Home affaire Wohnwand BROOKLYN, (3-St)

Schöne stabile Möbel

Der Aufbau der Möbel war etwas schwierig da die Anleitungen sehr ungenau sind. Im großen und ganzen sind es tolle Möbel und sehen super aus. Wie einige Vorgänger schon sagten sind die Einstellungen der Türen etwas schwierig. Wir haben alle eingestellt bekommen nur die Vitrinen Tür links ist nicht ganz bündig was uns aber nicht stört. Ansonsten können wir nichts bemängeln. Es waren alle Teile Vorhanden und die Lieferung war super flott.

Brooklyn, eine tolle Serie

Habe auch das Siedeboard aus dieser Serie und bin sehr zufrieden. Beim Aufbau der Wohnwand solltet ihr zu zweit sein, weil einige Teile nur gesteckt und erst dann mit der Schrankwand verschraubt werden. ( z.B. Glaselement der Vitrine). Aber zu zweit geht der Aufbau problemlos. Passt auf beim Anschrauben der Aufhängeteile für das Hängeregal! In der Beschreibung wird darauf hingewiesen, dass die Schrauben tief eingedreht werden sollen, wenn ihr die allerdings zu weit eindreht, platzt das Furnier auf der Vorderseite. Wenn ihr das beachtet, habt ihr eine stabile Schrankwand in einer tollen, wertigen Optik mit viel Stauraum.

Tolle Möbel mit kleinen Hindernissen

Also erst mal das Positive die Schränke sind super schön , der Aufbau war anstrengend und sollte auf jedenfall zu zweit gemacht werden. Klauen wird die Möbel auch keiner sie sind sau schwer😂 Jetzt das Negative, beim Fernsehboard ließen sich die Türen nicht einbauen weil die Schaniere Müll waren. Sie sind direkt gebrochen so das wir bei Otto neue ordern mussten was problemlos ging. Heute kamen sie an und die Türen konnten ohne Probleme eingebaut werden.

Wunderschöne Möbel

Es dauert zwar ganz schön, bis das aufgebaut ist. Aber dafür ist es dann auch stabil. Das einzige was ich zu bemängeln habe....warum sind keine Dübel für die Wandbefestigung dabei? Weder bei der Vitrine noch beim Regalbrett. Und bitte als Vorschlag: weniger Plastikbeutel für die Schrauben etc. Da die Beutel eh nicht beschriftet sind ist das völlig überflüssig.

Sehr schöne wohnwand

Die wohnwand sieht wirklich sehr schön aus. Leider war die Vitrine schon einmal aufgebaut wie man an den löchern erkennen konnte. Auch waren 3 Scharniere defekt, auf die ich bis heute noch warte. Daher konnten wir eine Tür noch nicht einbauen. Kaufen uns noch den Tisch und das sideboard dazu. Wirklich sher schick.

Hübsche Wohnwand

Hübscher Schrank. Leider war der Aufbau etwas „tricky“. Die Türen waren erst nach mehreren Korrekturen gerade und klemmten nicht mehr. Das Vitrinenglas war separat und musste erst in die Tür eingesetzt werden. Im Allgemeinen gefällt mir der Schrank gut, etwas Punktabzug für den Aufbau.

Sieht klasse aus!

Die Wohnwand sieht echt toll aus und die Qualität ist auch gut. Sehr gut passt dazu auch die passende Kommode.