INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Ganz ok

Das aufbauen war etwas erschwert ,die Schrauben haben nicht so gepasst wie es sollte , ,ein Tischbein haben wir zum Schluss nicht mit den letzen schrauben fixieren können da das von den Maßen nicht so passte. Die Stühle haben bestimmt eine Woche lang sehr sehr stark nach Chemie gestunken , ich konnte meine Fenster vor Gestank nicht schließen, aber jetzt ist der Gestank endlich weg.

Für das Geld in Ordnung

Also ich hatte eine Reklamation am Tisch, die aber sofort bearbeitet wurde. Daher guter Service. Die Stühle sind schön und alles zusammen für den Preis völlig ok. Einziges Manko an den Stühlen: Sie stinken furchtbar nach Chemie. Der Ganze Raum riecht danach. Das ist weniger gut. Daher auch nur 3 Sterne

...

Die Lieferung ging wie gewohnt sehr schnell Das Produkt hatte bei Ankunft leider schon Schäden die ich bemängelt habe und eine naja Gutschrift bekommen habe Die Stühle hingegen sind sehr bequem kann ich nur teils empfehlen.

Stühle gut, Tisch leider nicht

Die Stühle sehen super aus, der Aufbau war schnell gemacht. Kein Chemiegeruch, also alles super. Der Tisch kam zerkratzt an und die Verarbeitung der kanten und vor allem die der geklebten Beschichtung ist schlecht.

Stühle Top, Tisch Flop

Ich habe den Tisch seit Dezember 2019 in der Küche stehen und wir nutzen ihn zu dritt und auch nicht täglich. Die Stühle sind bequem und sehen top aus, allerdings lässt der Tisch zu wünschen übrig. Im März 2020, also drei Monate nach der Anschaffung, platzt bereits die oberflächliche Beschichtung an mehreren Stellen ab und generell wackelt der Tisch auch leider generell sehr "leicht". Otto bot mir eine Gutschrift von 20 Euro an, allerdings müsste ich dann weitere Mängel der selben Art hinnehmen und akzeptieren, dies war mir im Verhältnis von Preis und Nutzungsdauer allerdings nicht wirklich genügend. Daher wollte ich einen neuen Tisch. Nach angegebenen 6 Wochen Lieferzeit und bereits 4 verstrichenen Wochen des Wartens bekam ich eine neue Mail, dass der Tisch erst in 8 Wochen lieferbar ist... Meine Freude über den Tisch hält ich in Grenzen... Ich würde den Tisch nicht weiterempfehlen.

Verärgert wegen Lieferung

Die Essecke ist sehr schön wie im Katalog beschrieben. Aufbau war auch schnell. Leider ziehe ich Sterne ab wegen der Lieferung. Der Fahrer von Hermes hat die Ware einfach beim Nachbarn abgegeben weil er wohl keine Lust hatte es in den zweiten Stock zu bringen. Ich konnte dann sehen wie ich die Pakete immerhin 25 KG zu mir bekomme. Habe mich bei Otto beschwert aber keine Antwort erhalten. Werde daher wohl keine Möbel mehr bei Otto bestellen

Ich war überrascht, das der Tisch und die ...

Ich war überrascht, das der Tisch und die Stühle so schnell geliefert wurden. Denn es stand bei der Bestellung, dass die Lieferzeit 4 bis 6 Wochen beträgt. Als ich dann anfing die einzelnen Teile auszupacken, merkte ich, das nur eine Montageanleitung für die Stühle eingepackt war, vom Tisch war keine Anleitung dabei.. Schade.. Ich hätte gerne eine gehabt, um den Tisch aufzubauen. Die Stühle ließen sich mit Anleitung leicht und schnell aufbauen. Auch das Sitzen auf den Stühlen ist bequem und sie sehen sehr gut aus. Den Tisch habe ich bis jetzt noch nicht aufgebaut bekommen, sehr viele Schrauben und Bretter und keine Anleitung. Ansonsten bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Esstischgruppe

Zum Artikel. Von der Qualität ist der Artikel Perfekt. Leider kann Ich nur 3 Sterne Vergeben, es liegt nicht an dem Artikel oder OTTO. Von OTTO bin ich Zufrieden. Es Liegt viel mehr an HERMES. Da es zum Artikel 2 Lieferungen sind. Nach der Bestellung ging es sehr schnell, nach 2 Tagen ist die erste Lieferung angekommen, es waren 4 Stühle. Auf den Tisch habe Ich 2,5 Wochen gewartet weil Hermes keine Fahrer frei hatte. Eine ausrede von Hermes, ist schon seltsam das man HERMES alle 2 bis 3 Tage in der Gegend fahren sieht. Wirklich zum Lachen. Kann den Artikel nur weiter Empfehlen.

Ganz in Ordnung

Im Gesamten waren wir mit der Lieferung zufrieden. Die Aufbauanleitung war verständlich, das dazugehörige Material vollständig. Jedoch würden wir gerne Anmerken, dass die Stühle einen sehr unangenehmen Geruch aufweisen. Dieser hält sich bereits seit einer Woche in der Wohnung trotz mehrstündigen Lüften am Tag und der Anwendung mehrerer geruchsneutralisierenden Textilreinigern. Weiterhin wies der Tisch an einigen Ecken Mängel auf. Eine Kontaktaufnahme mit Otto diesbezüglich, ist derzeit leider nur unter der kostenpflichtigen Hotline möglich, dies enttäuscht uns.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Tisch hat einen sehr schönen Glanz und ist richtig weiß. Trotz der hochglanz weiß Tischplatte ist diese unempfindlich und super einfach zu reinigen. Mit den Stühlen zusammen sieht es auch optisch sehr schön aus. Das grau der Stühle fällt etwas dunkler aus als auf den Fotos.

Bequeme Essgruppe

Günstige ,bequeme und moderne Essgruppe. Die Polsterung ist gut verarbeitet, genauso wie der Tisch. Beim Aufbau der Stühle haben manchmal die Verschraubungen geklemmt, das Gewinde ist nicht sauber geschnitten. Aber mit ein bischen Feingefühl, ging es dann doch.

Sitzqualität nicht so gut.

Optisch sieht die Essgruppe toll aus. Aber die Sitzqualität der Stühle ist nicht so gut. Man sollte sich Kissen dazu kaufen, da nach einiger Zeit einem der Po schmerzt. Aber für das Geld nicht verwunderlich, denke ich.

hätte besser sein können

Leider fehlten zwei Packungen Schrauben, um die Stühle zusammenzubauen. Ich habe Schrauben bei einer anderen Firma bestellt

Der Tisch war ziemlich leicht aufzubauen und ...

Der Tisch war ziemlich leicht aufzubauen und sieht auch sehr schön aus, aber die Stühle sind nicht gerade bequem. Tisch empfehlenswert, aber die Stühle nicht.

Top Stühle

Stühle sind optisch richtig schön und auch super bequem. Der Tisch naja sehr empfindlich und sieht auch nicht ansprechend aus. Aber für den Preis ist ok.

Esstisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut aber nach einer weile musste ich feststellen, dass der glanzlack sich stellenweise ablöst..abplatzt schade!

Essgruppe

Stühle sind ok der Tisch sehr einfach gemacht und zu klein, Stühle passen nicht zum Tisch da Stühle sehr gross ausfallen

Schön

Es hat Schrauben gefehlt, aber sonst sehr schöne esstisch

Riss in der Tischplatte

An sich ein super Tisch, doch leider haben wir Pech gehabt und einen Riss in der Tischplatte.

Preis-Leistung passt

Zur Neueinrichtung der Wohnung meiner Tochter ein ganz toller Artikel.

Es ist in den Bilder

Die sind gut von Qualität und Wie die Fotos genau ....