ALPENBLITZ Lederjacke Lissabon mit abnehmbarer Kapuze und Nieten

Schöne Lederjacke mit Mängel

Habe mir aufgrund der Bewertungen die Jacke 2 Nummern größer bestellt und hat sehr gut gepasst. Leider waren die Ärmel zur Mitte hin extrem weit, was überhaupt nicht gut aussah. Habe mir daher in der Hoffnung, dass es vielleicht nur ein Materialfehler ist, nochmal die gleiche Jacke in gleicher Größe bestellt . Bei der nächsten Jacke war erst die Freude groß, da dort tatsächlich die Ärmel schmaler geschnitten waren, was optisch ein himmelweiter Unterschied zur ersten Jacke war. Die Freude würde dann aber zunichte gemacht, als ich die Jacke zumacht und feststellte, das bei der linken Brustseit viel zu viel Leder außen vernäht war und es eine unschöne Beule bildete... Da hätte locker noch eine 3. Brust reingepasst. Nun schicke ich beide Jacken wieder zurück, denn damit kann ich keine Freude haben. Sehr schade, dass die Jacken so minderwertig gearbeitet werden, die einheitliche Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Scheinbar ist es wie ein Sechser im Lotto, wenn man die Jacke in vernünftiger Verarbeitung erwischt. Kann ich daher nur bedingt weiterempfehlen.

Sehr schwer

Die Jacke finde ich sehr schwer, auch nicht weich. Alle schreiben, dass man die Jacke größer bestellen soll, also habe ich es getan. Die Jacke war zu groß, darum habe ich sie zurück geschickt.

Super schöne Lederjacke

Die Jacke war optisch sehr schön. Leider fällt sie aber sehr klein aus. Trage Gr. 38 und hier war Gr. 42 grenzwertig. Schade, hätte sie gerne behalten! Tolles Leder.

Auf dem Bildern sieht schöner aus. Fällt ...

Auf dem Bildern sieht schöner aus. Fällt kleiner aus. Es ist auch nicht sehr bequem.

Das Material war eigentlich ganz schön aber ...

Das Material war eigentlich ganz schön aber die Arme waren bei mir zu eng und deshalb leider nichts für mich.

Schöne Jacke

Jacke sah super aus aber nicht so weich wie gedacht daher leider zurück

Nicht schön

Sieht unformig aus. Material wirkt billig. Geht zurück

tolle Jacke

Jacke fällt insgesamt schmal aus. Material ist gut.

Fällt klein aus ...

Zunächst einmal, die Jacke sieht sehr gut aus, Farbe wie erwartet, Schnitt flott. Ich habe über Modetest die Jacke 1x für meine Enkelin in Gr. 36 und 1x für mich in Gr. 44 bestellt. Sowohl meine Enkelin als auch ich bekamen die Jacke nicht einmal zu, sie war viel zu eng!!! Und was mir auch nicht gefiel, sie war sehr schwer!!! Gefühlt mehrere Kilo!!! Also beide zurück, schade!!! Aber ich möchte nochmal betonen, optisch eine wunderschöne Jacke

Schöne weiche Leder

Wege der Bewertung habe ich die Lederjacke 2 Größe grösser bestellt und die ist um 15 cm zu Groß. Meine Normale Größe ist 46 und ich habe wegen der Bewertung in 50 bestellt. Maximal sollte man in 48 bestellen. Ich sende die Jacke wegen der Größe zurück und ich bin einfach sauer, weil die jetzt in Normale Preis ist. Ich denke dass die Kunden welche falsche Angabe bei Bewertung machen, sollten besser nichts schreiben.

Schlechtes Preis-Leistungsverhaeltnis

Die Jacke war zwar ganz schön, für diesen hohen Preis aber auch nix besonderes. Reißverschluss klemmte gleich etwas. Ging daher zurück.

Schade, eigentlich tolle Jacke

Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen, keine Größe passte , schade. Ich trage eigentlich die 42, aufgrund der Bewertungen 46 und 44 bestellt. 46 viel zu groß, komischer Schnitt im Brustbereich. Die 44 etwas zu eng, aber nur offen möchte ich sie nicht tragen. Eigentlich hat die Jacke mir sehr gefallen, in beiden Farben, blau und grün, aber das sie passen wäre schon gut, der Geruch war auch stark, denke jedoch, dass der sich mit der Zeit bessern kann. Probieren eben, meine Figur ist für diese Jacke leider nicht gemacht und daher beide Jacken schweren Herzens zurück und auch nur aufgrund der Passform die 3 Sterne.

Tolle Jacke, aber fällt extrem klein aus!

Für den reduzierten Preis bestellt. Ansonsten überteuert. Schon geschmeidigere Lammnappa gehabt. Die Jacke fällt mind. 2 Nummern kleiner aus, zumindest war das bei mir so. Ich habe aber auch eine große Oberweite. Sanduhrfigur. Ich brauche bei meiner Standardgröße zwischen 40/42 eine 46 hier! Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie mir so gut vom Design gefällt und man die Kapuze usw. anmachen kann. Das kleine, hübsche Berglogo am Ärmel gefällt mir a sehr.

Sehr kurz

Die Jacke hat ein recht dickes etwas starres Leder und die Farbe ist heller wie auf den Fotos. Bei mir ist die Jacke in meiner eigentlichen Größe zu klein ,besonders "obenrum", ich finde sie auch sehr kurz insgesamt als auch an den Ärmeln und ich denke nicht, das sie so viel länger werden, wenn man ene Nummer größer nimmt. Wer es probiert, an besten eine Größe größer bestellen.

eine schön anzusehende Lederjacke

Habe sie in Größe 40 bestellt, trage normalerweise 38. Ich habe sie nicht zu bekommen, an den Hüften ist sie sehr wahrscheinlich nur für Jugendliche geeignet, die sehr schlank sind oder Frauen, die eine sehr schmale Hüfte haben. Die Armlänge war ungefähr 10 cm zu lang. Ich weiß nicht, ob in Größe 38 die Armlänge viel kürzer gewesen wäre. Schade. Vom Aussehen top, von der Passform hm.

Grundsätzlich eine sehr schöne Lederjacke

Sicherlich liegt die Schönheit einer Jacke auch an dem Auge des Betrachters. Ich jedoch war enttäuscht, als ich diese Jacke anzog. Im Internet hat sie weitaus besser ausgesehen als in echt. Mir persönlich gefällt sie nicht, da sie u.a. an der Seite das Label des Herstellers hat. Zudem habe ich extra eine Nr. größer bestellt und dennoch ist sie zu klein. Geht daher leider zurück

kein schöner Schnitt bei größeren Größen

Ich habe mir die Jacke in Gr. 42 und 44 bestellt. Trage normal Gr. 38/40. Größe 42 wäre passend gewesen. Leider ist der Schnitt bei größeren Größen nicht mehr tailliert. Hat ausgesehen wie ein Sack. Echt schade. Mir hatte besonders gut der Sweateinsatz gefallen. Außerdem hätten die Ärmel etwas länger sein dürfen. Beide Jacken gingen daher wieder zurück.

zu "feminiener" schnitt

Habe mich sehr auf die Jacke gefreut. Schien im ersten Moment auch perfekt, sah "cool" aus. Seltsamerweise (was ich bei einer Jacke/Lederjacke) wirklich noch nie gesehen habe, daß da sozusagen eine Oberweite mit als Lederzugabe eingearbeitet war. Dieser"Oberweite" kann ich leider nicht entsprechen. Daher mit Bedauern retour.

Schnitt gefällt nicht

Nach all den Bewertungen und den Hinweis, dass man eine Nummer größer bestellen sollte, habe ich die Jacke in Größe 44 (Normal habe ich 40/42) bestellt um auch mal einen Pulli darunter tragen zu können. Gepasst hat sie aber war leider etwas unförmig und zu lang. Daher erfolgt eine Retour.

Fällt viel kleiner aus

Ich trage Größe 44, habe die Jacke in 48 bestellt und sie ist mir viel zu klein. Ansonsten ist die Jacke wirklich schön. Sehr schade.

Sieht gut aus

Diese Jacke muß man größer bestellen mind. 1 Größe. Ich habe sie behalten,weil das Innenteil super passt und sich zumachen läßt und es gut aussieht wenn der Reissverschluss des Leders diese 3-4cm Abstand gegenüber dem Innenteil hat. Sieht spitze aus!

Schöne Jacke

Ich frage mich was das für Grössen sind. Schon die zweite Lederjacke die zurückgeschickt wird. Habe die Gr. 44 bestellt, obwohl ich die 42 trage. Selbst die Gr. 44 ist noch viel zu eng. Demnächst werde ich doch wieder ins Geschäft gehen.

Tolle Jacke, aber…

An sich ist die Jacke sehr schön und die Qualität stimmt. Obwohl ich normal die Größe 42 trage habe ich vorsorglich schon die 44 bestellt. Leider stimmt weder die Ärmellänge noch der Umfang. Deswegen ging die Jacke zurück.

Schöne Jacke, aber zu eng

Die Jacke ist a sich richtig schön, das Material angenehm und gut zu tragen. Leider ist sie sehr eng geschnitten, besonders bei einer größeren Oberweite. Darum musste ich die Jacke schweren Herzens wieder zurück schicken.

Die Jacke wahr mir zu gross

Bevor ich die Jacke bestellt habe. Ich habe Bewertungen gelesen...viele haben geschrieben eine Größe größer bestellen...habe ich auch gemacht. Die wahr mir zu gross deswegen ging die Jacke zurück

Lederjacke in coolem Schnitt

Die Lederjacke hat einen figurbetonten, modernen Schnitt. Leider ist sie gerade deshalb, weil meine Figur nicht tadellos ist, zu eng an der Taille. Artikel ging deshalb zurück.

Viel zu gross

Die Jacke ist viel zu gross, man sollte seine Größe bestellen und nicht auf die anderen Rezessionen hören. Sonst hat sich die Jacke gut angefühlt, sehr weich. Schade geht zurück

Tolle lederjacke

Eine sehr schöne Lederjacke, nur leider fällt sie eher klein aus.Selbst die Größe 44 ist genauso groß wie Größe 42.

Die Jacke ging zurück...

allerdings hauptsächlich deshalb, da ich mehrere Artikel zur Auswahl bestellt habe und der Stil der anderen Jacke mir besser gefallen hat. Trotzdem schönes Teil von guter Qualität.

Verarbeitung leider nicht gut

Leider fande ich die Verarbeitung nicht gut für den Preis! Die Nähte machten den Anschein als wenn sie nicht lange halten, schade deswegen ging die Jacke zurück