INOSIGN Sideboard Coro, Breite 160 cm

Hübsches Möbelstück mit kleinen Abstrichen

Zunächst mal möchte ich erwähnen, dass dieses Sideboard in Echt ebenso hübsch aussieht, wie auf dem Foto. Allerdings, und das sind die zwei Sterne Abzug, ist die Qualität des Möbels nicht sonderlich hoch (Türen und Schubladen sind ungerade) und die Aufbauanleitung sehr anstrengend zu entziffern, da es viele ähnliche Teile gibt. Von Vorteil wäre es hier gewesen, Aufkleber mit entsprechenden Nummern anzubringen. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden. Der Preis ist für das was man bekommt angemessen.

Sehr schön aber

Sehr schön aber es kippt nach vorne sobald man schränke aufmacht. Deshalb habe ich 2 lange Holzsockel drunter gestellt die ganz genau durch passen. Jetzt kippt es nicht mehr. Schade drum. Was hat sich der Hersteller dabei gedacht?? Man kann es zwar an die Wand nageln aber Schraube und Dübel wurden nicht mitgeliefert. Der Preis nicht ganz Wert.

gute Komode

Zusammenbau etwas mühsam und es darf kein Fehler passieren. Schrank steht nach Aufbauanleitung nicht sicher. Beim Öffnen der Türen kommt einen die Kommode entgegen. Haben dann die Fußleiste versetzt und zusätzlich an der Wand verankert. Optisch sehr gut, das war es leider auch

Sehr schönes sideboard

2sterne Abzug, Aufbau war Katastrophe, 2Teile haben gefehlt fůr die Schubladen, Teile műssten beschriftet werden. Mein Mann ist schon super im Aufbauen, aber da ist er verzweifelt. Sieht aus wie auf dem Bild oben, Farbe finde ich einen Ton dunkler. Aber nicht schlimm.

Nicht das Geld Wert

Der Schrank ist sehr schön,aber eher nicht zum weiter empfehlen. Verarbeitung ist billig und sehr schlecht . Man kann noch nicht mal die Schubladen einstellen. Würde den Artikel nicht nochmal kaufen obwohl die Serie schön aussieht. Zu teuer!!!!