INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Suppii

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Essgruppe

Hatte mir die essgruppe bestellt und war echt über die schnelle Lieferung überrascht. Anleitung dazu ist verständlich so das ein Aufbau auch allein möglich ist. Der Tisch ist leider nicht so hochwertig beim Schrauben rein drehen platzt leider das ein oder andere Teil aus. Bei den Stühlen die kleinen Filzteile halten leider überhaupt nicht aber das ist kein Problem etwas beidseitige Klebeband drunter schon hält es. Ansonsten für den Preis ein super Kombi.Lieferservice war auch mega freundlich aber als Frau die beiden grossen Packete ausliefern zu müssen find ich schon grenzwertig...

super Preis für schöne Essgruppe

Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Stühle sind wirklich sehr schön und stabil. Das Aufbauen war ein Kinderspiel. Der Stoffbezug hat am Anfang etwas streng gerochen, was sich aber nach einigen Minuten an der Luft verflüchtigt hatte. Der Tisch war eine Kunst aufzubauen. So viele Schrauben für einen einzigen Tisch habe ich noch nie gesehen. Es hat durch das Schrauben zwar etwas länger gedauert, aber das Ergebnis ist top. Der Tisch steht sehr stabil und sieht durch den Glanz sehr schick aus.

Ganz ok

Das aufbauen war etwas erschwert ,die Schrauben haben nicht so gepasst wie es sollte , ,ein Tischbein haben wir zum Schluss nicht mit den letzen schrauben fixieren können da das von den Maßen nicht so passte. Die Stühle haben bestimmt eine Woche lang sehr sehr stark nach Chemie gestunken , ich konnte meine Fenster vor Gestank nicht schließen, aber jetzt ist der Gestank endlich weg.

Für das Geld in Ordnung

Also ich hatte eine Reklamation am Tisch, die aber sofort bearbeitet wurde. Daher guter Service. Die Stühle sind schön und alles zusammen für den Preis völlig ok. Einziges Manko an den Stühlen: Sie stinken furchtbar nach Chemie. Der Ganze Raum riecht danach. Das ist weniger gut. Daher auch nur 3 Sterne

Toller Tisch und Stühle

Leichter Aufbau Die Stühle sind sehr hochwertig, stabil und nicht zu weich gesplolztert , mit schönen pflegeleichten Stoff . Der Tisch ist auch sehr schön, leicht aufzubauen, Beine könnten etwas stabiler sein , für fern Start bis erwachsenen werden mit einer eigenen Wohnung ausreichend

Ganz Ok

Die Stühle dieser Essgruppe sind stabil, angenehmer Sitz komfur, aber leider muss ich wegen dem Esstisch Sterne abziehen, da er sehr wackelig ist und von der Verarbeitung (vorgeborte Löcher) schlecht Verarbeitet wurde. Die Stühle würde ich jederzeit wieder bestellen den Tisch leider nicht.

Klasse!

Wer schon mal was aufgebaut hat, brauch keine Anleitung. Easy und fix mal eben aufgebaut. Sehr schöner und stabiler Tisch und auch die Stühle bis 120kg belastbar und bequem. Sieht sehr hochwertig aus und Preis/ Leistung absolut bemerkenswert! Ich bin sehr zufrieden. Mehr davon

Schöne Essguppe

Eine schöne Essgruppe die gut in kleine Wohnungen passt Qualität ist auch gut , Aufbau super leicht trotz viele Schrauben am Tisch! Top Anleitung hab es als Frau ganz alleine und schnell zusamen gebaut.

super zufrieden

außer das ich keine Lieferinformation von Hermes erhalten habe und die Ware dann auf einmal im EG statt in der 2 Etage stand.... bin ich mit der Ware total zufrieden. Sehr leichter Aufbau der Stühle und auch von dem Tisch. Macht sich super und von meiner Seite zu empfehlen.

Klasse kleiner Tisch mit Stühle sehr chic

Mein Liebling.... In graue Stühle mit weißem Tisch habe ich diese Essgruppe . Bin überwältigt wie schön die ist, jeder spricht mich an wie toll die ist. Sitzquali ist gut, Farbe besser als abgebildet. Tisch und Stühle mega schneller Aufbau . Bin sehr zufrieden

Ein schönes Ensemble

Da ich noch ein kleines Plätzchen im Wohnzimmer hatte, habe ich diese schone Essecke gekauft. Diese Essecke ist ein richtiger Blickfang im Raum, sehr praktisch und gemütlich. Wir benutzen sie zu allen Mahlzeiten mit Freude. Preis-Leistung stimmt voll und ganz.

Super Preis/Material

Die Essgruppe sieht echt super aus. Passt perfekt in meine kleine Küche. Der Aufbau von dem Tisch war etwas nervig viele viele Teile:) aber dafür waren die Stühle sehr schnell und leicht aufgebaut. Und echt Hammer bequem. Für diesen Preis auf jeden Fall super!

Eigentlich eine -günstige Alternative für ...

Eigentlich eine -günstige Alternative für junge Leute. Leider waren die Löcher auf der Tischplatte nicht optimal gewesen, sie waren schief gebohrt sodass wir alle neu vermessen mussten. Am Ende ist alles gut gegangen. Die Freischwingerstühle sind top.

...

Die Lieferung ging wie gewohnt sehr schnell Das Produkt hatte bei Ankunft leider schon Schäden die ich bemängelt habe und eine naja Gutschrift bekommen habe Die Stühle hingegen sind sehr bequem kann ich nur teils empfehlen.

Stühle gut, Tisch leider nicht

Die Stühle sehen super aus, der Aufbau war schnell gemacht. Kein Chemiegeruch, also alles super. Der Tisch kam zerkratzt an und die Verarbeitung der kanten und vor allem die der geklebten Beschichtung ist schlecht.

Überraschend hochwertig!

Eine wunderschöne Essgruppe. Der Aufbau war easy und ist auch allein locker zu schaffen. Qualität überzeugt, stabil, da wackelt nichts. Wir lieben sie! Absolut weiterzuempfehlen, gerade auch für kleinere Räume.

Schöne Essgruppe

Hatte schon lange nach einer gesucht und endlich gefunden. Stühle sind sehr bequem und der Aufbau ging sehr schnell. Der Tisch dagegen hatte sich als etwas schwierig raus gestellt, aber letzten Endes stand er.

Die Essgruppe sieht sehr edel aus. Kleiner ...

Die Essgruppe sieht sehr edel aus. Kleiner Preis.....große Freude. Bin total begeistert. Stabil gebaut. Auch das Aufbauen war relativ einfach. Absolut weiter zu empfehlen.

Guter Kauf

Sehr bequeme praktische Stühle, optisch ansprechend, pflegeleichter Stoff. Der Tisch ist sehr schlicht und wird von uns nur als Reserve genutzt, wenn mehr Gäste kommen.

Eine schöne essgruppe

Stühle sind super bequem und auch gut auf zu bauen. Der Tisch hat viele Kleinteile aber geht auch sehr gut muss halt den Plan anschauen. Das grüne ist auch sehr schön.

Schöne und vor allem stabile Essgruppe.

Schöner standsicherer Tisch, Stühle sind bequem. Aufbau war ok. Lieferung war pünktlich. Rundum zufrieden da gab es nix zu meckern.

Super Sitzgruppe.

Der Aufbau hat ein paar graue Haare beschert, besonders beim Tisch. 1000 Schrauben. Aber sonst - stabil und schick.

Absolut empfehlenswert

Ich finde dieses Set aus Tisch und Stühle sehr schön. Qualität und Preis passen super. Sie verschönert meine Küche.

Einfacher Aufbau, sieht sehr gut aus. Leider gab es einen Lieferstau, es war aber alles zum Weihnachtsfest da.

Toller Tisch

Dieses Set aus tisch und Stühlen ist einfach super für das Geld gute Qualität

sieht super aus

schnell geliefert...leicht auf zu bauen...klasse und sieht super aus

Ein stabiler Tisch

Die Anleitung für den Zusammenbau war ein wenig ungenau, dennoch verständlich genug dargestellt, um diesen Tisch zusammen zu bauen. Ich bin ungeübt und habe ohne Hilfe 2,5 Stunden gebraucht. Der Tisch sieht sehr hübsch aus, leider hat die eigentlich hochglanz Tischplatte zwei stumpfe Stellen die ich mit haushaltsüblichen Putzmitteln nicht wegbekommen habe. Diese sieht man aber nur bei einer bestimmten Lichteinstrahlung. Die Stühle ließen sich sehr gut zusammenbauen. Hier habe ich 20 Minuten pro Stuhl gebraucht. Die Lieferung kam schneller als angekündigt, leider an zwei verschiedenen Tagen.

Stühle Top, Tisch Flop

Ich habe den Tisch seit Dezember 2019 in der Küche stehen und wir nutzen ihn zu dritt und auch nicht täglich. Die Stühle sind bequem und sehen top aus, allerdings lässt der Tisch zu wünschen übrig. Im März 2020, also drei Monate nach der Anschaffung, platzt bereits die oberflächliche Beschichtung an mehreren Stellen ab und generell wackelt der Tisch auch leider generell sehr "leicht". Otto bot mir eine Gutschrift von 20 Euro an, allerdings müsste ich dann weitere Mängel der selben Art hinnehmen und akzeptieren, dies war mir im Verhältnis von Preis und Nutzungsdauer allerdings nicht wirklich genügend. Daher wollte ich einen neuen Tisch. Nach angegebenen 6 Wochen Lieferzeit und bereits 4 verstrichenen Wochen des Wartens bekam ich eine neue Mail, dass der Tisch erst in 8 Wochen lieferbar ist... Meine Freude über den Tisch hält ich in Grenzen... Ich würde den Tisch nicht weiterempfehlen.