INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 160 cm

KIPPSCHUTZ ANBAUEN

Der Artikel ist für den Preis in Ordnung. Bilder vom Holzteil sehen im Online Shop besser aus als im original. Lieferzeit und Kundenservice völlig unakzeptabel! Wer Zeit hat kann es kaufen! Auf jeden Fall den Kippschutz anbauen, ansonsten fällt es bei offenen Türen um!!!

Modern und zeitlos schön

Wir haben die Kommode seit ca. einem halben Jahr in Gebraucht, die Optik würde ich mit 5 Sternen bewerten, die Kommode ist ein Hingucker in unserem Wohnzimmer. Sie ist weder zu hoch noch zu niedrig für den TV, die Qualität würde ich allerdings als OK bezeichnen, die Türen hängen etwas durch, obwohl wir alles sehr sorgfältig nach Montageanleitung zusammengebaut haben, die Bohrungen haben auch nicht zu 100% gestimmt, sodass die Montage ziehmlich mühsam war.

Edles Sideboard mit kleinem Haken

Das Sideboard wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war für mich persönlich einfach und die Anleitung verständlich. Das Sideboard sieht richtig klasse aus und bietet wirklich viel Stauraum. Man Muss es aber an der Hinterhand befestigen, weil es tatsächlich nach vorne wegkippt, wenn man die wissen Türen öffnet. Die Türen sind wie bereits in vorherigen Bewertungen geschrieben sehr ausladend und bestehen aus 2 Teilen (wie ein "L"). Die Kanten sind gut verarbeitet und hatten bei mir keine Mängel. Ich würde das Sideboard immer wieder kaufen, es sieht edel aus und macht den Raum einfach schöner. Ich freue mich schon auf die weitere bestellte Kommode.

Ein sehr schönes Sideboard

Ich hab mir das sideboard gekauft weil es einfach echt toll aussieht und viel Stauraum hat, Lieferung klappte einwandfrei mit hermes. Das sideboard hat echt viel Stauraum, kontra ich habe eine kleine Beschäftigung an der vorderen türe die man leider sehr sieht. Die rückwände passen nicht genau da ist ein Spalt, die türen kann man nicht zu 100 % richtig einstellen so das alles passt. Das sideboard kam auch sehr verschmutzt an das ich manche dreck stellen mit den Fingernagel weg kratzen musste. Der aufbau ist ein bisschen komplizierter, ich hoffe ich bekomme den restlichen dreck mit schauermilch weg. Aber so im großen und ganzen kann ich das Sideboard weiterempfehlen.

Optischer Hingucker

Sehr schönes Sideboard. Es vereint modernen Stil mit praktikablen Stauraum und das für einen angemessenen Preis. Der Aufbau ist zwar etwas für Tüftler aber mit Geduld und Vorstellungskraft bekommt man es hin. Für die Fußleisten haben wir die Bohrlöcher verlagern müssen, da ansonsten bei der kleinsten Berührung das Gleichgewicht nach vorne fällt und die Gefahr besteht, dass das Lowboard nach vorne kippt. Das gilt leider auch für andere Möbelstücke aus dieser Serie. Ansonsten gefällt es mir sehr gut und ich würde es trotzdem weiterempfehlen.

Geräumiges Sideboard

Der hier genannte Artikel ist preislich in Ordnung. Allerdings kann man die weißen Türen recht umständlich öffnen. Sonst ist das Sideboard recht schnell aufgebaut.

Tolles Sideboard

Optisch wie auf den Bildern. Der Aufbau funktionierte verhältnismäßig recht gut. Leider fehlten 2 Schrauben, die wir nun extra im Baumarkt kaufen müssen. Schade.

Schönes Sideboard

Die Lieferung kam pünktlich und der Aufbau ging auch problemlos alleine. Schön anzusehen und so, wie in der Beschreibung/ auf den Bildern dargestellt.

Eine tolle Kommode

Tolle Komode, optisch sieht sehr gut aus. Leider muss man die an der Wand befestigen, sonst unstabil. Preisleistungsverhältnis gut.

Sehr schönes Möbel mit kleinen Macken

Sehr schönes Möbelstück mit kleinen Macken Leider fehlten 2 Holzdübel und eine Sichtkante wies eine kleine Macke auf. Trotzdem empfehlenswert.

Moderne Kommode

Einfach super... Material fühlt sich gut an... einfache Montage und wirklich ein Hingucker... viel Stauraum ohne dass die Kommode klobig wirkt

Schöne Kommode

Leicht zum zusammenbauen!!! Sieht aus wie auf den Bildern! Etwas wackelig, deshalb sollte die Wandhalterung benutzt werden.

Sieht klasse aus

Sehr schönes Sideboard, Aufbau ist etwas kompliziert und dauert, klappt dann aber doch ganz gut da es gut beschrieben ist.

Schöner Schrank

Hochglanz Fronten und die Steinoptik sind sehr schön. Nur etwas komplizierter Aufbau.

Schade das nicht alles Hochglanz ist sonst wirklich sehr schön.

Gut

Gut gut. Gut gut. Gut.

kann ich nur weiter empfehlen............sie ...

kann ich nur weiter empfehlen............sie gut aus...