Vans Classic Slip-On Slip-On Sneaker aus textilem Canvas-Material

Schöner leichter Schuh

Schöner leichter Schuh. Ich hab 39 und einen schmalen Fuß. Der Schuh schlackert hinten ein klein wenig , aber mit einer dünnen Sohle oder einem Fersenpflaster (was ich immer bei neuen Schuhen brauche) passt er optimal. Klare Kaufempfehlung. Habe ihn auch in weiss

Leider etwas schmal

Klassischer Vans, der mir irgendwie nicht gepasst hat. Zum ersten Mal bei dieser Marke. Die Schuhe waren vorne eng geschnitten, ich habe mich eingequetscht gefühlt. Obwohl noch eine daumenbreite frei war. Er ging leider zurück. Mein Tipp: für schlanke Füße

Schlichter Schuh

Kein besonders auffälliger Schuh, ist schön zu kombinieren, die Passform geht auch bei etwas breiteren Füßen. Ich finde man kann ihn auch ohne Socken tragen!

Sneakerslipper für zwischendurch

Der Sneaker ist hinten an der Ferse leider billig verarbeitet (sieht schon fast hässlich aus,nichts für Perfektionisten ) . Die Gr 39 passt perfekt (ist auch meine eigentliche Größe) . Passt prima auf Freizeithosen und vielen mehr . Ansich ein Sneaker Slipper für zwischendurch, aber nichts für lange Spaziergänge, weil sich das auf der Außenseite geklebte Schwarze Gummi sehr schnell abreibt ( zumindest am Anfang) . Mich macht der Schuh glücklich aber wie es halt so ist , ich habe für 60€ mehr Qualität erwartet

Vans

Mein Sohn fand die leider nicht so schick, daher Rücksendung. Material und Sohle alles super.

Top Freizeit Schuhe

Habe diese ca vier Wochen, zuerst sassen die ziemlich eng nach einer Woche laufen damit sitzen sie perfekt!! Stabile Sohle und haben guten gripp !! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Lieblingsschuhe

Das sind einer meiner Lieblingsschuhe. Super bequem und leicht am Fuß. Leider war die Verarbeitung des Schuhs nicht optimal, aber das lag eher an der Charge.

Marke gut aber mir zu schwer

Eigentlich toller Schuh , Verarbeitung gut, mir aber leider bisschen zu schwer und fallen etwas groß aus ,wenn man schmale Füße hat zu weit,deshalb wieder Retour

Marke gut aber zu schwer

Die Schuhe sind optisch schick aber sind bischen zu schwer ich hab andere Vans die sind sehr leicht. Als diese daher hab ich zurück geschickt leider .

Schöner Slipper

Habe den Slipper für meinen Mann gekauft. Der Schuh ging leider wieder zurück, da er zu schmal war. Für schmale Füße ein sehr schöner Schuh.

Mein mag den Schuh gerne

Mein Mann trägt den Schuh sehr gerne und ich habe noch keine Klagen wegen Blasen oder ähnlichem gehört.

Tolle Schuhe

Die Schuhe entsprechen nach meinem Geschmack, aber die Schuhe sind leider etwas eng für "Breitfüßler".

Tolle Optik

Der Schuh macht einen sportlich, eleganten Eindruck, fällt jedoch etwas kleiner/schmaler aus.

Sieht gut aus. Fällt etwas klein aus. ...

Sieht gut aus. Fällt etwas klein aus. Material und Form sehr schön. Zum weiterempfehlen.

Vans

Schlichte und bequeme Schuhe, schnell angezogen und unkompliziert ohne Schnürsenkel :)

Schöner Sneaker

Sehr bequem ,ich bin aus dem Schuh raus gerutscht deshalb ging er zurück

Sehr bequem zu tragen. Super komfortabel. ...

Sehr bequem zu tragen. Super komfortabel. Gute Qualität

Toller Sneaker.

Top, wie immer von Vans. Super trage komfort. Jederzeit wieder.

Schöner Schuh

Zu schmal geschnitten, deshalb zurück........leider

Slip on

Die Vans sind klasse. Schwarz, schlicht & bequem.