Vans Classic Slip-On Slip-On Sneaker aus textilem Canvas-Material

Schicker Schuh für jederman

Mein Mann liebt diesen Schuh, er ist leicht am Fuß und total bequem zu tragen. Er ist ein Jeans und Cargohosen Träger dazu passt der Schuh optimal 😊👍

Ich liebe Vans

Vans sind für mich, neben, Chucks, ein Muss. Die Schuhe sind gut verarbeitet , riechen nicht nach Chemie und lassen sich super tragen.

Toller Alltagsschuh

Die Größe ist wie angegeben und die Passform ist für normal breite Füße optimal. Die Schuhe passen gut zu sportlichen Outfits.

Vans Slip on

Der Schuhe ist wie in der Beschreibung bei mir eingetroffen. Passt perfekt und mit der Qualität bin ich sehr zu frieden.

toller artikel!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller bequemer Schuh

Der Schuh ist schlicht, aber dennoch sehr elegant. Die Größe fällt wie angegeben aus. Außerdem besitzt der Schuh ein weiches Fußbett, sodass der Fuß schön gepolstert ist. Einfaches rein und rauschlüpfen wird ermöglicht.

Super Qualität

Die Schuhe sind resistent und sehr bequem. Es passt zu jedem Outfit. Ich habe meine reguläre Größe bestellt und es passt. Ich kann es jedem weiter empfehlen.

Ein schöner Schuh.

Vans * Classic Slip-On Sneaker sind für den Frühling & Sommer wirklich super. Sehr bequem und vor allem,da sie keine Schnürsenkel haben,auch leicht zum anziehen. Diese Vans Sneakers sind zu 100 % weiter zu empfehlen.

Bequemer Geher

Sehr bequem, gut auch um große Strecke zu laufen, auch über Stock und Stein, guter Halt

Super schön und bequem

Tolle Schuhe und super bequem. In Größe 39 bestellt und passen super! Sehen zu jedem Outfit gut aus, egal ob sportlich oder etwas schicker. Bin absolut zufrieden, nur zu empfehlen👍🏻

Schlicht und gut

Guter schuh...............................................................................................................................................

Super toller Schuh ABBBBBERR

Er fällt leider sehr groß aus das muss man bedenken eine Nr kleiner empfehle ich hatte jetzt leider 2 x das Problem bei vans Ansonsten toller Schuh

guter Artikel

Leider habe ich den Schuh falsch bestellt. Ich wollte keine schwarze Sohle, deshalb ging er zurück. Passform in 42 dennoch in Ordnung.

Bequemer Schuh

Wir haben die Sneaker für die Oma bestellt. Ein toller Schuh, sehr bequem und weich, auch mit Einlagen gut zu tragen. Die Oma ist begeistert.

Ich liebe VANS Schuhe

Die VANS Schuhe sind heute bei mir angekommen und ich Liebe sie. Sie sind in der Schuhegröße 40 sehr bequem und man gut darin laufen.

Passen perfekt

Ich liebe einfach Slipper. Die Vans sind momentan meine Lieblinge. Sie passen perfekt.

Typisch Vans!

Anziehen, loslaufen, wohlfühlen! Gewohnter Vans-Komfort, leichter Schuh, Farbe wie auf den Bildern, Größe normal. Einfach klasse!

Super Schuhe

die sind nicht nur super praktisch sondern sehen auch noch gut aus. Würde sie mir nochmal in einer anderen Farbe kaufen.

Super Qualität

Diese Slipper Schuhe sind sehr bequem und drücken auch nicht, der Stoff ist auch super.

Sehr guter Artikel

Mann läuft wie auf Wolken

Meine Lieblingsschuhe

Einfach bequem rein und rausschlüpfen! Sehr bequem zu tragen und zum allem kombinierbar! Einfach top

Toller Schuh

Wie immer fallen die Schuhe eine Nummer größer aus. Klasse Schuh für das kommende Frühjahr! Top Verarbeitung!

Gute Sommer Schuhe

Die Schuhe kann man im Sommer schön zu kurzen Sachen tragen , bin zufrieden und diese nochmal kaufen

Top Schuh.

Qualität gut preis günstig und schnell war er da.

Super bequeme Schuhe

Super bequeme Schuhe, habe schon oft welche in diesem Format von VANS gekauft, kann ich nur weiterempfehlen

Schön und schick

I'm pleased with the purchase. Vans is one ...

I'm pleased with the purchase. Vans is one of my favourite brands. The size is good too.