ALPENBLITZ Lederjacke Athen im sportlichen Biker-Stil aus hochwertigem Lammnappaleder

Preis Leistung unschlagbar

Jederzeit würde ich diese Jacke weiter empfehlen,sehr angenehmes weiches Leder preislich super ich hatte sie auf Grund anderer Bewertungen grösser bestellt statt 46 in Grösse 50 ich wollte es bequem um die Brust haben und das war auch gut so,sie passte an der Brust gut war aber für diesen Schnitt dann in der tailie etwas zu weit was mich aber nicht so störte. Was mich definitiv gestört hat war dann allerdings der kleine Stehkraken der da viel zu tief ansetzte und meinen hals nicht ereichte,schade,ging deshalb zurück.

Preis Leistung ist nicht ganz stimmig

Farbe und Material sind gut. Die Größe 38 entspricht der 38. Aber es fehlt eine Innentasche. Leider habe ich eine Jacke erhalten an der an der Brust seitlich ein Fertigungsfehler enthalten ist. Hier wurde das Leder wohl zu heftig bearbeitet und weißer Grund schaut durch. Da ich die Jacke für den reduzierten Preis bestellt habe samt zusätzlichem Rabatt überlege ich, ob ich sie trotzdem behalte.

Schöne Lederjacke....

.... auch wenn die Ärmel einen ticken zu eng sind. Ich habe sie allerdings trotzdem behalten, da die Jacke schön klassisch ist und ansonsten gut sitzt und eine schöne Silhouette formt. Außerdem ist das Leder total weich und angenehm. Da es sich um eine Übergangsjacke handelt trägt man in der Regel auch keine dicken Pullis darunter, so dass das mit den Ärmeln nicht so ins Gewicht fällt.

Tolle Jacke...

...aber irgendwie war die Passform bei mir merkwürdig. Ich habe günstigere Jacken, die besser sitzen. Dass Leder fühlt sich weich und hochwertig an, der Geruch war auch nicht ungewöhnliche. Nur das Emblem auf dem linken Ärmel war groß und nicht sehr schön (besonders bei der schwarzen Jacke war das weiße Emblem sehr störend). Habe sie zurückgeschickt, wurde einfach nicht meine Jacke.

Tolle Lederjacke

Das Leder ist, wie in der Beschreibung versprochen, sehr weich. Ich habe die Jacke aufgrund diverser Bewertungen eine Nummer größer bestellt als meine normale Größe, so passt sie hervorragend. Zu den Trageeigenschaften kann ich noch nichts sagen, da es bisher zu warm war zum Tragen der Jacke. Dazu werde ich zu einem späteren Zeitpunkt eine ergänzende Beschreibung abgeben

Gute Jacke, aber..

Die Jacke hat mir gefallen, bestellte Größe 40 (klein wie 38) passte, aber die Ärmel waren leider zu lang- wie fast immer (bin eher kleine Person). Muss immer kürzen oder umkrempeln. In diesem Fall – habe ich den Reifenschluss nicht wahrgenommen und das war ein Problem. Diese weise Plastik Emblem am einem Ärmel passte da überhaupt nicht. Ging leider zurück.

Tolle Lederjacke

Ich habe die Jacke im Angebot für ca. 120 Euro gekauft und die ist sie auf jeden Fall wert. Das Leder trägt sich sehr angenehm und es ist nur ein leichter Geruch wahrzunehmen. Die Jacke fällt ein wenig eng aus, für einen dicken Pullover wäre bei mir kein Platz. Mit dünnem Langarmshirt geht's. Insgesamt eine schöne Jacke, die ich hoffentlich lange tragen werde.

Sehr guter Tragekomfort

Vom ersten Tag an, war die Jacke meine tägliche Bekleidung. Absolut tragekonform und praktisch. Leder top, Passform top, Innenform etwas schlecht vernäht. Das sieht jedoch keiner , nur ich. Deshalb einen Punkt Abzug. Alpenblitz ist sowieso für mich eine gute Marke für den Alltag. Habe schon mehrere Bekleidungsstücke. Mal sehen , was die neue Saison bringt.

Chice Lederjacke

Sehr schöne Lederjacke, tolle Farbe und Passform. Sehr gut verarbeitet und schön weich im Material. Riecht nicht unangenehm nach Chemie, riecht schön nach Leder. Aus dem Grund war es schade für mich sie zurückgehen zu lassen. Für mich war das Abwahlkriterium die seitlich angbrachten Schnallen. Diese Schnallen sind äußerst ungünstig positioniert, wenn man in Auto einsteigen will hat man mit Sicherheit ein Loch im Polster geschaffen. Und immer die Jacke ausziehen, vorm einsteigen nervt mit der Zeit. Es sollte eine andere Möglichkeit für die Weitenverstellung an der Jacke geben, als schafkantige Schnallen. Schade, ging leider zurück.

Fliederfarbige Lederjacke fällt grösser aus

Habe in 2 Farben bestellt beides 46. Leider die fliederfarbige fällt viel grösser aus , schade obwohl die gleiche Jacke in Gr. 46 in der Farbe braun passt. Warum fallen die verschiedenen Farben unterschiedlich gross aus ? & dünneres Leder die fliederfarbige. Die braune auf jeden Fall empfehlenswert bei eher kleinerer Oberweite.

Tolle weiche Lederjacke! Der Farbton ist ...

Tolle weiche Lederjacke! Der Farbton ist schokobraun, die Länge der Ärmel und an der Taille/Hüfte ist für mich genau passend (1,65m). Insgesamt ist sie figurbetont geschnitten, aber nicht kleiner als die Größenangabe. Den einen fehlenden Stern gibt es für den Kragen, der Stehkragen verleiht etwas Langweiliges.

Sehr schöne Jacke

Habe mich sehr gefreut endlich eine echte Lederjacke zu bekommen, zu einem super unschlagbaren Preis . Material angenehm und fühlt sich sehr gut an. Leider hat sie mir nicht gepasst, deshalb Retour. Kann ich aber auf jeden Fall gern weiter empfehlen.

Optisch schöne Jacke

Optisch eine sehr schöne Jacke, mir ist sie allerdings viel zu schwer. Ich habe Größe 36 bestellt ,habe sonst Größe 34, und trotzdem war sie nur mit T- Shirt leider zu eng.Die Ärmel waren aber leider zu lang. Deswegen ging die Jacke zurück.

Sehr figur betont

Die Jacke ist sehr schön ich hatte in Größe 36 bestellt, war mir ein bisschen eng in den Armen und so habe zurück geschickt und ein Nummer groß bestellt für schmale Frauen kann nur empfehlen

Tolle Jacke!

Sehr wertiges Leder in guter Verarbeitung, die Farbe ist besser als ein reines Gelb! Nicht reichlich im Schnitt, obwohl ich 46 trage, ist eine 46 zu eng!

Schicke Lederjacke

Qualitativ hochwertige Lederjacke. Welches Leder ,satte Farbe. Musste sie leider retourschicken,da die Ärmel viel Zugang waren.

Schöne Verarbeitung, leider zu kurze Ärmel

Hätte die Jacke gerne behalten. Leider von der Passform nicht geeignet.

Sehr schicke Jacke

Sitz gut perfekt geschnitten nur das Leder ist etwas dünn finde ich,...

Sehr schöne Lederjacke

Ich habe mir diese Jacke zuerst in Größe 46 schicken lassen. Diese war leider zu klein. Also habe ich sie in Größe 48 bestellt und dann noch die 50. Aber auch diese Lederjacke war mir zu eng. Deshalb also ebenfalls zurück. Sehr schade ,denn mir gefiel die Jacke Sehr gut. Sie ist schön weich und die Qualität ist sehr gut.

Reelle Lederjacke zum günstigen Preis, ...

Reelle Lederjacke zum günstigen Preis, Frauen mit mehr Figur in der Mitte sollten bedingt durch den taillierten Schnitt eine Nummer größer als üblich bestellen. Im Schulterbereich fällt die Jacke Größengerecht aus. Die Farbe braun hat bei meiner Jacke keinen Rotstich wie auf den Bildern, es ist mehr schlichtes Dunkelbraun...leider harmoniert die Farbe nicht mit meinen Stiefeln...daher geht die Jacke leider zurück.

Tolle Lederjacke

Toller Schnitt und super schönes Leder jedoch viel die Jacke viel zu klein aus .enge Ärmel von der länge der Ärmel so gerade an der Grenze...ich hätte 3 Nummern größer gebraucht daher muss sie leider zurück retoure gehen

Schicke Lederjacke

Die Lederjacke habe ich mir in beige in Gr.42 und 44 bestellt. Normalerweise trage ich 40/42. Grösse 44 passte. Die Jacke ist sehr schick und ein toller Allrounder. Superweiches Leder, super Schnitt und gut verarbeitet. Einziger Abstrich beim Geruch. Habe die Jacke imprägniert und ausgelüftet. Seitdem riecht sie nicht mehr.

Lederjacke

Die Lederjacke ist sehr schön und gut verarbeitet. Habe sie mir in den Größen 34 und 36 bestellt, leider passten beide nicht richtig. Die Ärmel der Jacke sind in der Tat eng. In Größe 34 war sie mir im Schulter- und Ärmelbereich zu eng. In Gr. 36 war das zwar besser, dafür war diese in der Taillengegend zu weit. Bei geschlossenem Reißverschluss stand die Jacke im Rücken ab. Bei einer so teuren Jacke muss diese schon richtig passen, also ging sie zurück. Wem die Jacke richtig passt, für den ist sie ein tolles Teil

Leider nicht die richtige Wahl

Diese Jacke gefällt mir auch gut, kam aber leider nicht in meine nähere Auswahl. Das Leder ist schön weich, der Schnitt ist auch ok, aber es fehlt für mich das gewisse Etwas.

Tolle Jacke - leider beschädigt

Ich hatte mir diese Jacke vor einiger Zeit bereits in braun gekauft und war begeistert von der Passform, dem sehr weichen Leder und der guten Qualität. Daher hatte ich sie mir nochmal in beige bestellt. Heute erhalten und die Enttäuschung war sehr gross, da am Kragen die Naht aufgeplatzt war und die Fäden lose darum herumhingen... So was sollte man doch vor Auslieferung kontrollieren. Habe sie gleich wieder zurückgeschickt - sowas geht bei diesem Preis gar nicht. Sehr schade, denn das Leder und die Passform waren wieder toll, auch die Farbe.

Jacke top - Verpackung unterirdisch

Lässiger Schnitt und schöne Farbe. Eher Beige-Gelb. Leider wurde die Jacke dermaßen stümperhaft gefaltet in eine kleine Tüte gestopft und diese mit weiteren Artikeln in eine Versandtüte gequetscht statt Standart gemäß auf einem Bügel geliefert! Dementsprechend zerknittert nach dem auspacken!!! Das bin ich von Otto eigentlich nicht gewohnt! Schade!

Schöne Jacke, Größe fällt sehr klein aus

Ich hatte mir vor der Bestellung die Kundenbewertungen durchgelesen und daher schon gezweifelt, ob ich Größe 38 oder doch lieber Größe 40 bestellen soll. Da Lederjacken in Größe 40 mir oft zu weit sind, hatte ich mich für die 38 entschieden. Diese Jacke fällt aber wirklich sehr klein/eng aus, ich konnte sie noch nicht einmal schließen - sie entspricht eher einer Größe 36 und geht daher zurück. Ich bin 1,77 groß und wiege 61 Kilo, bin also eher schlank. Erfreulich war bei Größe 38 die Ärmellänge, sie hat gepasst, obwohl mir die Ärmel oft zu kurz sind, da ich relativ lange Arme habe. Die Ärmel sind eng geschnitten. Die Gesamtlänge der Jacke dürfte bei meiner Größe auch gerne etwas länger sein, sie wäre aber für mich noch ok gewesen.

Die Jacke sieht sehr gut aus

Ich habe die Jacke in Bordeaux gekauft. Sieht sehr gut aus. Hochwertige Nähte, Leder und Reißverschlüsse. Die Farbe ist wunderschön. Aber anscheinend ist die chemische Behandlung billig, also stinkt die Jacke seit 2 Wochen nach einem chemischen Mittel, obwohl ich sie auf dem Balkon hängen gelassen habe. Dadurch ist es unmöglich, im Raum zu atmen. Ich bin mir sicher, dass der Geruch verfliegt, ich brauche nur Geduld. Die Jacke hat keine Innentasche, daher ist sie für mich ungewohnt. Ich benutze sie für Geldbörse.

Schöne Jacke ...hätte sie mir ein bisschen heller gewünscht aber das Beige ist ok . Normalerweise trage ich 46-48 da ich ein breites Kreuz und lange Arme habe . Hier habe ich eine 50 bestellt , sie passt auch die Armlänge. Wer sehr kräftige Arme für den könnte es eng werden . Ich trage sie an kühlen Abenden mit Shirt oder Bluse darunter.

Schöne Jacke - aber Passformmängel

Die Jacke ist super, angenehmes Material, aber leider geht sie zurück. Obwohl die Jacke bereits eine Nummer größer als normalerweise passt bestellt wurde, ist sie viel zu eng. Leider fehlt ein entsprechender Hinweis beim Artikel