Vans Classic Slip-On Slip-On Sneaker aus textilem Canvas-Material

Schöner Schuh

Schöner Schuh Leider für meine Füße zu eng .... Von der Länge her passt er nur der Einstieg in den Schuh war schon eine Herausforderung und er ist von den Seiten her zu schmal

Guter Schuh

Schöner Schuh, aber leider zu eng für Füße mit hohem Rist. Geht daher zurück.

Schwerer Schuh

Optisch gefallen sie mir gut aber sind mir zu schwer

Erfüllt nicht die übliche Erwartung

Ich nutze VANS seit etlichen Jahren, bisher auch mit voller Überzeugung. Leider hat mich der Schuh im Gesamtbuld eher enttäuscht. Optik überzeugt, auch die Klebung ist sehr gut hier. Allerdings ist der Schuh im Vergleich zu dem Modell, die ich vorher hatte, vieeeeel enger. Das hat eine extrem lange Einlaufzeit mit sich geführt... seit 3 Wochen schon laufe ich den Schuh täglich mehrere Stunden ein, bin immernoch nicht zufrieden. Das erlebe ich zum 1. Mal bei einem Schuh von der Marke.

Leider Nein...

Die Schuhe sehen echt hübsch aus, fallen aber wesentlich kleiner aus als gedacht. Und der Hacken ist ziemlich hart. Deswegen leider Retour...

Schöner Van

Ein sehr schöner Schuh, aber leider war er mir zu groß und zu weit . Deshalb ging er zurück.

Toller Schuh

meinem Mann leider zu eng, deshalb Retour. Eine Nummer größer bestellen!