Bali Schlafsofa Norwalk, Dauerschlaffunktion, mit Unterfederung / Lattenrost und Matratze

Das Sofa entspricht absolut meinen ...

Das Sofa entspricht absolut meinen Erwartungen. Es sieht sehr schön aus, die Qualität erscheint mir, soweit man das nach wenigen Tagen beurteilen kann, robust und sehr gut. Die Härte der Kaltschaum-Matratze ist optimal für mich! Keine unangenehmen Gerüche. Die Bettfunktion läßt sich spielend leicht und störungsfrei ausziehen. Einfach top und durchaus empfehlenswert. Die Lieferung sowie der Aufbauservice verliefen pünktlich und reibungslos, in wenigen Minuten war das Sofa aufgestellt.

Einfach Super!!

Ich bin froh, dass ich mich für diese Schlafsofa entschieden habe. Dauergast schläft sehr gut, Matratze ist angenehm mittelfest bis weich, es klappert nichts. Ausziehen ist einfach und mit wenigen Handgriffen erledigt.

Perfekt, gemütlich, zeitlos, bequem.

Viele Artikel angeschaut auch in Möbelhäusern. Couch wurde geliefert, ließ sich leicht aufbauen. Bettfunktion ist sehr einfach auf und abzubauen. Zeitloses klassisches Design. Ich bin einfach begeistert.

Ich habe lange nach einem Schlafsofa gesucht, die meisten sind mit keinem Bett zu vergleichen. Doch dieses ist das Beste Schlagsofa das ich bis jetzt gefunden habe. Die Bettfunktion ist mit Lattenrost und Gelmattatze wie ein echtes Bett und man schläft so gut in diesem. Auch die Sofafunktion ist seinen Preis wert. Ich würde dieses Sofa immer wieder kaufen.

Sehr bequem...

Bisher (nach 4 Wochen) sind wir mit der Liegequalität zufrieden. Ob die Mechanik dauerhaft gut hält wird man sehen. Auch zum Sitzen perfekt zu gebrauchen ;-)

Ich kann dieses Schlafsofa nur empfehlen klasse. :)

Wunderbar

Ich bin begeistert !! Lieferung ging schneller wie erwartet . 14 Tage besitze ich jetzt dieses Sofa und schlafe sehr gut dadrauf . Habe die gelformmatzatze gewählt . Eine tolle Investition .

Qualitativ hochwertiger Artikel

Qualität, Funktionalität und Quantität sind absolut super und empfehlenswert. Bedienung ist sehr gut 👍

Wir sind sehr zufrieden. Lieferung schon ...

Wir sind sehr zufrieden. Lieferung schon nach 8 Wochen.