Home affaire Wohnwand BROOKLYN, (3-St)

Das Bild im online shop entspricht der ...

Das Bild im online shop entspricht der Realität, bin mega zufrieden

Einfach Super!!!

Auch ich habe von dieser Serie vier Möbelstücke bestellt. Sie wurden alle zusammen pünktlich geliefert. Die Hermes Lieferung war super. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Aufbau dauert für Laien doch etwas länger. Aber super Gebrauchsanweisung. Ok ....ein Scharnier ist beim Aufbau kaputt gegangen Aber ein bisschen Schwund ist halt immer. Gibt schlimmeres. Ich bin sehr zufrieden...es passt alles SUPER zusammen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es sieht alles zusammen ganz toll aus. Bin sehr stolz auf mein neues Wohnzimmer.

Sehr schön die Wohnwand

Ich habe die Wohnwand mit Aufstellservice bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Wochen, die Männer vom Aufstellservice haben die Kartons gebracht und die Vietrine, das Lowboard und noch eine 2. Vietine die ich dazu bestellt hatte innerhalb von 3 Stunden aufgestellt. Und das kleine Regal mit Dübeln an der Wand befestigt. Die Möbel sehen sehr gut aus und sind ohne Mängel. Bin sehr zufrieden damit.

Eine echte Augenweide

Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnwand. Modern und dennoch wohnlich und gemütlich. Leichte Montage, übersichtlich erklärt. Perfekte Lieferung durch Hermes. Ein echter optischer Blickfang, super. Kleines Manko: 1 Türscharnier war defekt, ich musste es ersetzen! Habe aber für die 5 Euro die ich im Baumarkt für ein neues ausgegeben habe keine Reklamation gestartet, sowas kann passieren!

Gute Qualität und Gebrauchsanweisung

Ich habe von dieser Serie 4 Schränke bestellt, sie wurden alle pünktlich geliefert. Die Hermes Lieferung war super. Gut geplant mit Verfolgbarkeit auf Karte. Freundliche Mitarbeiter. Der Aufbau dauert für Laien etwas länger. Aber super Gebrauchsanweisung. Bei Schrank 3 und 4 wurden wir immer schneller. Ich bin sehr zufrieden...auch keine farblichen Dekounterschiede.

Diese Wohnwand ist sein Geld auf jeden Fall wert.Sehr stabil und sieht optisch super aus.Würde ich immer wieder kaufen.

Schwere und gute Qualität

Ohne bedenken zu Empfehlen Produkt ist 1a , Aufbau Anleitung ebenso sehr gut und verständlich . So macht shoppen und Aufbauen Spaß leider kann man kein Bild reinsetzen sehr edel

Super schicke Wohnwand

Wie auf dem Bild. Einfach toll. Wurde auch super von den Kollegen von Hermes aufgebaut. Sehr professionell. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Schrankwand

Bin begeistert von der Optik, Preis und vom tollen Aufbau Service von Hermes. Jederzeit wieder.

Tolle Anbauwand

Bin begeistert. Anleitung zum Aufbau perfekt und einfach gehalten. Die Möbel sehen toll aus.

Wohnwand

Die Wohnwand ist stabil. Schön anzusehen und viel Stauraum.

Stylisch

Sieht klasse aus. War einfach aufzubauen! Sehr zufrieden.