Home affaire Wohnwand BROOKLYN, (3-St)

Schöne Möbel, schlechte Scharniere

Die Möbel sind zügig in der angegebenen Zeit geliefert worden und haben auf den ersten Eindruck sehr solide gewirkt. Das Material ist stabil und recht schweer vom Gewicht. Leider bereitete der Aufbau der Vitrine Probleme, das lag zum einen daran, dass ein Scharnier und ein paar der Befestigungsnöppel für die Scheibe defekt (gebrochen) waren, zum anderen, dass die Bauart des Schrankes und Funktionsweise der Scharniere so doof ist, dass man die Türen nicht vernünftig eingestellt bekommt. Nachdem wir es selber (trotz einiger Erfahrung im Aufbau von Möbeln) nicht hin bekommen haben, haben wir einen Küchenmonteur aus der Familie um Hilfe gebeten. Doch auch er hatte große Probleme, die Türen halbwegs ordentlich einzustellen. Nachdem das problemlos nachgeorderte Scharnier kam, haben wir versucht die untere kleine Tür zu montieren, auch hier besteht das Problem, dass es unmöglich ist sie ordentlich zu justieren. Ansonsten sind die Möbel sehr schön, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir die Türen irgendwann noch vernünftig eingestellt bekommen, sonst wäre es sehr ärgerlich. Das TV-Board ließ sich viel besser aufbauen und sieht ordentlich aus.

Schön, aber!

Mehrere Scharniere waren defekt! Holz Stifte zerbrochen, usw. Vom Aufbau sehr enttäuscht, Material sehr Empfindlich. Habe von meinem alten Schrank, die Scharniere genommen, die gottseidank gepasst haben, sonst hätte ich alles zurück geschickt! Aber für den Preis, kann man wohl nichts anderes erwarten

Schön mit Punktabzug

Blöd ist, dass man die Türen (Vitrine) nicht vernünftig eingestellt bekommt. Was sind das bloss für komische Scharniere??? Die Tür schliesst nicht richtig, dadurch Staub in der Vitrine, auf den Gläsern. Werden nochmal einen Nachjustierungsversuch unternehmen. Beim TV-Board alles problemlos. Staub sieht man am Fernsehschrank, obwohl grau, leider doch deutlich. Jeden Tag abwischen. Schöne Schrankwand ansonsten, Kauf wird nicht bereut, aber Weiterempfehlung kann ich nur eingeschränkt geben.

Preis Leistung stimmt nicht

Der Artikel sieht optisch toll aus, aber das Material (Presspappe) ist eine Katastrophe. Ich habe nicht zum ersten Mal Möbel aufgebaut, aber es gibt Einiges zu verbessern- unabhängig von der Qualität. Zum Beispiel könnte man die Tüten mit Nummern versehen und den Bildern in der Anleitung zuordnen.

Glastür schlecht verarbeitet

Die Wohnwand ist an sich sehr schön, leider ist die Glastür sehr mangelhaft verarbeitet, der Rahmen ist nicht ordentlich verleimt bzw. stabilisiert, sodass die Scheibe keinen richtigen Halt hatte und die Tür auseinander gegangen ist. Schade