Vans Old Skool Sneaker mit Klettverschluss für Kleinkinder

Super Schuh, schlechter Zustand

An sich ein super Schuh, habe ihn in einer größeren Bestellung zur Auswahl für meinen kleinen Neffen bestellt. Er hatte ihn auch schonmal und kam als Laufanfänger super damit klar. Bei dieser größeren Bestellung kam allerdings dieser Schuh separat - das wunderte mich schonmal. Beim Auspacken sah ich dann sofort, dass der Schuh schonmal benutzt worden ist! Das Leder war stellenweise schon angeraut und verblichen und die Gummisohle war an einigen Stellen richtig weggerubbelt und hatte Macken. Zudem roch der Schuh nach Waschmittel. Hier hat eindeutig ein dreister Otto-Kunde seinem Kind den Schuh ein paar Mal angezogen, gewaschen und retouniert. Sowas ist einfach nur dreist und schade! Zudem nimmt der Kunde in Kauf, dass ein anderer Kunde diesen bereits benutzten und schadhaften Schuh nach Hause geschickt bekommt. Einfach unmöglich! Otto kann dafür überhaupt nichts. Wahrscheinlich ist eine gründliche Überprüfung der Retouren aufgrund der Masse einfach nicht immer möglich. Zum Glück entschieden wir uns sowieso für einen anderen Schuh der Auswahl, sodass der schadhafte Mini-Van mit einem deutlichen Hinweis auf den Schaden zurückgeschickt wurde.

Toller Schuh für den Alltag

Ich habe diesen Van's Schuh für meinen Sohn gekauft. Man kann diesen zu allem tragen und der Schuh ist auch gut für etwas breitere Füße geeignet. Außerdem hat mein Sohn auch einen etwas höheren Spann, mit diesem Schuh kein Problem. Würde ihn immer wieder kaufen

Vans

Tolle Schuhe! Die Farbe ist sehr schön, aber bei Vans auch nicht anders zu erwarten. Fallen allerdings größer aus, was nicht stört. Lieber etwas größer, als zu klein. Kann unser Sohn auch später tragen.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht wirklich toll aus, ist super verarbeitet. Die Sohle ist schön weich und daher perfekt für Kinderfüße

Sehr schöne schue die spaß macht

Ich habe die schue fur meine 2jahrige tochter best-seller ich wurde nur weiter empfelen

Superschöne Schuhe

Die Schuhe sind superstylisch für die kleinen Kids, gute Qualität alles top 👍🏼

Top artikel

Super tolle Schuhe. Super Qualität. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Schöner Kinderschuh

Leider mussten wir den Schuh zurücksenden, da die Größe nicht passte. Sobald wir die Größe erreicht haben, wird er noch mal bestellt. Die Sohlen waren schön weich und der Klett war super einfach für ein 2 jähriges Kind. Würde jedoch lieber eine Nummer kleiner bestellen, da sie groß ausfielen.

Schöner Eleganter Schuh

Mein Sohn liebt diesen Schuh, leider ist es zu klein geworden. Da müssen wir wohl noch einen bestellen. Dieser Schuh passt zu jedem Outfit. Es wurde sehr oft benutzt trotzdem sieht es sehr "neu" aus.

Toller Schuh!

Durch den Klett perfekt für Kleinkinder und optisch sehr schön!

Blasen am Hacken bekommen.

Der Schuh entspricht seine Größe, ich hole eine Nummer immer großer und es war die 25. Leider hat mein Kleiner am Hacken Blasen bekommen und blutet. Bei anderen Schuhen wie Nike die wir auch in 25 haben hat er keine Blasen bekommen. Der Schuh wird nicht mehr angezogen, würde auch eher zu anderen zuraten. Sonst ist er sehr gut für Vans wie normale Erwachsene Schuhe.

Gut schue und passtgut und weiteremfelen

Wunderschöne Baby Schuhe

Super schöne Baby Schuhe. Enorm bequem.

Schöne Schuhe

Die schaue sind wie beschrieben.

Der Klassiker in mini!

Der Schuh sieht bei meinem kleinen Sohn super süß aus und ich liebe es, dass wir im Partnerlook durch die Straßen ziehen können. Ergonomisch ist er ganz bestimmt nicht der beste Schuh für ein Kleinkind, aber wir ziehen ihn ihm nicht täglich, sondern nur zu bestimmten Anlässen an.

Toller Schuh

Würden diesen Schuh immer wieder nachkaufen, da er optisch sehr viel hergibt, aber auch beim Anziehen keine Probleme macht. Fällt auf jeden Fall groß aus, was ich gar nicht schlimm finde, da man dadurch mehr vom Schuh hat.

🥰 verliebt

Tolles Model auch für unsere kleinen aus der Familie. War nur leider bisschen groß.

Süßer kleiner Sneaker

Toll,schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

♡♡♡♡♡

Preis in Ordnung Qualität super Danke otto für die schnelle Lieferung Größe optimal ♡♡♡ ♡♡♡

Torunuma almıştım

Yeni yürümeye başlayan torunum için oldukca rahat sürekli bunu giyiyor kendi başına giyip cıkarabiliyor kaliteside güzel ve rahat

Mega tolle Schuhe total schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne schuhe

Habe sehr sehr lange gewartet bis ich diese schuhe mal für meine tochter in der richtigen grösse bekomme und jetzt endlich! Genau wie ich mir vorgestellt habe freue mich sehr 😚 grösse war auch wie angegossen :)

Süße Schuhe

Da sie ein Geschenk sind und noch nicht getragen sind kann ich zum Komfort nichts sagen.sie sind schön und ich habe sie für einen guten Preis bekommen.

Ein Klassiker unter den Schuhen

Für Mädchen als auch für Junge. Kann die Schuhe nur weiter empfehlen. Die sind auch nicht schwer sondern total leicht und auch leicht zum anziehen. Passen auch zu allem Outfit.

Ich liebe vans

Ich liebe Schuhe, er ist auch wirklich super schön und top verarbeitet. Leider ist die Sohle etwas hart. Innensohle kann man nicht rausnehmen zum fussgröße messen. Geeignet für etwas größere Kinder

Leider zu groß

Meine Tochter trägt gr. 26, ich wollte die Schuhe deswegen etwas größer kaufen, damit sie was länger davon hat, aber leider sind die Schuhe vieeeel zu groß und zu breit gewesen.. schade.