INOSIGN Sideboard Coro, Breite 160 cm

Wow...

Top. Was ich bei der Bestellung nicht gesehen habe ist, dass gar keine Griffe für die Türen oder Schubladen vorhanden sind. Aber das ist hier echt cool gelöst. Diese stehen ein paar Millimeter ab Sodas man mit leichten Handgriff diese öffnen kann und man bleibt nicht mehr an Griffen hängen. Wir sind total begeistert.

Toller Blickfang einfach perfekt

Alles perfekt. Ein toller Schrank. Habe mehrere Möbel aus der Serie. Alles Top. Leichter Aufbau gut beschrieben. Aufbauzeit gut 2 Stunden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Lieferung kam wie versprochen sehr schnell

Super schönes Sideboard

Bestellung vor Weihnachten aufgegeben, nach 4 Wochen Lieferung. Transportunternehmen hat nach Absprache auch schnell und reibungslos geliefert. Der Aufbau war unkompliziert, da gute Aufbauanleitung mitgeliefert wurde.

Super Sideboard

Ich habe das Sideboard zusammen mit der Tecno Wohnwand bestellt und bin genau wie von der Wohnwand total begeistert. Sieht im Original noch besser aus, als auf der Abbildung. Absolute Weiterempfehlung.

Tolles Sideboard

Optisch ein Hingucker, muss aber an der Wand befestigt werden, bei öffnen der großen Tür Kippgefahr. Und der Aufbau dauert natürlich, hab über 3 Stunden gebraucht.

Blickfang

Wir haben uns die Serie gekauft und sind begeistert. Es sieht sehr edel aus und ist nicht so bullig. sehr schöne und unaufdringliche Möbel.

Sehr schöne komode

Wir sind begeistert. Die anleitung ist zwar ein wenig tricky, aber auf jeden fall machbar. Sehr schön anzusehen. Schaut sehr edel aus.

Schönes Sideboard

Einfacher Aufbau, wenn man sich die Einzelteile vorsortiert. Sehr schönes Sideboard, erst recht zu dem Preis!

Sehr schöner Artikel

Einfach ein tolles Sideboard mit viel Stauraum leider sind die Türe nicht ganz so stabil aber dennoch schön.

Schickes Sideboard

Passt perfekt zu meiner Wohnwand, die ich ebenfalls bei Otto gekauft hatte. Gute Qualität

Tolllllll

gute Qualität

Passt genau in unser Wohnzimmer und war einfach zusammenzubauen. nur zu empfehlen

Eine tolle Kommode

Sieht super schön aus, super Qualität ich würde den Artikel weiter empfehlen

Top ! Sehr edel !

Super Preis Leistung ! Gerne wieder ! Verarbeitung und Qualität sehr gut !

Ein Super Kommode pass top zum Schlafzimmer

Tolle Sideboard pass super zum meine Schlafzimmer mit weiße Möble Top

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bin sehr zufrieden.

toller Artikel

sehr schöne Sideboard würde zu jeder zeit weiter empfehlen