EGLO LED Stehlampe BARBOTTO, LED wechselbar, Warmweiß, schwarz, gold / Ø6 x H137 cm / inkl. 1 x GU10 (je 4,5W) / warmweiß

Wow Effekt

Diese Lampe hat ich voll begeistert. Das anspruchsvolle, edle Design macht was her. Ein ganz tolles warmes Licht. Steht bei mir im Wohnzimmer in einer Ecke. Braucht kaum Platz und ist ein tolles Deko Objekt! Jederzeit würde ich sie wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Ein schönes warmes Licht!!!

Für eine freie Ecke im Wohnzimmer suchte ich eine schmale Stehlampe, die nicht viel Platz einnimmt und dennoch ein schönes warmes Licht gibt. In dieser Lampe habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Klasse. Der Aufbau ist relativ einfach. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Stehlampe

Es war ein Weihnachtsgeschenk und kam gut an! Die schlichte Stehlampe ist dank des schlanken Designs für kleine Räume super geeignet. Sehr schönes warmes Licht, sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.

Sehr schöne Stehlampe

Das warten auf die Lampe hat sich definitiv gelohnt. Sie macht ein sehr schönes Licht. Hab einen Dimmer zwischen geschaltet. Sie ist jetzt perfekt.

Klasse Lampe

Die Lampe nimmt nicht viel Platz weg und zaubert ein tolles warmes Licht. Aufbau einfach und schnell erledigt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Dezente angenehme Beleuchtung

Schnell aufgebaut, nur die Gewinde sind etwas scharfkantik.

Mega bequemes Licht

Tolles Licht und Design. Das macht was her. Klasse