ALPENBLITZ Lederjacke Lissabon mit abnehmbarer Kapuze und Nieten

Eine Jacke wie ich sie wollte, aber........

Die Freude war groß als ich diese Jacke sah, so etwas suche ich schon lange, tolle Farbe, Spitzenpreis aber: nach welchen Vorgaben werden diese Artikel vom Hersteller angefertigt? Mit Zunahme der Jahre nimmt auch die Figur (meistens) zu!!! Das hatte ich bei der Bestellung schon berücksichtigt und größer bestellt aber leider die Jacke fällt extrem klein aus und geht schweren Herzens wieder retour.

Schöne Lederjacke, weiches Leder

Eine sehr schöne Lederjacke, musste allerdings 2 Nummern größer bestellen, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, optisch und qualitatsmäßig macht die Jacke was her. Leder weich und anschmiegsam, kein unangenehmer Geruch. Sehr schöner, warmer Farbton der zu fast allem passt. Würde die Jacke uneingeschränkt weiterempfehlen, allerdings immer etwas größer brstellen.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke,allerdings bin ich froh das ich die Bewertungen gelesen habe und die Jacke grösser bestellt habe.Trage Grösse 40 und habe 46 bestellt ,sitz gut und ich kann sie auch schliessen.Fällt wirklich kleiner aus!Leder ist dünn,so das ich ein wenig Angst habe das das Leder ŕeißt.Habe sie aber trotzdem behalten.

Toller Schnitt - schönes Rot

Die Jacke hat einen tollen Schnitt, durch die herausnehmbare Kapuze hat man zwei verschiedene Jacken in einer. Ich trage normalerweise Größe 34, habe die Jacke aber in 36 behalten, auch wenn die Ärmel einen Ticken zu lang sind. Einzig der Geruch des Leders ist nicht so angenehm, daher keine volle „Punktzahl“.

Tolle Jacke

Trage 44/46, hab die Jacke in 48 bestellt. Passt . Die Jacke kam im Karton nach einer Wartezeit von gerade mal 3 Tagen. Da in der Bestellung angegeben ist, Lieferzeit Mitte Dezember, gehe ich davon aus, das es eine Retourjacke ist. Das Leder ist etwas geknittert . Aber wie soll die Jacke auch aussehen., wenn sie öfter hin und her geschickt wird. Mich stört es nicht, da die Jacke sportlich wirkt und da fallen die leichten Knitter nicht auf. Auf jeden Fall ist das Leder schön weich , griffig und die Jacke trägt sich toll , wirkt jugendlich und stylisch. Dazu zum halben Preis. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Die Jacke fühlt sich gut an und trägt sich angenehm. Einziger kleiner Minuspunkt: sie ist relativ schwer, was aber an der Kombis aus Sweat und Leder liegt. Farbe ist toll. Wie auf dem Bild. Leder ist weich und passt sich gut der Bewegung an.

Jacke Leder

Jacke fällt kleiner aus und ist sehr schwer ...ich habe 40-42 und die Jacke war mir zu eng. Man muss das lieben , das Leder hat eine gute Qualität.... Für mich war die Jacke nix!

Eine schöne sportliche Jacke

Leider musste ich die Jacke zurück schicken. Ich habe die Größe 44 und habe aber die 46 bestellt, leider sitzt sie auch zu eng und eine 48 möchte ich nicht bestellen.

Ein Toller Artikel

Habe diese Jacke gesehen und musste sie haben und würde sie auch meiner besten Freundin empfehlen

schöne Jacke,doch etwas kleiner geschnitten

schöne Jacke,weiches Leder,sieht wertig aus,fällt doch etwas kleiner aus

Superschöne Jacke!!

Eine tolle Jacke, genau mein Stil. Habe ich schon lange danach gesucht. Aber die Größenangabe stimmt überhaupt nicht. Ich trage "normal" bei Shirts und Pullover 42, bei Blusen die 44 und bei Jacken nehme ich lieber die 46. Da andere Kundinnen schon darauf hingewiesen haben, habe ich 48 bestellt......War zu eng! Mußte sie schweren Herzens zurück schicken! Deshalb einen Stern Abzug.

Aber bei großer Oberweit, braucht man eine Nummer größer.

Guter Qualität

Gute Qualität, leider zur groß bestellt. Daher ging zuruck.

schöner Artikel , aber leider fällt er ...

schöner Artikel , aber leider fällt er etwas klein aus

Eine wirklich tolle Jacke

Das Leder ist sehr angenehm weich und die Farbe ist genau so wie abgebildet, sehr schön. Die Jacke ist figurbetont und sitzt einwandfrei. Das einzige Problem ist, die richtige Größe herauszufinden. Ich trage normal Gr. 36 und habe entsprechend den vorhandenen Bewertungen Gr. 38 und 40 bestellt, da ich groß bin und mir meist die Ärmel etwas zu kurz sind. Leider war die Gr.40 deutlich kleiner und kürzer als Gr.38 . Ich habe Gr. 38 behalten und bin glücklich über die tolle Jacke.

Tolle Jacke aber....

Jacke heut bekommen, leider sehr klein geschnitten und Ärmel viel zu kurz.....wollt gleich eine Nummer größer bestellen aber leider kostet sie jetzt über 50 % mehr - 239 €, daß ist sie aber nicht wert. Schhade wär sonst eine schöne Jacke.

Eine tolle Lederjacke

Toll ist, dass man den Sweateinsatz herausnehmen kann, obwohl gerade der die Jacke ausmacht. Das weinrot ist etwas zu grell und die Jacke sollte man auf jeden Fall 2 Nummern größer bestellen. Sie ist sehr eng geschnitten und wenn man dann den Reißverschluss zuzieht, rutscht sie nach oben und ist dann definitiv zu kurz.

Fällt kleiner aus...

Sehr schade,dass es kleiner ausfällt. Und man kann nicht umtauschen, sondern nur Retoure und neu bestellen...nicht so nice:( Material scheint hochwertig zu sein.Gut genäht.die Farbe ist satt,etwas dunkler,als auf dem Bild.Riecht leicht nach Leder,was ein gutes Zeichen ist.Mit schwerem Herzen Retoure, wegen der Größe:(

Feel-Good-Jacke

Ein unwahrscheinlich weiches Leder, sehr gute Verarbeitung und Passform. Dennoch haben mich einige Dinge gestört, auf Grund dessen ich retourniert habe. Die Ellenbogenverstärkungen waren leider nicht mittig, keine Innentasche, nach Herausnahme der Kapuze war der Reißverschluss im Nacken spürbar und (für mich gaaanz furchtbar) dieser weiße Logo-Button auf dem linken Ärmel. Wer macht so etwas??? Für alle, die das nicht stört, ist die Jacke auf jeden Fall voll zu empfehlen!!!

Tolle Farbe

Tolle Qualität , weiches Leder . Die Farbe ist der Hammer. Einen Punkt Abzug für die Kapuze. Ich persönlich finde sie zu dick. Wenn ich das Futter heraus nehme wirkt die Jacke aber nicht mehr so leger. Schade. Habe sie behalten denn ansonsten bin ich zufrieden und kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen . Ich habe sie in Größe 34 und 36 bestellt und habe die größere behalten

Sehr schöne Jacke würde ich sofort wieder kau

Tolle Jacke würde ich auch noch in einer anderen Farbe nehmen, aber die verarsche durch Hermes bei Zustellung nein danke dann doch wieder im Laden.

Tolle Jacke

Ganz tolle Jacke, aber bei mein Gewicht 80kg und Größe 164 zu eng, leider zürick.

Sehr schöne Jacke😍😍😍

Ich habe sie für einen supi Preis erworben. Danke 💕 Otto für immer mal Schnäppchen, da habe ich Glück gehabt. Jetzt kostet sie wieder regulär. Sie passt perfekt, Figur betont, wäre sie noch reduziert gewesen. Hätte ich bestimmt eine 42 nachbestellt , das man auch ein Pullover drunter ziehen könnte. Aber jammern auf hohem Niveau. Ich trage Größe 36 / 38 . Und habe aufgrund der Bewertungen sie in 40 bestellt. Ich hätte mal beide Größen 40 und 42 zur Auswahl genommen, dann würde der Vergleich da gewesen. Das mit den Größen ist halt so eine Sache. Natürlich bin ich supi zufrieden , wie vorab schon erwähnt. Und habe alle Varianten schon ausprobiert zu Hause. Einfach schön zu Jeans, Kleid, Rock oder Long Bluse mit Winterstrumpfhose / Leggins . Einfach nur schick mit Stiefel 👢 oder Stiefelette oder sportlich mit Sneaker. 👍👍👍. Auch mit Lederimitat Hose und schicken Pumps .

Eigentlich eine sehr schöne Jacke ....

Die Farbe in hellmint ist wunderschön, mal was ganz anderes als Lederjacke, und den Geruch nach Leder fand ich auch nicht so störend, aber die Jacke ist sehr sehr schwer und leider auch sehr eng geschnitten; und ich dachte eigentlich, es wäre noch eine komplette Sweatjacke innen, aber das war leider nur ein kleiner "Einsatz" mit Kapuze; ich hätte sie trotzdem behalten, wenn sie nicht so eng gewesen wäre (normalerweise trage ich 36 und habe eh schon eine Nummer größer bestellt) ; vielleicht versuche ich es nochmal eine Größe größer, weil die Farbe einfach so toll und das Leder so weich ist; und auch beim Preis gibit es nichts zu meckern :-)

Gipsy Lederjacke

Prinzipiell eine ganz tolle Lederjacke!, persönlich gefällt mir nicht, dass der Kapuzen Sweateinsatz in der Farbe schwarz gewählt worden ist , viel schicker wäre in hellem Beige, dann wäre die Jacke hundert Prozent!!!, deswegen ging sie meinerseits zurück!

schöne Jacke

Jacke fällt eher klein aus.

Passt grad so

Habe meist 38 bei dieser Jacke brauch man aber mindestens eine Nummer größer, bei zwei was man hier viel schreibt glaub ich nicht das das dann besser aussieht ,da die Jacke schon sitzen muss sonst passt der Schnitt nicht mehr, Qualität ist sehr gut aber besser wie gesagt eine Nummer größer, Meine Masse 169 groß, 67-66 kilo, meistens reicht die 38 brauch da aber die 40 Farbe ist top

Größe passt nicht

habe mir aufgrund der zahlreichen Bewertungen bei normalerweise 36/38 hier mal die Jacke in Größe 40 bestellt, doch leider war sie dann einen Tick zu groß, bin noch am Überlegen, ob ich sie mir eine Nummer kleiner bestelle, kommt vielleicht auch sehr auf die Körperform an, so eine Lederjacke sollte schon gut sitzen und ich bin sehr schlank, ansonsten bin ich von der Qualität sehr angetan, das Leder ist sehr weich, die Farbe stimmt mit dem Bild überein, das Inlay sieht in Kombination mit der Lederjacke sehr gut aus, man könnte es aber sehr leicht per Reißverschluß herausnehmen, an der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden, deshalb finde ich den Preis durchaus gerechtfertigt

Eine sehr schöne Jacke

Ich habe lange Zeit gezögert diese Jacke zu bestellen weil die Bewertungen unterschiedlich waren. Aber ich habe getan und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die Leder ist weich, die Jacke fühlt sich nicht schwer oder ist schlecht verarbeitet was viele behaupten haben. Wer die verschlossen tragen möchte eventuell eine große, grosser bestellen. Aber jeder ist auch unterschiedlich gebaut! Ich trage große 36 und pass perfekt. Der reduzierte Preis war der Hammer. Sollte die Jacke nochmal zu dem Preis geben bestelle ich die nochmal in andere Farbe 🙂 Das heißt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Größengerecht

Eine wunderschöne, weiche Lederjacke in einer wunderschönen Farbe. Auf Grund der vielen Bewertungen, in denen davon geschrieben wurde, dass die Jacke unglaublich klein ausfällt, habe ich sie auch größer bestellt. Heute ist die Jacke in Größe 42 dann bei mir angekommen und ich habe festgestellt, dass sie zu 100 %ausfällt wie eine 42. Also entweder fällt diese Jacke sehr, sehr unterschiedlich aus oder viele Menschen sind beim einschätzen ihrer eigenen Größe nicht ehrlich sich selbst gegenüber. Ich würde auf jeden Fall jedem empfehlen, zumindest die eigene, gängige Größe mit zu bestellen.