ALPENBLITZ Lederjacke Athen im sportlichen Biker-Stil aus hochwertigem Lammnappaleder

Leder( Farbe)

Ich hatte mich so gefreut auf diese Jacke in gelb. Leider sieht das Leder der Jacke aus, als wäre sie schon längere Zeit getragen( Gebauchsspuren) ! Geht natürlich zurück

so la la

Die Jacke kam heute an, hat soggar gepasst aber wegen fürchterlichen Gestank nach Chemie geht sie zurück.

Nach einem Monat tragen Stoff zerissen!

Reißverschlüsse der Taschen sind geschlossen, Jacke ausgezogen in einem Umkleideraum, zack Jacke mitten im Leder zerrissen. Service sagt ist keine Reklamation. Haufen Geld für Müll ausgegeben. Nur für die Garderobe zum hinhängen vom Design her hübsches Teil!

Ware fällt kleiner aus

Ich weiss ja nicht ob die Ware aus klein Menschen Stadt 🏙 kommt. Ich weiss auch das China kleine Leute hat, dennoch sollte man mindestens 1 Nr. Bis 2 Nr. Größer bestellen, wenn man die Bewegungsfreiheit liebt.

Eine Schrottjacke

Im Oktober gekauft, kaum angezogen wegen kaltes Wetter... Ich hab sie paar mal angehabt und ist leider Leder geplatzt, am Nacken haben sich Nähte gelöst... Für diese Preis unvorstellbar!

Hallo guten morgen ich hab diese Artikel ...

Hallo guten morgen ich hab diese Artikel nicht erhalten ,Andre jacke habe erhalten ich habe zuruckgeschickt

Die Jacken sind viel zu klein und zu eng .

die Lederjacke war in meiner Größe zu eng.Hätte ich vielleicht in Größe 58 bestellen müssen.Gab es aber leider nicht. Daher zurück.

schlechte Ärmelpassform

Schulterpunkt viel zu weit im Rückteil, dadurch eingeschränkte Bewegungsfreiheit im Vorderteil.

Nicht gut

Verschiedene Lederstücke, Farbe nicht wie abgebildet und Schultern schief genäht.