INOSIGN Vitrine Coro Höhe 126 cm

sieht auch toll aus

Verarbeitung ist gut. Aufbau simpel. Rückwände könnten passgenauer verarbeitet sein, Spalten bis 2 mm, lassen sich aber mit Gewebeband leicht schließen. Abdeckungen für die Schaubenköpfe, z.B. für die Befestigung des Sockels, im Inneren sind nur Aufkleber und nicht ausreichend vorhanden. Silikonpuffer müssen selbst angebracht werden, will man hartes Zuklappen der Türen verhindern.

Schöne Vitrine, aber...

Eine echt schöne Vitrine, wenn sie dann endlich aufgebaut ist. Die Aufbauanleitung ist ein mittlere Katastrophe. Am Ende fehlten eine Schraube und drei Holzdübel.

Schrank ist ausreichend

Bei dem Preis hat man mehr erwartet. Die Form ist ja ganz witzig, aber der Rest ist Müll. Der Preis ist definitiv für dieses Möbelstück 1/3 zu hoch.

Ein Hingucker

Wir haben diese Vitrine für unser Wohnzimmer gekauft, sieht richtig modern und schön aus. Auf jeden Fall empfehlenswert. Vitrine hatte keine Macken.

Günstiger Preis für italienische Möbel.

Stabil und beste Qualität. Einfach zu Hause in circa 2 Stunden montieren.

Sehr schöne Vitrine

Wir waren lange auf der suche nach einer Vitrine mit großen Fronten für legotechnic Autos (lambo, Bugatti, landrover) hier passen alle rein und kommen super zur Geltung! Schade das in der Artikelbeschreibung die passenden LEDs nicht empfohlen werden! Haben diese jetzt nachträglich woanders bestellt! Der Aufbau ist eigentlich einfach aber doch Zeitintensiv! Sehr hochwertig verarbeitet und sieht super aus!!

Hübsche kleine Vitrine

Ich wollte weiße Möbel mit besonderen Akzenten. Dies wird völlig erfüllt. Sehr schönes Glaselement, aber die Seitenelemente fallen sehr schmal aus. Darum ein Stern weniger. Die Vitrine ließ sich gut zusammen bauen. Positiv war auch der fehlende unangenehme Geruch nach Chemie, den viele Möbel haben.

Tolle Vitrine

Super schneller Aufbau, toller Artikel. Macht sich gut im Wohnzimmer..

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Aufbau war ein bisschen schwierig hauptsächlich wegen der Einstellung der Türen. Sie steht auch ohne Wandhalterung stabil.

Vitrine Ok

Die Vitrine sieht optisch ganz gut aus. Für den Preis könnte die Qualität und Stabilität durchaus besser sein. Empfehlenswert ist es, die Vitrine rückseitig an der Wand zu befestigen, sonst kann man unter Umständen bei zu schnellem Öffnen der Türen eine böse Überraschung erleben. Leider waren auch falsche Teile mitgeliefert. Der Otto Service war bemüht die Ersatzteile zu senden. Es dauerte jedoch leider trotzdem 5 Wochen bis zur Sendung und bis ich die Vitrine aufbauen konnte. Bin gespannt wie lange die Vitrine hält, einen Umzug traue ich Ihr nicht zu.

Teile fehlen. Kundenservice katastrophal

Artikel wurde im Oktober bestellt, hatten leider erst im Dezember die Möglichkeit, aufzubauen und mussten dann feststellen, dass Teile fehlen. Haben wir sofort reklamiert. Laufen seit Dezember hinter den Teilen her. Kundenservice von Otto Mega unfreundlich.

Wunderschön

Die Vitrine ist einfach super schön. Ein richtiger Hingucker. Alle sind begeistert und ich erst. Sieht edel aus und steht auch sehr stabil da. Die zwei seitlichen Fronten sind in hochglanz was mir gar nicht bei der Beschreibung aufgefallen ist, fällt trotzdem nicht wirklich auf und sieht einfach schön aus . Ich hab mich im diese Vitrine verliebt.

sieht gut aus

Eine moderne Vitrine mit guter Verarbeitung. Die Glasscheiben waren teilweise total trüb und konnte nicht gesäubert werden. Vom Otto Serviceteam wurden diese beanstandeten Glasböden umgehend ersetzt in ordnungsgemäße Glasböden. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Auslieferer Hermes. Die Lieferung erfolgte sehr zufrieden stellend.

Ein echter Hingucker

Ich habe von der Serie mehrere Teile gekauft .Es ist ein sehr schöner Artikel. Ich finde es noch schöner als auf der Abbildung. Die Farbe ist viel intensiver und vorallem mal was ganz anderes. Ich habe alles richtig gemacht. Habe mich für Wunschterminlieferung entschieden. Hat super geklappt. Danke Otto.

schöne Vitrine

Eine sehr schöne Vitrine die auch wertig verarbeitet wurde. Ein echter Hingucker. War nicht gerade billig, aber aufgrund der tollen Verarbeitung bin ich dennoch sehr zufrieden. Mit der Beleutung die man extra dazu kaufen kann sieht der Schrank nochmal viel besser aus am Abend.

Schöne Vitrine

Die Vitrine sieht aufgebaut sehr schön aus. Ich habe sie alleine aufgebaut, zu zweit wäre es deutlich einfacher gewesen aber es ging auch so. Habe die Wandhalterung nicht benutz, den es steht auch so stabil da.

Eine tolle Vitrine , passen zum sideboard

Sieht sehr toll aus , aufbauend brauch ein bisschen Zeit, hat mein Mann zusammen gebaut und bin mit der Qualität sehr zufrieden und auch für den Preiß . Immer wieder und würde ihn weiter empfehlen

Ein Traum

Wir haben drei aufeinander abgestimmte Möbel bestellt.Die Qualität ist einfach nur super auch sehr wertig durch die Kalkeiche In Verbindung mit den HochglanzFronten. Hat sich mehr als gelohnt

Sehr schöne Vitrine

Also diese Vitrine ist wirklich ein richtiger hin gucker. Aufbau is für geübte kein Problem. Die Optik ist echt mega des helle „holz“ sieht edel aus und macht echt was her.

Begeistert

Wunderschön. Aufbau auch kein Problem. Der richtige komplette Name ist tatsächlich Corona. Werden wir wohl nie vergessen. Echt eine tolle Möbelserie. Super Preis Leistung

Schöne Vitrine / schlechte Verarbeitung

Schöne Vitrine, leider nicht gut verarbeitet. Ein Teil der Tür ist defekt, sollte nachgeliefert werden. Leider warte ich seit 3 Wochen immer noch auf das Ersatzteil.

Schöne Vitrine,leider schlecht verarbeitet

Vitrine sehr schön,leider schlechte verarbeitung. Mussten viel reinigen, Kratzer waren zum Glück nach innen und Umleimer zu breit musste bearbeitet werden.

schöner Schrank

das styling ist echt super. Gefällt mir richtig gut. Aufbau hab ich allein gemacht. War einfach. Wenn man sich organisiert, klappt es. Alles dabei. Too

Sehr schöne Vitrine. Kann jeder aufbauen, Beschreibung ist Super, die jeder versteht. Den Artikel kann man weiter empfehlen.

Ein echter Hingucker!

Habe noch eine Glaskantenbeleuchtung ergänzt- Aufbau ging zügig voran - Anleitung war plausibel- Ergebnis perfekt!

Vitrine wie abgebildet

Wirklich schöne und schlichte Vitrine. Sehr gut verarbeitet und einfach im Aufbau. Das Preis Leistungsverhältnis passt super.

Schön

Die Vitrine ist sehr schön aber kompliziert aufzubauen! Wenn man sie jedoch zusammen hat wirkt sie sehr schön!

Sehr schöne Vitrine

Es ist sehr schön bin sehr zufrieden mit der Qualität und montieren war auch leicht. Kann ich weiter empfehlen

Eine schöne Vitrine mit toller Optik

Die Vitrine war superleicht aufzubauen, auch alleine. Nur bei den Türen habe ich Hilfe benötigt. Ich bin sehr zufrieden!

Keine Beleuchtung dabei.

Leider muss man die Beleuchtung dazu bestellen. Ein wenig mehr Stauraum hätte ich mir gewünscht.