INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Essgruppe

Hatte mir die essgruppe bestellt und war echt über die schnelle Lieferung überrascht. Anleitung dazu ist verständlich so das ein Aufbau auch allein möglich ist. Der Tisch ist leider nicht so hochwertig beim Schrauben rein drehen platzt leider das ein oder andere Teil aus. Bei den Stühlen die kleinen Filzteile halten leider überhaupt nicht aber das ist kein Problem etwas beidseitige Klebeband drunter schon hält es. Ansonsten für den Preis ein super Kombi.Lieferservice war auch mega freundlich aber als Frau die beiden grossen Packete ausliefern zu müssen find ich schon grenzwertig...

Toller Tisch und Stühle

Leichter Aufbau Die Stühle sind sehr hochwertig, stabil und nicht zu weich gesplolztert , mit schönen pflegeleichten Stoff . Der Tisch ist auch sehr schön, leicht aufzubauen, Beine könnten etwas stabiler sein , für fern Start bis erwachsenen werden mit einer eigenen Wohnung ausreichend

Eigentlich eine -günstige Alternative für ...

Eigentlich eine -günstige Alternative für junge Leute. Leider waren die Löcher auf der Tischplatte nicht optimal gewesen, sie waren schief gebohrt sodass wir alle neu vermessen mussten. Am Ende ist alles gut gegangen. Die Freischwingerstühle sind top.

Schöne Essgruppe

Hatte schon lange nach einer gesucht und endlich gefunden. Stühle sind sehr bequem und der Aufbau ging sehr schnell. Der Tisch dagegen hatte sich als etwas schwierig raus gestellt, aber letzten Endes stand er.

Ein stabiler Tisch

Die Anleitung für den Zusammenbau war ein wenig ungenau, dennoch verständlich genug dargestellt, um diesen Tisch zusammen zu bauen. Ich bin ungeübt und habe ohne Hilfe 2,5 Stunden gebraucht. Der Tisch sieht sehr hübsch aus, leider hat die eigentlich hochglanz Tischplatte zwei stumpfe Stellen die ich mit haushaltsüblichen Putzmitteln nicht wegbekommen habe. Diese sieht man aber nur bei einer bestimmten Lichteinstrahlung. Die Stühle ließen sich sehr gut zusammenbauen. Hier habe ich 20 Minuten pro Stuhl gebraucht. Die Lieferung kam schneller als angekündigt, leider an zwei verschiedenen Tagen.

Schöne Essgruppe für ein nicht allzu großes Z

Schöne Essgruppe genau wie auf dem Bild abgebildet. Das Zusammenschrauben war etwas nervig. Beim Tisch hat alles gepasst. Bei einem Stuhl war ein Gewinde schief, so das man die Schraube nicht reindrehen könnte. Die Filzteilchen zum Aufkleben fallen ab, wenn man den Stuhl bewegt, aber das ist nicht so schlimm, da ja noch Gummiteile daran befinden. Ich finde diese Essgruppe super und würde sie auch weiter empfehlen.

Die Essgruppe sieht super aus

Die erste Lieferung über Hermes ist schiefgelaufen und die zweite war auch nicht gerade pralle der Hermes Bote ist das Paket oder Tisch drinne war im Treppenhaus runtergefallen und jetzt hat der Tisch schon eine Delle Otto sollte mal darüber nachdenken den Lieferanten zu ändern noch mal bestellen würde ich ihn nicht

Für den Preis gute Qualität

Tisch und Stühle sind sehr schön, Stühle bequem und stabil. Oberfläche vom Tisch ist empfindlich ( Hochglanz), besser kleine Tischdecke darauf legen. Alle Schrauben vorhanden, allerdings war beim Tisch das Gewinde nicht sauber rausgefrässt worden, aber mit etwas Fingerspitzengefühl ging es dann.

Sehr schöne Essecke

Sehr schöne Essecke, allerdings ist die Hochglanzoberfläche sehr empfindlich und leider hat die Tischplatte eine Delle, die wir sofort nach dem auspacken entdeckten . Ich behalte die Gruppe trotzdem, weil sie hervorragend in meine Küche passt.

Super stabiler tisch

Der Tisch ist super stabil, muss er auch sein mit sein Gefühl 500 schrauben Das aufbauen dauert etwas weil es wirklich viele Teile sind aber das Ergebnis ist super bin zufrieden mit allem die Stühle auch sehr stabil Etwas teuer aber ist okay

Schöne Essgruppe

Ich bin ganz zufrieden mit der Esstischgruppe. Man sitzt sehr gut auf den Stühlen und der Stoffbezug ist auch sehr hochwertig. Der Tisch hat leider schon ein paar Kratzer. Im Großen und Ganzen würde ich die Esszimmergruppe weiter empfehlen.

Für den Preis kann man nicht meckern, nur ...

Für den Preis kann man nicht meckern, nur einziges Minuspunkt sind die Ecken und kannten die sehr scharfkantig sind

Gute Verarbeitung

Stühle sind sehr bequem und der Stoff sehr leicht zu reinigen. Toll finde ich das man die Stühle auch einzeln nach kaufen kann wenn man dann noch Sitzplätze erweitern möchte. Die Tischoberfläche ist leider etwas empfindlich

Schöner Tisch + Stühle.

Wir sind wirklich begeistert von dem Tisch und den stühlen. Der Tisch hält einiges aus, er ist leicht abzuwischen und sieht dazu auch noch gut aus. Die Stühle gefallen es gut. Vorallem durch die Farbe passen sie perfekt rein.

Ich hab im Angebot gekauft. Tisch und Stühle sind sehr schön, Stühle bequem und stabil. Oberfläche vom Tisch ist empfindlich ( Hochglanz), besser kleine Tischdecke darauf legen. Alle Schrauben vorhanden.

Gut

Lieferung war schnell , schnell aufzubauen leider kleine Ecke beschädigt aber kann man verkraften nur für den Preis sollten keine Mängel sein. Sonst gutes sitzen . Danke schön Otto

Kann ich nur empfehlen ist sehr schlicht und steril der Aufbau ist auch sehr leicht aber die Lieferzeit hat sich von 6 Wochen auf 9 Wochen verlängert.

Toller Artikel!

Bis auf 2 kleine Fehler, im Lack,und am Tischbein, war alles soweit gut! Aber dafür gab es ja einen kleinen Preisnachlass!!!👍

Schöner Tisch

Der Tisch sieht super aus. Das eine Tischbein war defekt wurde aber sofort ausgetauscht! Die Stühle sind bequem und sehen auch toll aus

Tisch mit Stühle

Sind einfach zusammen gebaut. Stabil und sieht gut aus. Man muss nur dran denken die Folie vom Tisch vor dem Zusammenbau entfernt.

Schöne Sitzgruppe

Die Stühle sind super und Stabil allerdings finde ich das der Tisch etwas hochwertiger sein könnte aber für den Preis eine tolle Leistung.

Schöne Sitzgruppe mit weissem Lacktisch

Hoher Sitzkomfort der neuen, farblich gut abgestimmten Sitzgruppe mit Tisch hat mir schon schöne Abende mit Freunden geschenkt!

Schöne Sitzgruppe

Erst einmal Preis Leistung stimmt in jeden Fall, aber es ist kein richtiges hochglanz. Trotzdem schön und behalten 🙂

Stilvoller und einfach zu montierender Tisch ...

Stilvoller und einfach zu montierender Tisch und Stühle, sehr stabil und bequem danke Otto

Schöne Essgruppe,schön zum hinstellen Material ist gut ,würde ich wieder Kaufen

M

Klein, geeignet für ein kleines Zuhause

Easy und schön

Die Essgruppe war sehr easy zu montieren und ist auch sehr schön. Leider einige Teile leicht beschädigt.