Home affaire Couchtisch Antique

Warten seit 6 Monaten

Die Bilder sind hübsch, nur immer bekommt man kurz vorm Lieferdatum eine Mail, dass die Lieferung nicht eingehalten werden kann. Würde mich freuen, wenn der Tisch bald ankommt, damit ich auch was zur Qualität melden kann. lG

TOP Optik , Super Qualität .

der Couchtisch äbenötigt zwar einige Zeit um geliefert zu werden, aber das Warten hat sich gelohnt. Super Optik und tolle, sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden👍🏻

Finger weg, endlose Lieferzeit (5 Monate!!)

Habe mehrere Teile aus der Möbelserie *Trinidad Antique* Ende November 2020 bestellt und bis jetzt (Ende April 2021) außer 4 oder 5 Mails mit Info über Lieferverzug nichts erhalten! Daher kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nur sagen: FINGER WEG Bewertung werde ich aktualisieren, wenn dann endlich mal Ware geliefert wird...

Top und schnell

Ein sehr schöner Tisch. einfacher zusammen bau. Ankündigung der Lieferung alles sehr gut.

Total lange Lieferzeit

Wie auch schon einmal von einer Kundin hier geschrieben... endlos lange Wartezeit.. bin so traurig, der Couchtisch gefällt mir optisch von den Bildern und auch von den Maßen würde er super passen... jetzt muss er nur noch ankommen... manchmal steht da nur noch 5-8 Tage - dann kommt ne Email - zack wieder 4 Wochen Lieferzeit.. bin auch mal sehr gespannt wann der Tisch endlich kommt... Also für jemand der seine Ware gleich haben möchte - dann bestellt diese Serie nicht

Sehr schöner Tisch

Optisch sehr schön, gute Qualität und einfacher Zusammenbau. Die Tischplatte weicht farblich jedoch von der Darstellung ab und geht ins bräunliche. Trotzdem schön. Frage mich nur, ob sich auf der Platte ggf Ränder bilden, bei Flüssigkeiten und heißen Tassen. Ich hoffe nicht 😉

Unterschiedliche Farben

Sieht auf dem Bild toll aus…aber in natura haben die Deckplatte und der Zwischenboden unterschiedliche Farben.Die Deckplatte sieht aus als wäre nicht mehr genug Farbe da gewesen.Leider zu spät gesehen sonst wäre er zurück gegangen.

Toller Couchtisch!

Toller Couchtisch, super Optik, sehr stabil. Der Aufbau war nicht schwer, hab ich ganz alleine als Frau geschafft. Lieferung hat ca 5 Wochen gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.

Schöner Tisch

Leider ist das grau nicht wie abgebildet. Behalte ihn aber , für den Preis, Top 👍

Ich habe den Tisch zwar behalten, aber würde ...

Ich habe den Tisch zwar behalten, aber würde ich nicht wieder kaufen.