INOSIGN Vitrine Coro Höhe 126 cm

Schrank ist ausreichend

Bei dem Preis hat man mehr erwartet. Die Form ist ja ganz witzig, aber der Rest ist Müll. Der Preis ist definitiv für dieses Möbelstück 1/3 zu hoch.

Vitrine Ok

Die Vitrine sieht optisch ganz gut aus. Für den Preis könnte die Qualität und Stabilität durchaus besser sein. Empfehlenswert ist es, die Vitrine rückseitig an der Wand zu befestigen, sonst kann man unter Umständen bei zu schnellem Öffnen der Türen eine böse Überraschung erleben. Leider waren auch falsche Teile mitgeliefert. Der Otto Service war bemüht die Ersatzteile zu senden. Es dauerte jedoch leider trotzdem 5 Wochen bis zur Sendung und bis ich die Vitrine aufbauen konnte. Bin gespannt wie lange die Vitrine hält, einen Umzug traue ich Ihr nicht zu.

Teile fehlen. Kundenservice katastrophal

Artikel wurde im Oktober bestellt, hatten leider erst im Dezember die Möglichkeit, aufzubauen und mussten dann feststellen, dass Teile fehlen. Haben wir sofort reklamiert. Laufen seit Dezember hinter den Teilen her. Kundenservice von Otto Mega unfreundlich.

Keine Beleuchtung dabei.

Leider muss man die Beleuchtung dazu bestellen. Ein wenig mehr Stauraum hätte ich mir gewünscht.

Vitrine klein und fein

Schicke und feine Vitrine. Material leicht empfindlich. Montage mittelschwer. Klein und Fein.