Vans Classic Slip-On Slip-On Sneaker aus textilem Canvas-Material

Hätten wir gerne behalten, aber....

Wir haben die Schuhe in Größe 45 bestellt, allerdings war der linke Schuh etwa einen ganzen Zentimeter länger als der andere Schuh. Es ist davon auszugehen, dass dieser Makel an der Herstellung lag und möglicherweise sich hier ein Paar gefunden hat, das für unterschiedliche Märkte (Europa und international) gefertigt worden war und "zusammengesteckt "wurde. Jedenfalls hat da eben irgendwo die Qualitätssicherung versagt.

Ich liebe Vans!

Ich besitze mindestens 15 Paar Vans. Diese weißen Vans Slip Ons sind ein absoluter Klassiker und aus meinem persönlichem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Schlicht, ich finde sie bequem, zeitlos und praktisch. Sowohl zu Jeans als auch einigen Kleidern wunderbar. Vor allem im Frühjahr und Sommer.

Klassischer Sneaker von Vans

Der Schuh fällt eher schmal aus, jedoch war er für mich durchaus ausreichend. Er ging zurück da Gr 40 für mich leider doch etwas zu gross ausfiel. Dies liegt jedoch nicht an dem Schuh, sondern an meinen Füssen, die oft 1/2 Schuhgröße kleiner benötigen, insbesondere bei US Herstellern.

Bequem

Aufgrund des Größenhinweises, dass der Schuh groß ausfallen soll, hatte ich zunächst eine Nummer kleiner bestellt - was ein Fehler war. Letztendlich passte der Schuh genau in der Größe, die ich immer trage. Er fühlt sich noch etwas eng an, läuft sich aber bestimmt noch ein.

toller artikel!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Supertoller Sneaker!

Hab den Sneaker in 38 gekauft. Passt perfekt. Allerdings habe ich ihn schon viele Jahre immer mal wieder neu gekauft. Ist eben ein Weißer Schuh. Man kann ihn auch super in der Maschine waschen. Immer wieder gerne!!!!

Schöner Schuh

Schöner Schuh Leider für meine Füße zu eng .... Von der Länge her passt er nur der Einstieg in den Schuh war schon eine Herausforderung und er ist von den Seiten her zu schmal

Preis-Leistung stimmt

Angenehm und bequem zu tragener Schuh. Gute Verarbeitung. Relativ leicht im Gewicht. Die etwas dickere Schuhsohle dämpft beim Laufen sehr gut.

Guter Schuh

Schöner Schuh, aber leider zu eng für Füße mit hohem Rist. Geht daher zurück.

Schön weiß wie erwartet...

...fiel aber leider schmaler als gewöhnlich in der normalen Größe aus. Leider zu eng.

Ganz nett

Einfacher und zeitloser Sommersc huh, aber viel zu klein für die angegebene Größe

Toller Sneaker

Super Sitz und toller Trage Komfort,aber weiss halt schmutzt schnell😠

Schwerer Schuh

Optisch gefallen sie mir gut aber sind mir zu schwer

Erfüllt nicht die übliche Erwartung

Ich nutze VANS seit etlichen Jahren, bisher auch mit voller Überzeugung. Leider hat mich der Schuh im Gesamtbuld eher enttäuscht. Optik überzeugt, auch die Klebung ist sehr gut hier. Allerdings ist der Schuh im Vergleich zu dem Modell, die ich vorher hatte, vieeeeel enger. Das hat eine extrem lange Einlaufzeit mit sich geführt... seit 3 Wochen schon laufe ich den Schuh täglich mehrere Stunden ein, bin immernoch nicht zufrieden. Das erlebe ich zum 1. Mal bei einem Schuh von der Marke.

Ein Paar sehr schöner Schuhe

Nach dem Erhalt musste ich diese Schuhe gleich anprobieren und sie passten auf Anhieb. Ich hatte mir schon seit langem weiße Schuhe gewünscht, da ich so meine helle Hose tragen kann. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist super. Also habe ich nichts verkehrt gemacht. Die Schuhe sind sehr leicht und das Material ist meiner Ansicht top. Sehr gern empfehle ich diese Schuhe weiter, bedanke mich sehr für die zügige Lieferung.

Super Qualität und bequem

Viel zu klein und zu eng

Retourware erhalten. Vans-Karton war schon einmal geöffnet und ist beschädigt. Normalerweise passen mir Vans in Größe 45 immer, aber in die Schuhe komme ich gar nicht rein. Gehen zurück.

Super Schuh

Hat meinen Mann sehr gut gefallen. In einer Bewertung stand, dass der Schuh groß ausfällt und demnach eine Nummer kleiner empfohlen wird. Also eine Nr. kleiner bestellt. Leider war dem nicht so. Der Schuh war zu klein, daher ging er bedauerlicherweise zurück.

schöner Sommerschuh

Ich mag diese Art von Sommerschuh, einfach rein und los. Ich wollte auch mal Vans probieren und ich finde sie toll. Super Qualität und sportlich. Sind ein bisschen enger, ich habe aber auch einen breiten Fuss. Aber alles im Rahmen

Tolle Schuhe

Leibe diesen Schuh so sehr habe ihn mir in 37 bestellt da beschrieben wurden ist das er eine Nummer größer ausfallt. Dies ist aber nicht korrekt have ihn umgetauscht und in 38 (meine Größe) nochmal bestellt und er passt perfekt

Bequem und ein echter Klassiker

Bin begeistert, trage sonst nur Converse Chucks, aber die Slip on Variante von Vans ist super. Preis in Sonderaktion plus Rabatt unschlagbar.

Schöner Schuh

Habe diesen Schuh auch in schwarz bestellt. Leider ist der Weisse im Gegensatz zum Schwarzen zu eng obwohl gleiche Größe. Finde ich persönlich sehr schade. Der weiße Schuh musste leider zurück gehen.

Super 👍🏻 ...

Super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Vans

passt super

Was kann ich groß sagen außer das ist mein 8 paar Vans :) passen und tragen sich einfach super! Größe fällt normal wie bei anderen Schuhen auch aus. Das wird nicht mein letztes Paar sein!

Toller Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh. Ich habe diesen eine Nummer größer bestellt und er passt meinem Mann. Die Schuhe sind super bequem und sehen einfach nur chic aus.

Passt und sieht gut aus!

Ich war auf der Suche nach neuen Schuhen und da haben sich diese hier perfekt angeboten! Sie sehen nicht nur gut aus sondern tragen sich auch wirklich angenehm. Schlicht und Gut :)

Top Slip-On Sneaker

Toller Slip-On Sneaker von Vans, super bequem und wirklich schnell an- und auszuziehen. Passt perfekt in der Größe und Fußform, würde ich jederzeit wieder bestellen

Super Schuhe!

Ich habe diese Schuhe mir zum zweiten mal bestellt, weil ich diese ideal für den Sommer finde. Schneller Versand, sehen gut aus und die Größe passt immer perfekt.

Gut

Die Vans sind gut verarbeitet, aber leider zu klein und zu eng in Gr. 36, deshalb per Retour leider zurück und eine Mr. größer bestellen; ansonsten alles okay