RIFFELMACHER & WEINBERGER Dekoobjekt Lichterkette mit Sternen, Weihnachtsdeko, Gesamtlänge 3,2 Meter

Sehr schöner Schein aber die Qualität sehr ...

Sehr schöner Schein aber die Qualität sehr schlecht. Die einzelnen leuchten bröckeln regelrecht weg wenn man sie in der Hand hält und etwas zu dunkel sind sie auch. Eignen sich evtl.als nächtliche für dunkle Flure. Würde ich nicht wieder kaufen lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen dafür bessere Qualität.

Sehr schöne Lichterkette

Alles einfach super, nur leider ein Stern war schon im Verpackung zerschlagen.

Ein Aprilscherz?!

Vom Plastikdeckel, über ein Kartonteil BIS ins normale AA Batteriefach hinein installiert wurden zusätzliche spezial Akkus. Somit darf man also völlig unnötigerweise Batterien laufen und merkwürdige Akkus, wozu auch immer! Im Übrigen, kann man die Lichterkette anscheinend auch mit samt dem Plastikdeckel aufhängen, denn der lässt sich nicht vom Kabel entfernen. Es ist alles in den Deckel eingebaut! Ich habe noch nie etwas verstörenderes gesehen und gleichzeitig SO unnötig!

Hübsche Lichterkette

Die Lichterkette ist vielseitig einsetzbar.Leuchtet schön,egal wo man sie platziert.