Vans Old Skool Sneaker mit Klettverschluss für Kleinkinder

Sehr schöne schue die spaß macht

Ich habe die schue fur meine 2jahrige tochter best-seller ich wurde nur weiter empfelen

Blasen am Hacken bekommen.

Der Schuh entspricht seine Größe, ich hole eine Nummer immer großer und es war die 25. Leider hat mein Kleiner am Hacken Blasen bekommen und blutet. Bei anderen Schuhen wie Nike die wir auch in 25 haben hat er keine Blasen bekommen. Der Schuh wird nicht mehr angezogen, würde auch eher zu anderen zuraten. Sonst ist er sehr gut für Vans wie normale Erwachsene Schuhe.

Torunuma almıştım

Yeni yürümeye başlayan torunum için oldukca rahat sürekli bunu giyiyor kendi başına giyip cıkarabiliyor kaliteside güzel ve rahat

Schöne schuhe

Habe sehr sehr lange gewartet bis ich diese schuhe mal für meine tochter in der richtigen grösse bekomme und jetzt endlich! Genau wie ich mir vorgestellt habe freue mich sehr 😚 grösse war auch wie angegossen :)

Ein Klassiker unter den Schuhen

Für Mädchen als auch für Junge. Kann die Schuhe nur weiter empfehlen. Die sind auch nicht schwer sondern total leicht und auch leicht zum anziehen. Passen auch zu allem Outfit.

Ich liebe vans

Ich liebe Schuhe, er ist auch wirklich super schön und top verarbeitet. Leider ist die Sohle etwas hart. Innensohle kann man nicht rausnehmen zum fussgröße messen. Geeignet für etwas größere Kinder

Schöne Freizeitschuhe für Kleinkinder

Schuhe sehen sehr gut aus und sind gut verarbeitet. Die Sohle ist weich, lässt sich gut biegen.Fallen leider etwas größer aus. Trotzdem ein guter und zeitloser Freizeitschuh.

Super Schuhe für meinen Sohn. Einfach und ...

Super Schuhe für meinen Sohn. Einfach und schlicht. Einziger Nachteil.. die Schuhe sind bisschen eng und schwer anzuziehen, sonst top.

Super Süße Schuhe

Die Schuhe sind einfach nur super cool, musste sie leider zurück schicken, weil diese meiner Meinung nach groß ausfallen.

Schuhe

Die Schuhe sehen wirklich super süß am Fuß aus. Leider ist die Sohle sehr hart und deshalb hab ich sie zurück geschickt.

Schöner Schuh, fällt eher gross aus

Habe den Schuh für meinen fast 3 jährigen Sohn bestellt.Der Schuh ist ganz süss, jedoch finde ich etwas lang.Also fällt eher gross aus.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh.Er fällt jedoch ein bisschen eng von der Breite her aus, darauf sollte geachtet werden.Sonst top in der Verarbeitung.

Ist zwar gut aber passt für meine Tochter ...

Ist zwar gut aber passt für meine Tochter nicht kommt auf jeden Fall zürück

Coole Schuhe

Die Vans sehen klasse aus, kein billiger Stoffschuh. Bitte beachtet dass diese Vans ein wenig eng ausfallen!

Süßer Schuh

Es ist ein süßer Schuh, schick, passt zu allen anziehsachen. Meine Tochter sagt nur es tut etwas an der hacke weh

Toller Schuh, mein Sohn liebt ihn :-) er könn

Toller Schuh, mein Sohn liebt ihn :-) allerdings könnte dieser etwas leichter sein. Trotzdem top.

Tolle Sneaker

Bequeme und von der Qualität her sehr gute Sneaker, auch leicht und schnell anzuziehen.

Schuhe

Passt super total niedlich

Sieht toll aus

Die sehen super aus. Die waren aber leider zugroß. Preis ist super

zu groß

sehr schöner und bequemer Schuh, fällt allerdings groß aus