Home affaire Wohnwand BROOKLYN, (4-St)

Sieht gut aus ist aber empfindlich

Der Aufbau ist verhältnismäßig Kompliziert. Wir haben mehrere Möbel gekauft und uns hier doch ein paar mal gewundert, da einiges "unlogisch" erscheint (also man hätte es deutlich einfacher lösen können). Material ist anfällig. Wir befürchten, dass sich die "Kanten" schnell auflösen werden.

Besseres erwartet

Sieht sehr schön aus aber sehr schwer vom Aufbau. Sehr schlechte Qualität und platzt an allen Ecken. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet

Sieht wertig aus. Leider fehlte die ...

Sieht wertig aus. Leider fehlte die Rückwand, ist aber unterwegs.

Bilder von Artikel unkorrekt

Also Artikel sehr gut angekommen und auch mit den Farben stimmt alles aber keine innenbeleuchtung . Fand ich wirklich doof weil zwar steht es nicht bei den Details dass es dabei sein soll aber zeichnet sich bei jedem Bild mit . Außerdem sollte sonst eine Möglichkeit geben um sich entscheiden zu können ob man es mit oder ohne Beleuchtung haben möchte . War total ertäuscht !!

Tolle Möbel

Die Möbel dieser Serie sehen sehr gut aus. Das Lowboard ist gut verarbeitet und die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Am besten gleich am Anfang alle Teile sortieren, kontrollieren, die Holzteile mit Aufkleber nach Anleitungsnummer beschriften und geordnet richten. Danach ist es leicht, alles nach Anleitung zu montieren. Die Möbel sind optisch ein Hingucker.

Optisches Highlight

Der Aufbau recht aufwendig. Der Einbau der Glasvitrine kompliziert, so dass Hilfe vom Aufbauservice nötig ist. Optisch ist es ein Highlight, jedoch für den Preis auch nicht gut verarbeitet.

Sehr schöne Schrankwand zum guten Preis

Sehr schöne Schrankwand. Der Aufbau erfordert handwerkliches Geschick. Leider hatten wir einen kleinen Transportschaden. Der Otto-Service hat hier sehr gut und schnell geholfen.

Optisch Klasse

Optisch wirklich schön, leider ist das Holz nicht so gute Qualität und schade das in den großen Schränken keine Glasböden sind ist sehr dunkel mit den Brettern

Schlechte Verarbeitung

Etwas umständlicher Aufbau. Minderwertige Verarbeitung. Billiges Pressspan. Ist das Geld nicht Wert.

Schöner Artikel

Artikel wie beschrieben. Groß und geräumig, schöne Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Blickfang

Sehr schöne Schrankwand. Der Aufbau war einfach, sehr schnelle Lieferung

Für Landhaus ist perfekt! Modern und Antik im einem.