EGLO Tischleuchte BASIC, Leuchtmittel wechselbar, ohne Leuchtmittel, schwarz / Ø12,5 x H30 cm / exkl. 1 x E27 (je max. 40W) / schwenkbar

Super Tischlampe

Ich habe die obige Lampe als Schreibtisch- bzw. Computerlampe gekauft und bin hellauf begeistert. Sie lässt sich gut einstellen und bringt sehr viel Licht an meinen Arbeitsplatz. Die Lampe hat eine ideale Größe. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen, wenn man ein kleines helles Licht benötigt.

Licht an

Ich nutze die Lampe für einen Schreibtisch. Sie passt nicht nur optisch super ins Zimmer, sondern macht auch ein schönes Licht. Anfängliche Bedenken das das Licht nicht weit genug fächert,da die Lampe nicht besonders hoch ist, waren schnell vergessen. Lieferung hat sehr lang gedauert. Deshalb der Stern Abzug.

Tolle Artikel

Die Lampe ist sehr schön und gut geeignet für einen kleinen Tisch/Schreibtisch. Jederzeit wieder. Auch das Licht ist sehr gut👍👍👍

tolles produkt

passt perfekt auf meinem schreibtisch farbe wie beschrieben und je nach birne eine gute ausleuchtung

Ein empfehlenswerter Artikel

Ein sehr schönes Teil,das ich bedenkenlos empfehlen kann.Würde ich immer wieder kaufen. :-)

Super Lampe

Alles prima.Kann ich nur weiterempfehlen.Einfache Bedienung

Ein schöner Artikel

Das ist eine sehr schöne Lampe. Das Licht ist auch sehr hell.