ALPENBLITZ Lederjacke Athen im sportlichen Biker-Stil aus hochwertigem Lammnappaleder

Tolle Lederjacke

Die Jacke ist aus einem ganz weichen Leder gefertigt, sehr angenehm zu tragen und sieht dazu noch klasse aus. Ich trage normalerweise Größe 38, habe diese Jacke aber in 40 genommen, da sie figurbetont und schmal geschnitten ist. Hatte auch Größe 38 probiert, diese saß an Armen und Oberkörper sehr eng, es hätte kein Langarmpullover mehr darunter gepasst.

sehr tolle Lederjacke

Ich bin sehr zierlich, und mir passt diese Jacke super. Sie sieht elegant und gleichzeitig sportlich aus. Sie trägt nicht auf. So passt sie auch noch unter einen Mantel. Das Leder ist weich und der Reißverschluss gut gängig. An den Ärmeln hat sie Reißverschlüsse mit kleinen Lederbändern. Das sieht gut aus und ist praktisch. Man kann diese auch gut offen lassen.

Wertig, leider im Brustbereich zu eng

Gutes weiches Leder, fühlt sich weich und trotzdem stabil an. Die Farbe ist nicht so pastellig wie auf dem Foto. Die Jacke hat einen guten Schnitt, leider für Frauen mit Kurven im Brustbereich zu eng. Ich kann die Jacke zwar schließen, aber wenn ich sie offen tragen will sieht die Jacke verzogen aus und wirft unschöne Falten.

so soll eine Lederjacke sein

stylische Jacke, die alles hat, was eine gute Lederjacke ausmacht. Angenehmes Tragegefühl, nicht zu schwer und dennoch fühlt es sich nach guter stabiler Qualität an. Sehr gute Haptik und natürlich tolle Optik ohne überladenen Schnickschnack. Selbst im Sommer unverzichtbar und auch einen kleinen Regen hält die Jacke aus.

Schick und modisch

Die Jacke ist aus superweichem Leder. Gute Verarbeitung, ordentliche Nähte, schönes Material. Allerdings fallen die Jacken sehr klein aus. Kann man bestimmt eine Nummer größer bestellen. Ich hab sie zwei Nummern größer bestellt, jetzt passt auch ein dickerer Pulli unter. Als Übergangsjacke ist sie definitiv zu dünn.

Weiches Leder

Hatte die Jacke in 2 Farben bestellt. Die schwarz dann aber behalten. Leder fühlt sich sehr gut an, nicht steif und durch die Schnallen an der Seite individuell einstellbar. Die Arme nicht zu eng, und ich habe starke Oberarme!Aufgrund einiger Beschreibungen extra eine Nr größer bestellt und das war gut so 👍

Schönes weiches Leder

Habe mir endlich mal wieder eine Lederjacke gegönnt, da ich den Schnitt auf den Katalogbildern so gut fand. Und was soll ich sagen, die Jacke ist top. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und sie hat genau die passende Länge, sowohl am Rumpf als auch an den Ärmeln. Ist schon jetzt meine absolute Lieblingsjacke.

Für diesen Preis absolut empfehlenswert!

Diese Lederjacke sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Die Qualität ist gut. Form und Schnitt sind ideal, um sie mit sportlichen oder auch berufsalltagstauglichen Teilen zu kombinieren. Verarbeitung und Material sind für diesen Preis einfach Klasse. Achtung: Die Jacke fällt eine Größe kleiner aus.

Eine tolle Jacke

Die Jacke habe ich in Größe 36 für meine Enkelin bestellt, obwohl andere Kunden geschrieben haben, dass sie klein ausfällt. Die Lederjacke passt ihr wie für sie gemacht. Die Farbe geht allerdings mehr ins Grau, obwohl es Beige sein soll. Da die Jacke aber so gut sitzt, haben wir sie behalten.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Eine sehr schöne Lederjacke ,ganz weich und sieht toll aus ! Leider sehr klein .musste ich größer bestellen , ich habe sonst Gr. 38 und habe jetzt Gr. 42 bestellt ! Ein großer Mängel !!! So eine teure Jacke ,leider nur verpackt in einer Tüte ! Total verdrückt !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

da die Größe leider nicht passte, wurde die ...

da die Größe leider nicht passte, wurde die Jacke zurückgeschikt. UnsereTochter hat sich für sich und auch noch für uns auf ihren Namen nun so eine Jacke in anderen Größen von Otto schicken lassen. Passt jetzt prima, sind sehr zufrieden. Deshalb die obige gute Bewertung.

Sehr schőne Jacke

Schőne Jacke gute Qualität leider fur mich zu klein.Habe ich von Alpenbliz andere Jscke "Rom"bestelt und Passt ideal,aber hier leider mit schwerer Herzen zuruck schicken muss.Troztem danke fur schnelle Liferung.ich trage 46-48 ,habe ich 50 bestellt ...passt nicht .

Perfekte Lederjacke

Eine qualitativ hochwertige Lederjacke, weich und passgerecht. Ich habe eine Nr. grösser bestellt, weil ich unter die Jacke evtl. einen Sommerpulli tragen können will. Die Jacke hat eine sehr gute Passform und riecht nicht unangenehm. Von mir also eine klare Kaufempfehlung!

Superschöne Jacke

Ich suche schon lange eine Lederjacke. Diese ist perfekt für mich. Tolles weiches, leichtes Leder. Passform perfekt. Bin oben rum eher schmal, für mich ist die 38 okay, trage sonst aber 36. Also eher eine Größe mehr nehmen. Ansonsten bin ich rundum begeistert

Sehr tolle Jacke

Sehr tolle Jacke. Passt perfekt. Das Leder ist super weich. Die Farbe braun ist auch sehr schön. Ich hatte mir sie auch noch in schwarz bestellt und musste mich dann für eine entscheiden. Nur aus diesem Grund habe ich dann die braune schweren Herzens zurück geschickt.

Schönes, weiches Leder

Das Leder fühlt sich sehr weich und gut an. Der Duft verduftet wohl, wenn man sie etwas hinhängt. Sie war mir etwas zu eng und ich habe auch festgestellt, dass Schwarz mehr meins ist. Habe sie deswegen zurückgesandt. Das Braun ist aber auch als Ton sehr angenehm.

Sehr schöne Lederjacke 😍

Ich bin sehr glücklich, dass ich diese schicke Jacke zu einem Schnäppchenpreis ergattert habe 😍😍 Hatte auch mehrere Größen zur Auswahl bestellt, aber die Jacke fällt normal aus. Das Leder ist weich und riecht angenehm.

Bin verliebt

Endlich habe ich meine Traum Jacke. Nach langem hin und her schicken von anderen Lederjacken habe ich diese im Angebot für 149 Euro ergattert heute angekommen wow einfach toll sehr weich und sitzt wie für mich geschnitten schön Figur betont tragbar mit Kleid oder Jeans sneaker oder was schickem. Man sollte unbedingt eine Nummer größer kaufen und dann sitzt sie top an Ärmeln sogar platz für dickeres pulli. Alles 5 🌟 verdient

Super Qualität

Sehr schöne Lederjacke,Größe hat gepasst bin zufrieden Kann weiter empfehlen.👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Feines Leder

Feines Leder, schöner Schnitt und zu einem super Preis ergattert. Einzig der Geruch stört - und es ist nicht der typische Ledergeruch, denn den kenne und mag ich sehr. Ich behalte die Jacke und hoffe, dass der Geruch mit der Zeit verfliegt.

Super schick

Sehr schöne Lederjacke, angenehm zu tragen. Größe 38 entspricht nach meiner Meinung auch einer 38. Trage sonst in anderer Kleidung auch diese Größe. Nicht zu eng oder zu weit. Sieht super schick aus zum Kleid oder auch zur Jeans.

Schicke sportliche Jacke

Aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, und das war gut so, fällt kleiner aus. Ansonsten toller Schnitt, die Schnallen am unteren Rücken sind der Hingucker, sehr weiches Leder. Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Endlich eine Lederjacke die Passt

Habe lange nach dieser Jacke gesucht, die meisten Lederjacken waren oben zu eng, diese passt auch bei einem größeren Busen und schlappert nicht am Bund. Sehr weiches Leder und sportlicher Schnitt. Trage sonst 42 hier 44.

Sehr coole Lederjacke

Die Jacke ist genau wie beschrieben und fällt nicht zu groß aus. Passform super. Tolles geschmeidiges Leder. Toller Schnitt und ein Hingucker. Lieferung war flott. Sehr empfehlenswert und der Preis absolut gerechtfertigt!

Jacke gefällt mir

Sehr schönes, weiches Leder, mir gefällt die Farbe braun, auch die Form des Stehkragens, trage normalweise nur L-Jacken mit Reverskragen. Größe 38 passt genau. Schwanke ansonsten zw. 36 u. 38.

Schöne sportliche Lederjacke

Sehr schöne sportliche Lederjacke und Farbe wie beschrieben. Aufgrund der Bewertungen hatte ich die Lederjacke eine Nummer größer bestellt (habe Gr. 42), da ich eine größere Oberweite habe. Musste diese aber leider wieder zurückschicken, da sie trotzdem eng war. Aber weil ich die Jacke so klasse fand, habe ich sie noch eine Nummer größer bestellt. Und sie passt und der Preis für echtes Leder ist super. Klare Kaufempfehlung, aber mindestens eine Nummer größer bestellen, wer oben ein bisschen mehr hat.

Super schöne Jacke

Ich trage gr 38,und habe die Jacke auch in 38 bestellt. Ich bin sehr zufrieden, die Jacke passt perfekt. Ich kann nicht empfehlen 1 Nr größer zu bestellen,denn dann wäre mir die Jacke viel zu groß.

Ein Traum aber nur mit Tshirt drunter...

...ein Pullover würde nie darunter passen weil Sie zu eng geschnitten ist, Die Jacke fällt eine Größe kleiner aus. Ich hatte sie in 42 und 44 bestellt. in die 42 kam ich wohl rein aber hatte Schwierigkeiten beim ausziehen so eng war sie. Das Leder ist sehr weich und fühlt sich so toll an. Die Farbe ist etwas verwaschen. Erst dachte ich es ist ein Material Fehler aber die 42 ist genauso scheckig. Es ist ein usedlook, der NICHT in der Beschreibung steht. Trotzdem: Die Jacke ist soooo schöööön auch die gelbe Farbe ist besonders. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Liebe Grüße, bleiben Sie gesund

Eine schicke preisgünstige Lederjacke

Bin sehr zufrieden mit dieser Lederjacke. Wollte schon lange eine in diesem Stil. Superweiches Leder, figurbetont und ein guter Preis. Kann man Nichts falschmachen.