Vans UltraRange EXO Sneaker

Nicht kleiner bestellen

Dann ist er vorne zu klein/eng. Er fällt allgemein einfach etwas breiter aus, das ist wohl gewollt und auch noch ok für schmalere Füße.

Bequemer Schuh, normale Größe (!)

Lt. Artikelbeschreibungen sollte man ja besser eine Nummer kleiner bestellen – das trifft bei meinem Model nicht zu. Ich fand ihn am Anfang sogar etwas eng, hat sich aber nach ein paar Tagen einlaufen gebessert.

Habe laut Empfehlung eine Größe kleiner ...

Habe laut Empfehlung eine Größe kleiner bestellt, war dann leider auch zu klein! 2. Versuch mit der benötigten Größe, denn der Schuh macht einen guten Eindruck.

Leichter als gedacht

Toller Schuh, der viel leichter ist, als er aussieht. Die Verarbeitung an der Ferse innen ist bei einem Schuh nicht gut. Werde nochmal ein neues Paar bestellen müssen. Größe fällt für mich normal und nicht zu groß aus.

Die Schuhe sind definitiv sehr schön. Aber ...

Die Schuhe sind definitiv sehr schön. Aber es ist ein wenig schmal für breite Füße. Also musste ich es zurückschicken.

Mal sehen...

Sehen schick aus, jedoch machen die Materialen nicht den langlebigsten Eindruck. Bin mal gespannt wie lange die halten werden. Kein Vergleich zu Standard-Vans.

Die Revolution der Vans

Schöner Schuh, schmal geschnitten, Hinweis mit der Bestellung eine Nummer kleiner sollte jedoch beachtet werden, Schnürsenkel so lala

schöner

top schuh von Vans, kann man nur weiter empfehlen,