ALPENBLITZ Lederjacke Athen im sportlichen Biker-Stil aus hochwertigem Lammnappaleder

Nichts für große Frauen

Ich hatte ein frisches Hellgelb erwartet. Angekommen ist eher ein schmutziges Gelb, das mir leider nicht steht. Der Kragen hing auf der rechten Seite ca. einen cm. höher. Das hätte nicht mal gestört, aber die Jacke fühle sich dazu auch noch irgendwie verzogen an. Für größere Frauen halte ich die Jacke für nicht geeignet. Die Taille sitzt einfach nicht, wo sie hingehört. Das Material war weich und hat sich gut angefühlt.

Ich muss wirklich sagen, dass ich mich bei ...

Ich muss wirklich sagen, dass ich mich bei der Jacke auf der Bewertungen verlassen habe. Jeder Frau ist bekannt, wie schwer es ist eine gut sitzende und schöne Lederjacke zu finden. Die Jacke roch sehr komisch nach dem Auspacken...nach einer halben Stunde lüften ging es. Der Schnitt super, aber die Jacke schlägt komische Stellen an den Schultern und zwischen Hals und Brust. Echt komisch, bei dem Preis muss es einfach besser sitzen, deswegen ging die Jacke leider zurück.

Toll, aber zu eng

Gute Qualität, angenehmes Gefühlt, Ärmel schön lang; aber leider: in Größer 42 und mit kleiner Brust beim Schließen Reißverschluss viel zu eng - eher Presswurst. Für Leute mit großer Brust nicht geeignet, es sei denn, man will die Jacke nicht verschlöießen. Deshalb leider zurück. Schade.

Schicke, aber keine hochwertige Lederjacke

Die Jacke sitzt sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Aber sie hat keine besonders gute Qualität. Ich habe sie jetzt 3 bis 4 Monate angezogen und sie ist an den Ärmeln ausgebeult, die Nähte gehen teilweise auf und das Leder sieht teilweise schon abgenutzt aus.

Schöne Jacke

Farbe super, Material fühlt sich schön weich an, aber leider sehr eng in der entsprechenden Größe, deshalb zurück

Die Passgenauigkeit sowie

der Schnitt lassen zu wünschen übrig. Daher ging diese Alpenblitz Lederjacke für auch nur 119,80€ zurück.

Zu klein

Artikel fällt relativ klein aus. Vorsicht. Spannt daher und ein Pulli lässt sich auch nicht darunter ziehen.