Gant Poloshirt CONTRAST COLLAR PIQUE SS RUGGER, formstabil durch Elasthan

Seidiges Gefühl

Es sitzt Knitterfrei, schmiegt sich an und ist passgenau. Sehr wertiger Tragekomfort

Schönes Gant Polo

Schönes Polo in der gewohnten Gant Qualität. Auch nach zig mal Waschen hatte es sich nicht verändert.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍

1A Qualität

Haben es hier im Angebot gekauft zusammen mit einem Gutscheineinsatz. Preis Leistung ist in diesem Fall top. Zwar immer noch deutlich teurer als C&A usa. Dafür aber eine Top Qualität. Auch nach mehrmals waschen sieht es noch wie neu aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie beschrieben

Tolles Material. Und auch die Passform ist optimal.

Schönes Poloshirt aus dem Hause GANT

Sehr schönes Poloshirt. Farben Top, Verarbeitung gut. Fällt ein wenig zu klein aus finde ich. Hätte ich den normalen Preis bezahlt, wäre das Poloshirt zurückgegangen. Aber so! Alles gut!!!

Poloshirts Gant Herren

Gewohnt gute Qualität und die Farbgebung mit abgesetzten Kragen gefällt meinem Mann sehr gut. Jederzeit wieder in anderen kräftigen Farben.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt fällt in der Qualität und Größe gut aus!

Tolles Poloshirt, fällt leider zu klein aus

Optik und Qualität dieses Poloshirts ist sehr gut. Leider fällt es zu klein aus. Man sollte mindestes eine Größe größere bestellen.

Erstklassige Qualität

die Größe ist korrekt, das Material ist einfach nur traumhaft, atmungsaktiv, angenehm, das rechtfertigt auch einen entsprechenden Preis, dafür gebe ich gern etwas mehr aus.

ein super tolles Poloshirt

Gant hält einfach das was es verspricht und zwar Qualität. Es war ein Geschenk für meinen Mann der sich mega gefreut hat. Passt wie angegossen. Würde es immer wieder kaufen.

Hochwertiges Poloshirt

Das Poloshirt ist hochwertig und passt mir ganz genau. Die Farbe ist etwas heller als auf der Abbildung - leider auch etwas auffälliger. Deshabt nur vier Sterne ...

Tolle Qualität und Superfarben

Dieses T-Shirt haben wir in der Größe M gekauft. Die Größenangabe ist realistisch. Die Qualität fantastisch. Hier steht der Name Gent für ein tolles Shirt.

Ein hingucker

War am Anfang eher skeptisch wegen der Farbe. Doch dann hab ich es nicht bereut. Farbe ist in echt etwas heller, aber trotzdem schön

Poloshirt

Auf den Bildern sieht das Polo klasse Auslöser sitzt es unmöglich..der Kragen ist sehr weit ,und der Stoff ist sehr dünn ..es fällt ziemlich klein aus

Sportlich und Elegant

Sportlich und elegantes Poloshirt der Marke Gant. Besonders gefallen mir die grünen Akzente. Trägt sich sehr gut, formstabil durch elastische Fasern.

Superrrr Preisss 👍👍👍👍👍

Super Qualität Super Preiss bei Otto würde es weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Nahten sind rausgegangen, man muss es andauernd bügeln, ehrlich bin sehr enttäuscht, habe bessere Qualität erwartet!

Das material ist echt super 👍🏼 Mein Mann bestell nur diese Kleidung und ist immer sehr zufrieden damit die Qualität ist super

Poloshirt

Die Poloshirts fühlen sich sehr angenehm und hochwertig an. Aufgepasst die Passform fällt eher klein aus, lieber ein Nummer größer bestellen.

Sehr schönes Poloshirts

Gant...einfach klasse, Qualität super, Farbe sehr schön,fällt jedoch etwas kleiner aus. Bitte eine Nr. größer bestellen

Sehr schönes Shirt von Gant. Die Farbe ist mal etwas anderes, aber ein sehr schöner Farbton.3xl bestellt und paste Perfekt.

Schlichtes Polo Shirt

Sieht wirklich sehr gut aus etwas teuer aber es lohnt sich . Tolle Farbe und sehr weich Passform stimmt soweit

sehr gute Qualität des Stoffes, besonders ...

sehr gute Qualität des Stoffes, besonders gut zu tragen im Sommer; fällt groß aus und musste trotzdem zurückgeschickt werden. Schade!

Gute Qualität; Würde ich wieder kaufen!

Gute Qualität; Entspricht meinen Erwartungen, zumal reduziert. Würde ich sofort wieder kaufen!

Leuchtendes Shirt

Ein tolles leuchtendes Shirt. Leider stand meinem Mann die Farbe nicht. Für Männer die gern Farbe tragen absolut richtig

Schönes Poloshirt

Bequemes und passgenauen Poloshirt! Behält nach mehreren Wäschen die Form und Farbe! Sehr empfehlenswert!

Klasse Qualität

Poloshirt in Gr. S 48 Bestellt. Super Passform und die GANT-Qualität überzeugt. Von mir, eine klare Kaufempfehlung

Tolle Qualität

Schöne grüne Farbe und beste Qualität. Habe auch noch andere Farben gekauft. Sehr empfehlenswert.