Vans Old Skool Sneaker mit Klettverschluss für Kleinkinder

Toller Schuh für den Alltag

Ich habe diesen Van's Schuh für meinen Sohn gekauft. Man kann diesen zu allem tragen und der Schuh ist auch gut für etwas breitere Füße geeignet. Außerdem hat mein Sohn auch einen etwas höheren Spann, mit diesem Schuh kein Problem. Würde ihn immer wieder kaufen

Vans

Tolle Schuhe! Die Farbe ist sehr schön, aber bei Vans auch nicht anders zu erwarten. Fallen allerdings größer aus, was nicht stört. Lieber etwas größer, als zu klein. Kann unser Sohn auch später tragen.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht wirklich toll aus, ist super verarbeitet. Die Sohle ist schön weich und daher perfekt für Kinderfüße

Superschöne Schuhe

Die Schuhe sind superstylisch für die kleinen Kids, gute Qualität alles top 👍🏼

Top artikel

Super tolle Schuhe. Super Qualität. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Schöner Kinderschuh

Leider mussten wir den Schuh zurücksenden, da die Größe nicht passte. Sobald wir die Größe erreicht haben, wird er noch mal bestellt. Die Sohlen waren schön weich und der Klett war super einfach für ein 2 jähriges Kind. Würde jedoch lieber eine Nummer kleiner bestellen, da sie groß ausfielen.

Schöner Eleganter Schuh

Mein Sohn liebt diesen Schuh, leider ist es zu klein geworden. Da müssen wir wohl noch einen bestellen. Dieser Schuh passt zu jedem Outfit. Es wurde sehr oft benutzt trotzdem sieht es sehr "neu" aus.

Toller Schuh!

Durch den Klett perfekt für Kleinkinder und optisch sehr schön!

Gut schue und passtgut und weiteremfelen

Wunderschöne Baby Schuhe

Super schöne Baby Schuhe. Enorm bequem.

Schöne Schuhe

Die schaue sind wie beschrieben.

Der Klassiker in mini!

Der Schuh sieht bei meinem kleinen Sohn super süß aus und ich liebe es, dass wir im Partnerlook durch die Straßen ziehen können. Ergonomisch ist er ganz bestimmt nicht der beste Schuh für ein Kleinkind, aber wir ziehen ihn ihm nicht täglich, sondern nur zu bestimmten Anlässen an.

Toller Schuh

Würden diesen Schuh immer wieder nachkaufen, da er optisch sehr viel hergibt, aber auch beim Anziehen keine Probleme macht. Fällt auf jeden Fall groß aus, was ich gar nicht schlimm finde, da man dadurch mehr vom Schuh hat.

Süßer kleiner Sneaker

Toll,schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🥰 verliebt

Tolles Model auch für unsere kleinen aus der Familie. War nur leider bisschen groß.

♡♡♡♡♡

Preis in Ordnung Qualität super Danke otto für die schnelle Lieferung Größe optimal ♡♡♡ ♡♡♡

Mega tolle Schuhe total schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Süße Schuhe

Da sie ein Geschenk sind und noch nicht getragen sind kann ich zum Komfort nichts sagen.sie sind schön und ich habe sie für einen guten Preis bekommen.

Super Schuhe!

Wir hatten sie bereits letztes Jahr für unser Kind. Dieses Jahr mussten sie auch wieder einziehen. Ich finde sie gerade für den Übergang einfach nur super. Klare Empfehlung (:

Tolle Schuhe

Tolle Kinderschuhe, der Klettverschluss ist ebenfalls praktisch.

Tolle Schuhe

Sieht echt toll aus . Passt perfekt

Ein sehr schickes Schuhe

Ein sehr schickes Schuhe , ich hatte das für meine Tochter bestellt, normalerweise hat sie Größe 22 aber war leider zu klein . Am besten eine Größe größer bestellen .

Sehr schnelle Lieferung

Respekt, sehr schnelle Lieferung. Otto kann ich nur empfehlen. Artikel war mir schon vorher bekannt daher bedarf es meinerseits keine Bewertung! Fünf Sterne für Lieferzeit!

Toller Schuh

Ich habe diesen Schuh für mein Enkel gekauft,er passt und sitzt genau er hat Gr.24 und diese Größe auch bestellt,schönes Mateial und Sohle ist weich

Kinder Schuh

Sehr schöne Schuhe für Kinder. Ich find die passen super an Mädchen und Jungs. Qualität super . fühlt sich sehr gut an und Gröse ist genau passend.

Super süß

Toller Schuhe für kleine Kinder. Die Schuhe sind leicht und einfach anzuziehen. Außerdem passen sie zu jedem Outfit und sind gut verarbeitet

Vans kinder

Mega süßer Schuh,empfehle ich weiter !