ALPENBLITZ Lederjacke Athen im sportlichen Biker-Stil aus hochwertigem Lammnappaleder

Super schöne Jacke aus echtem Leder

Ich habe diese Jacke in 2 Grössen bestellt. Die grössere passt super. Ich hatte aber gesehen, dass sie zum Zeitpunkt der Lieferung (4,5 Monate nach Bestellung!) Für wesentlich weniger Geld zu bestellen ist. Da ich in den Urlaub fahren wollte, und die Lieferung nicht verpassen wollte, wartete ich mit der Bestellung. Heute sehe ich wieder in den Onlineshop, um sie zu bestellen, da kostet sie jetzt fast das Doppelte! Ich bin entsetzt und sehr enttäuscht. Ich beobachte den Fall und bestelle sie, wenn der Preis sinkt. Ist ja wie auf dem Türkischen Basar. Oh Mann.

Leider zu enge Ärmel

Eigentlich eine sehr schöne Jacke -leider sind die Ärmel viel zu eng genäht, obwohl ich schon schmale Arme habe - darunter mit einem T-Shirt , lässt sie sich noch tragen, jedoch mit einem ( auch noch dünnem) Pulli unter der Jacke geht es gar nicht mehr. Wer sie nur für den Sommer benötigt und schmale Arme hat - erwirb sicher eine tolle Jacke. Die Farbe ist auch sehr schön und so , wie abgebildet . In Schultern und Taille passt sie perfekt - in meiner üblichen Konfektionsgröße 36 . Der Ärmel wegen muss ich sie zurückschicken.

Leider nicht So gut auf Taille geschnitten

Ich hatte mich leiten lassen von den Vorgängerinnen eine Größe größer zu bestellen , was aber meiner Meinung es nicht gebraucht hätte . Größe 38 passte genau auch mit mehr Oberweite nur die Länge und der Schnitt hat mich nicht überzeugt . Leder fand ich auch nicht so angenehm leider , obwohl ich schon immer Lamm Leder Jacken hatte

hochwertiges Leder, aber ...

Der Schnitt ist seltsam, sehr enge Arme und auf dunklem Leder ein weißes Logo sieht doof aus. Insgesamt sitzt die Jacke seltsam und wahrscheinlich ist sie in kleinen Größen o.k. aber für große Größen ist der Schnitt nicht geeignet. Für das schöne Leder 3 Sterne, leider geht sie zurück.

Schöne Lederjacke

Eigentlich eine schöne Lederjacke, aber leider ist die Passform nicht o. k. Habe die Jacke in zwei Größen bestellt, aber leider die Gr. 46 etwas zu klein und die Gr. 48 an den Schultern viel zu weit u d Ärmel viel zu lang. Warum macht man die Ärmel je größer man bestellt immer zu lang.

Rockig aber nicht mein Schnitt

Leider passt die Jacke bei mir an den Schultern nicht so richtig. Den Used Look muss man mögen. Das Material ist ansonsten schön weich und auch ganz gut verarbeitet. Allerdings erscheint mir das Leder recht dünn und ich wär mir nicht so sicher, wie lange es hält.

Lederjacken und ihre Größen verstehe ich nicht

Super Jacke...Eigentlich. optisch schön, Material weich....dann kam die Größe. Ich bin sehr schlank. Trage Größe 34/36 . Die Jacke habe ich in 38 bestellt. Anprobieren ging nicht. Zu eng.

eine größere Größe bestellen

die Jacke ist schlecht vernäht, weil die Ärmel zu eng sind - die wirkliche Farbe der Jacke ist die Farbe einer Zecke - mehr fahl als Baiser. Ich halte es für eine Größe 44 oder eine Größe 46, wenn Sie diese Jacke nur über einem T-Shirt tragen möchten

Schicke Lederjacke

Schöne Jacke, aber leider sehr knapp geschnitten. Konnte die Jacke kaum anziehen. Habe sonst Größe 40, müsste aber wohl mindestens Größe 44 nehmen, damit sie mir passt. Ein Hinweis darauf vorher hätte Transportkosten vermieden. So, sofort zurück.

Leider zurück!

Die Lederjacke sah auf der Abbildung viel schöner aus , als sie ist :( Schon die Farbe ist leider nicht gelb , sondern sah nach schmutziges gelb aus. Überall sah sie dreckig aus (grauer Schleier) nicht schön! Zurück geschickt.

Lederjacke

Die Lederjacke ist vom Material schön. Jedoch die Passform nicht. Armlänge zu kurz. Schnitt unvorteilhaft. Daher Retoure.

Die Jacke ist an den Armen zu eng. Ich ...

Die Jacke ist an den Armen zu eng. Ich musste sie leider zurückschicken.

Habe mich aufgrund der vielen tollen ...

Habe mich aufgrund der vielen tollen Bewertungen sehr auf die Lederjacke gefreut. War dann leider doch enttäuscht. Die Jacke machte ausgepackt einen super Eindruck. Tolles Material, figurbetonter Schnitt. Angezogen sah sie an mir aber sehr merkwürdig aus. Ich bin 1,71cm groß, schlank und habe Gr. 38 bestellt, damit ich auch evtl. einen dünnen Pulli drunter tragen kann. Leider waren mir die Ärmel viel zu kurz und die Jacke warf unschöne Beulen an der Partie zwischen Hals und Schulternaht. Deshalb ging die Jacke leider wieder zurück. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt und ein verschnittenes Montagsmodell erwischt.

Ein guter Begleiter

Ich hatte mir die Jacke für den Übergang bestellt. Musste aber feststellen, dass ich vielleicht doch schon zu alt (57) bin für so eine tolle Lederjacke. Man sollte nicht zu groß und unbedingt schlank sein , sonst wirkt sie schnell etwas kitschig

Leder sehr, sehr dünn!

Die Größen fallen klein aus, wer z.B.48 trägt, muss mindestens Größe 50 bestellen.

Schwarze Lederjacke

Tolle Lederjacke, femininer, eleganter Schnitt, super schwarze Farbe, sieht super mit Jeans oder auch über einem Kleid aus. Eine coole Übergangsjacke, perfekt für kältere Frühlingstage oder wärmere Herbsttage. Weiches Leder, sehr angenehm zu tragen, eindeutig weiterzuempfehlen. Ging aber leider trotzdem zurück. Trage eigentlich Größe 34, war mir dann doch ein bisschen zu weit. Schade, hätte sie gerne behalten.

Schöne leichte lederjacke

Leider ist sie relativ langweilig deshalb wieder zurück

Leider ist die Jacke sehr knapp bemessen im ...

Leider ist die Jacke sehr knapp bemessen im Schulterbereich. Ich habe schon zwei Nummern größer bestellt, um auch mal einen Pulli drunter zu ziehen, aber noch nicht mal im Unterhemd ist Bewegungsfreiheit im Schulterbereich.

Schöne Jacke aus weichem aber dünnem Leder

Schnelle Lieferung auf Rechnung. Gute und aufwendige Verarbeitung, aber etwas dünnes, jedoch sehr weiches Leder. Den ursprünglichen Preis ist sie nicht wert. Jacke war zu klein, ging deshalb unkompliziert zurück. Die Lieferung einer größeren Jacke hätte 5 Wochen gedauert.

Gut

Sieht gut aus, war etwa zu klein, fällt auch klein aus

viel zu eng

Schönes weiches Leder. Farbe entspricht der Beschreibung. Jacke fällt leider viel zu eng aus. Ich trage normal Grüße 40 / 42, Jacke passt eher einer Größe 38, daher zurück

Fällt klein aus

Der einfache Schnitt und das dunkelbraun sind toll. Die Jacke fällt klein aus und hat zu lange Ärmel für kleine Personen. Ich (1,61m und 63 kg) trage normalerweise S und habe M bestellt, wobei ich die Jacke nicht schliessen konnte.

Schöne Jacke, viel zu klein

Die Jacke an sich ist sehr schön. Weiches Leder, angenehm. Trage normalerweise Gr. 36, in Jacken auch mal Gr. 38. Die 38 ist viel zu klein, probiere jetzt noch mal die 40 u 42.

An sich eine schöne Lederjacke

Bei dieser Jacke waren mir die Ärmel leider etwas zu kurz. Außerdem hat die Farbe nicht so ganz zu mir gepasst. Die Farbe entspricht aber der Abbildung. Die Jacke ging zurück.

Recht schwer und enge Ärmel

Das Leder ist angenehm, aber auch nicht super weich. Die Ärmel waren für mich zu eng geschnitten und insgesamt habe ich die Lederjacke als zu schwer empfunden. deswegen geht sie leider zurück.

Lederjacke

Die Lederjacke sieht sehr schön aus und ist super verarbeitet. Nur leider sitzt sie etwas eng im Brustbereich wenn ich den Reißverschluss zu mache...von daher ging sie leider zurück

Habe mich auf die Bewertungen verlassen

Die Farbe ist toll und der Schnitt super, aber an den Schultern wirft sie komische Falten Bei dem Preis muss es einfach besser sitzen, deswegen ging die Jacke leider zurück.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, gut geschnitten mit schönen Details, aber leider stimmt die Konfektionsgröße dieser Jacke überhaupt nicht. Schade, hing zurück.

Ging zurück

Die Verarbeitung ist gut, die Jacke ging trotzdem zurück. Eher für kleine Personen gedacht. Fällt sehr kurz und knapp aus.

Qualität ungenügend

Lederjacke ist leider nicht schön gewesen und sehr unbequem das wegen musste wieder zurück gesendet werden . Sehr schade.