INOSIGN Sideboard Coro, Breite 160 cm

Sehr modernes Sideboard

Wir haben schon die TV Bank und ein Hängeschrank. Alles super ! Klasse Farben ! Aufbau etwas komplizierter. Muss man sich reinfuchsen. Aber auch wir haben es geschafft, obwohl wir handwerklich unbegabt sind.

Schön,wie erhofft

Schönes Sideboard,genügend Platz und Stauraum. Schubladen sind schön tief, bieten Platz für vieles.

Supercool

Sieht genauso aus, wie auf dem Bild! hab es alleine aufgebaut, hat super geklappt! (Unbedingt an der Wand befestigen, kippt gerne mal nach vorne! ) Allerdings haben für 2 Schubläden die Schienen gefehlt. Diese sind auch nach 10 Tagen noch nicht angekommen. Aber der Rest steht! Auch wenn das mit den Schienen sehr ärgerlich ist, würd ichs trotzdem jederzeit wiede kaufen!

Sehr zufrieden

Mir gefällt das sideboard sehr gut. Es sieht in echt sehr gut aus. Leider sind die Türen etwas schief und deswegen auch der Punkt Abzug.

Sieht gut aus

Es sieht wirklich gut aus, aber steht etwas wackelig, man muss die Kommode an der Wand befestigen.

Super Möbel, leichte Montage macht Spaß, Qualität ist nicht 100% aber für diese Preis ist ok

Super super einglich schnell geliefert. ...

Super super einglich schnell geliefert. Einfach zum bauen .

Sieht sehr toll aus,viel Platz

Material nicht grad so gut,aber für den Preis ist es ok