Tommy Hilfiger Poloshirt TOMMY TIPPED SLIM POLO

Schönes Poloshirt

Ich trage üblicherweise L und L passt bei diesem Poloshirt perfekt. Es liegt angenehm auf der Haut und die Verarbeitung ist wie für Tommy üblich top. Der Stoff ist nicht so dünn wie ein leichtes Shirt, aber auch nicht zu dick und schwer, so dass es auch bei warmen Sommertagen gut zu tragen ist.

Sehr schönes Poloshirt

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ein angenehmes Tragegefühl. Fällt allerdings klein aus, habe deshalb eine Nummer größer bestellt. Die Farbe ist super schön. Würde ich immer wieder kaufen.

Wie erwartet fällt es etwas kleiner aus. ...

Wie erwartet fällt es etwas kleiner aus. Aber dafür passt es bei einer Größe größer wie angegossen.

Tolles Poloshirt

Ich habe das Poloshirt für meinen Mann bestellt und es sieht toll aus. Mein Mann trägt normalerweise Gr. 52 L, bei Slimfit mussten wir jedoch XL 54 nehmen, es passt super und die Qualität ist bei Hilfiger sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

sehr gut

sehr gute Qualität wie immer by Hilfiger, Größe aber meistens für die schlanke Leute.

Toller Artikel!!!

Absolut toller Artikel. Gewohnt, gute Qualität von Hilfiger, sitzt einwandfrei, durch Stretchanteil. XXL fällt auch genau passend aus und geht auch über "etwas Bauch"drüber Absolut weiter zu empfehlen.

Tolles Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt in guter Verarbeitung und schöner formstabiler Stoff. Super Passform in der XL.

Top Poloshirt

Trage eigentlich XL habe es aber in XXL bestellt weil es schon eng anliegt. Ansonsten top.

Ein tolles Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

ein schönes polo shirt zum verlieben

Dieses Polo shirt sitzt sehr gut am Körper, und der stoff ist sehr angehnem .schön geschnitten farbe und auch alles andere sehr gut beschrieben würde dieses shirt weiter enphfehlen da das preisleistungsverhältnis sehe gut ist daumen also hoch....:-)))

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Akzente

Das Poloshirt besticht durch seine weiß-roten Akzente an Kragen und Ärmeln, passt von der Weite, könnte allerdings etwas länger sein

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 siehr genau aus wie auf dem Foto. Gute Qualität

Super Qualität

Wie immer eine tolle Qualität von Hilfiger. Lässt sich sehr angenehm tragen und passt perfekt. Mussten auch hier eine Nummer größer kaufen, aber das ist bei einem Slim Polo normal. Klare Kaufempfehlung von meinem Mann.

Tolles Polohemd, das allerdings seinen Preis ...

Tolles Polohemd, das allerdings seinen Preis hat. Es hat einen relativ dicken Stoff und ist nicht so wahnsinnig breit geschnitten wie andere Polohemden. Ich finde es super und wir haben gleich 3 bestellt und behalten

Sehe sehr sehr schön. ...

Sehe sehr sehr schön. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt und top Qualität

Passt perfekt und top Qualität. Versand innerhalb von paar Werktagen

👍👍👍👍Super 👍👍👍!

Eigentlich super Qualität, tommy halt aber Artikel an sich zu teuer. Da ich mit Prozente und Gutschein erworben habe ging noch. Größe sprechen die Konfession EU große, Farbe schön!

Sommerurlaub

Für den Urlaub genau das richtige Oberteil für meinen Mann. Diese kräftige Farbe ist ein Echter Hingucker. Passt zu jedem Zeitpunkt und fühlt sich sehr hautfreundlich an.

Das Poloshirt von Tommy Hilfiger ist sehr schön geschnitten und fühlt sich sehr angenehm an. Ich bin super zufrieden mit dem Artikel und kann diesen bedenkenlos weiterempfehlen

Top Quali wie gewohnt

Sehr schönes polo shirt, wie immer nichts zu beklagen von tommy hilfiger. Trage normalerweise L und hab es auch in L bestellt und es passt mir sehr gut.

Mein Mann hat sich das Polo Shirt für sich ...

Mein Mann hat sich das Polo Shirt für sich bestellt und der ist begeistert die Farben kommen gut raus quältet tust super. Für mich war das von Preis her bisle teuer