EGLO Tischleuchte TROY 3, ohne Leuchtmittel, Leuchtmittel wechselbar

Ein toller Artikel der Spaß macht

Steht auf einer Kommode Zaubert ein sehr schönes Licht ins Zimmer wenn's dunkel wird Klare Kaufentscheidung

tolle Lampe

Bei uns steht sie auf der Fensterbank. Passt dort gut hin. Ist schlank.

toller Artikel

Die Tischlampe sieht super aus passt zu vielen Einrichtungsstiels.

Na ja😕

Lieferzeit viel zu lange. Am 02.12.20 bestellt, heute 15.01.21 erst geliefert bekommen .Ausgepackt und dann ist der Lampenschirm auch noch mit Macke geliefert worden.😈😠Bin total enttäuscht und stinksauer .Werde demnächst in ein Geschäft gehen und mir dort eine aussuchen.

EGLO Tischleuchte

Tolle Lampe, leuchtet schön hell, rein optisch wirkt sie sehr ansprechend, ich nutze sie als Fernsehleuchte. Qualitativ hochwertig, mir gefällt sie sehr gut.

Tischleuchte als Design-Klassiker

Die Tischleuchte von EGLO besticht durch das zeitlose Design, so wie wir das genau haben wollten. Leuchtmittel ist nicht dabei, die Lieferzeit war mit fast 2 Wochen für solch eine Standardlampe zu lang.

Sehr schöne Lampe

Lampe ist sehr schön. Wurde in der angegebenen Frist geliefert. Ohne Mängel. Einfach & schlicht. Passt perfekt. Eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe.Wir nutzen sie mit der Phillips Hue White &Color und sie bringt trotz dem Milchigen Glas die Farben schön zur Geltung.

Schöne moderne Lampe

Sieht wie auf dem Bild modern und schön. Lieferzeit normal und sehr gut eingepackt . Ohne Mängel. Sehr zufrieden

Ein Artikel, auf den ich leider lange gewart

Ich benutze die Lampe im Wohnzimmer, auf mein Sideboard.