Vans Old Skool Sneaker mit Klettverschluss für Kleinkinder

Super Schuh, schlechter Zustand

An sich ein super Schuh, habe ihn in einer größeren Bestellung zur Auswahl für meinen kleinen Neffen bestellt. Er hatte ihn auch schonmal und kam als Laufanfänger super damit klar. Bei dieser größeren Bestellung kam allerdings dieser Schuh separat - das wunderte mich schonmal. Beim Auspacken sah ich dann sofort, dass der Schuh schonmal benutzt worden ist! Das Leder war stellenweise schon angeraut und verblichen und die Gummisohle war an einigen Stellen richtig weggerubbelt und hatte Macken. Zudem roch der Schuh nach Waschmittel. Hier hat eindeutig ein dreister Otto-Kunde seinem Kind den Schuh ein paar Mal angezogen, gewaschen und retouniert. Sowas ist einfach nur dreist und schade! Zudem nimmt der Kunde in Kauf, dass ein anderer Kunde diesen bereits benutzten und schadhaften Schuh nach Hause geschickt bekommt. Einfach unmöglich! Otto kann dafür überhaupt nichts. Wahrscheinlich ist eine gründliche Überprüfung der Retouren aufgrund der Masse einfach nicht immer möglich. Zum Glück entschieden wir uns sowieso für einen anderen Schuh der Auswahl, sodass der schadhafte Mini-Van mit einem deutlichen Hinweis auf den Schaden zurückgeschickt wurde.

Leider zu groß

Meine Tochter trägt gr. 26, ich wollte die Schuhe deswegen etwas größer kaufen, damit sie was länger davon hat, aber leider sind die Schuhe vieeeel zu groß und zu breit gewesen.. schade.

Schöner Schuh

Die Schuhe sehen schön aus. Allerdings sind sie nichts für zarte Füße. Sie fallen sehr groß aus und die Sohle ist sehr hart

Nichts für schmale Füße

Ich finde den Schuh an sich mega aber für einen schmalen Fuß nichts mein Sohn fliegt ständig hin und rutscht hinten raus

Extrem schmal im Gegensatz zu anderen Modellen

Hätte mehr Qualität erwartet

Leider sehen die Schuhe schnell alt aus. Für Kinder nicht zu empfehlen. Also von Marken Schuhen erwarte ich mehr Qualität

Nicht so mein Schuh

Dieser Schuh wirkte sehr hart und deutlich größer als gedacht. Mein Sohn wollte ihn nicht mal probieren, deswegen zurück geschickt.

Schöner Schuh

Allerdings hat mein Sohn sehr schmale Füße und hatte dadurch nicht so guten Halt in diesen Schuh

Fällt leider großer als erwartet aus.

Sehr bequeme Schuh, leider fällt er sehr groß aus.