INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Ganz Ok

Die Stühle dieser Essgruppe sind stabil, angenehmer Sitz komfur, aber leider muss ich wegen dem Esstisch Sterne abziehen, da er sehr wackelig ist und von der Verarbeitung (vorgeborte Löcher) schlecht Verarbeitet wurde. Die Stühle würde ich jederzeit wieder bestellen den Tisch leider nicht.

Schöne Eßgruppe aber schlechte Qualität

Der erste Stuhl war am 4.Tag nach Aufbau die Sitzfläche gebrochen.Der Tisch rutscht ständig weg wegen den Plastikstopper.Am Tisch sieht man an Ränder das Spahnholz drunter.Für dieses Preisangebot 369€ welches ca zum Halben Preis knapp 700€ normal kostet, immer noch zu teuer .Werde mir in Zukunft im Möbelkaufhaus meine Eßgruppe kaufen.Da sehe ich direkt die Qualität . Schade da die Essgruppe modern und schick aussieht.

Schicke Stühle

Wir haben uns den Tisch inklusive Stühle gekauft. Die Stühle sind top. Sehr stabil. Richtig super. Der Tisch eine Katastrophe! Völlig schief! Wir waren nicht zu doof zum zusammen Schrauben sondern die Löcher der Tischplatte für die Beine waren bereits schief vorgebohrt. Anfang Februar bestellt. Kam recht zügig. Allerdings ist bis heute noch kein Ersatz eingetroffen. Keine Ahnung wie oft bereits mit Otto gesprochen! Kein Ersatz bis jetzt. Es will doch niemand einen schiefen Tisch haben.

Nicht zu empfehlen

Optisch sieht der Esstisch wirklich schön aus. Der Aufbau ist einfach. Aber Achtung ⚠️ der Lack auf der Tischplatte geht mit der Zeit ab, es bilden sich Risse. Die Stühle sind gut.

Tisch ist 0815

Leider ist der Tisch nicht gut verarbeitet. Die Schrauben lassen sich nicht gut zustehen, der Tisch ist nicht stabil. Die Stühle sind bequem und hübsch.

Lieferungen wa schnell aber bin ...

Lieferungen wa schnell aber bin enteuscht.hab mir anders vohr geschtelt für den Preis .Die Stühle geht aber Tisch nicht so stabil

Schlecht

die gelieferte Farbe weicht stark von dem bilden ab und schauben lassen sich nur schwer oder garnicht ein schauben.