EGLO Deckenleuchte PASTERI, Leuchtmittel wechselbar, ohne Leuchtmittel, Textil Deckenlampe, E27, Stoff Schlafzimmerlampe, Lampe, Ø57 cm

Schicke Lampe mit angenehmen Licht

Wir nutzen die Lampe im Flurbereich, sie ist schick und einfach anzubringen. Mir gefällt, dass man die Platte unten rausnehmen könnte zum Saubermachen, falls sich doch mal Insekten in die Lampe verirren.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe als solche ist sehr schön und übertrifft meine Erwartungen in Sachen Qualität, die ich gedacht hatte geliefert zu bekommen. Toll verarbeitet. Gefällt mir sehr. Eigentlich 5 Sterne. Einen Stern Abzug gibt es für die in meinen Augen verbesserungsbedürftige Montageanleitung und die Tatsache, dass die Lampe in den Details der Produktbeschreibung hier auf der Website mit einer maximalen Leistung von 180 W ausgewiesen wurde, auf der Lampe selbst - auf dem Sockel - allerdings ein CE-Schild aufgebracht ist, auf welchem nur eine Leistung von maximal 3x 25 W angegeben ist, also insgesamt nur 75 W. Noch habe ich keine fachkundigen Auskünfte eingeholt, aber dies könnte VIELLEICHT daran liegen, dass auf alten normalen Glühbirnen eine andere Watt-Angabe ist, als auf neuen Energiespar-Glühbirnen, bei denen es immer heißt "xx W entspricht yy W". Aber insgesamt bin ich mit dem Produkt voll und ganz zufrieden.