INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 160 cm

Hübsch aber sparsam ausgestattet

Leider sind die weißen Oberflächen und Seitenwände nicht in Weißlackbeschichtung, das stört die interessante Optik sehr, wenn dieses Sideboard frei steht. Dadurch wirkt es leider billig...

Umständlicher Zusammenbau und Macken

Das Sideboard sieht toll aus, deswegen haben wir es auch gekauft. Leider hatten zwei Fronten kleine Macken. Wenn man genau hinschaut, sieht man dass die Türen über den Korpus ragen. Das ist uns bei der Bestellung nicht aufgefallen und ist sehr unpraktisch! Außerdem ist der Aufbau recht umständlich, die Metallteile sind voller Metallstaub und die Schrauben sind sehr weich.

Sieht ganz nett aus

Optik ok. Qualität läst zu wünschen übrig. Muss an der Wand befestigt werden, da sie ansonsten umkippt. Stauraum ist leider nicht viel. Da habe ich mehr erwartet. Kommode 2 x gekauft 1 x fehlte ein Sockelbrett. Soll angeblich noch geliefert werden. Bin gespannt

Weiße Tür Fronten gehen auseinander

Vom aussehen sehen die super aus aber leider gehen die weißen Tür Fronten ständig auseinander muß die jedes mal immer wieder fest ziehen was ich echt schade finde.

sieht gut aus.

sieht gut aus sehr umständlicher Aufbau, bei öffnen der Türen kippt dieses Teil um.Kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Ein wunderschönes sideboard

Auf jeden Fall linke Türseite verbesserungswürdig. Ist etwas unstabil. Türseite keine richtigen Halt bei Befestigung

Chique sideboard

Chiquer sideboard, nur ist diese zu schwer an die Türe, muss mann festschrauben am Wand, umsonst kippt er um

Eine schöne Kommode, die unteren Hochglanz Türen sind etwas unpraktisch beim öffnen.