INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 160 cm

toller Hingucker

Aufbau War von meinem Freund recht schnell allein gemacht. Die Anleitung war schlüssig und es fehlte nichts. Die Bohrungen waren alle passend. Verarbeitung Es ist natürlich keine Kommode für 1000€, aber die haben wir ja auch nicht gezahlt. Von daher würde ich sagen ist die Verarbeitung für den Preis absolut in Ordnung. Die Kommode schaut hochwertig aus und es gibt keine kleinen Mängel wie Lackfehler oder das iwo etwas nicht richtig passt etc.. Auch hat man NICHT das Gefühl das die kein Jahr hält. Fazit Ich würde mir die definitiv wieder bestellen! Sie schaut nicht nur super aus, sondern bietest auch viel Stauraum. Das einzige kleine Manko ist, dass die unteren Türen recht, naja, ausladend sind wenn man diese öffnet. Hier wären vll 2 Türen sinniger, aber dies wäre optisch dann vll wieder nicht so schön. Von daher gebe ich dafür keinen Stern Abzug, da es für mich persönlich jetzt nicht ganz so relevant ist (war nur überrascht).

Sideboard, absoluter Hingucker

Sideboard sieht einfach super aus, klare Kaufempfehlung. Aufbauanleitung ist super einfach zu verstehen und zu zweit ist es total schnell aufgebaut. Einziger negativer Punkt, sind tatsächlich die Füße. Diese sind nicht über die komplette Tiefe des Sideboards, dadurch ist das Sideboard instabil, wenn man die Türen öffnet, kippt nach vorne weg. Wir haben es dann an der Wand befestigt. Das könnte man tatsächlich verbessern, Füße über die komplette Tiefe, dann ist das Sideboard sicherlich super stabil und muss nicht noch zusätzlich befestigt werden.

sehr hübsch

haben das gute Stück nun knapp 1 Jahr gemeinsam mit dem TV-board und kleiner Vintrine. die Holzmaserung variiert, sieht bei allen Teilen jedoch wirklich gut und stimmig aus. die Abbildung entspricht dem tatsächlich aufgebauten Möbel : ) (ist ja auch eher selten) die Kommode hat wirklich gut Stauraum! wer bereits öfters Möbel aufbaut hat keine Schwieirigkeiten.

Ein echter Hingucker

Ich habe von der Serie mehrere Teile gekauft .Es ist ein sehr schöner Artikel. Ich finde es noch schöner als auf der Abbildung. Die Farbe ist viel intensiver und vorallem mal was ganz anderes. Ich habe alles richtig gemacht. Habe mich für Wunschterminlieferung entschieden. Hat super geklappt. Danke Otto.

Schönes Sideboard schönes Design

Sehr schnelle Lieferung.Aufbau ging schnell,(kein Schreiner)Einfach ein Hingucker 👍 Steht bei uns in der Küche-schöner Stauraum-einfach perfekt. Zu beachten gilt,wie auch in Montageanleitung beschrieben -Wandbefestigung-sonst Kippgefahr . Würden es auf jeden Fall wieder kaufen👍

Edles Möbelstück

Der Aufbau war sehr einfach und die Anleitung verständlich Vollständigkeit im Lieferumfang Preis/Leistung völlig erfüllt Lieferverfügbarkeit war anfangs mit 4-5 Wochen angegeben , kam allerdings schon 10 Tage nach Bestellung Schöne Maserung im Holz Abschnitt und glänzendes weiss im Rest

Tolle Farb - Kombi

Tolle, interessante Farbkombination! Schönes Holz mit schlichtem Weiß! Nach Musterbestellung zum angucken/-fassen! - bestellt und eigenhändig aufgebaut! Sideboard in 160cm reichte, perfekt!

Sehr schönes Sideboard

Wir haben dieses Sideboard passend zu dem Lowboard gekauft und sind damit ebenfalls sehr zufrieden! Mein Mann hat den Aufbau in recht kurzer Zeit allein bewältigt! Es wirkt qualitativ Hochwertig! Für den Preis einfach unschlagbar! Würden es wieder kaufen

Edel

Sehr schönes Sideboard. Sieht wirklich sehr edel aus. Stauraum ist ausreichend vorhanden. Habe mir nach dem das Board stand gleich noch die passende Vitrine bestellt. Den Aufbau bekommt man auch als Frau alleine gut hin.

Verliebt in diese Serie

Wir haben sowohl den tv Schrank als auch das Sideboard und wir lieben diese Serie einfach. Es kommen der Reihe nach Komplimente für diese schönen Möbelstücke Platz ist auch gut vorhanden um Sachen zu verstauen

Kleines Sideboard

Das Sideboard ist sehr geräumig und sieht wirklich sehr schick aus . Ich würde es mir wieder kaufen.

Der absolute Hingucker! Das sideboard steht ...

Der absolute Hingucker! Das sideboard steht bei mir im Schlafzimmer da ich im Wohnzimmer leiider erst neue Möbel gekauft habe, habe ich es mir in mein Schlafzimmer Gestellt. Super anleitung und schnelles aufbauen.

sehr schön

Bin mit der Kommode komplett zufrieden, auch als Frau allein zusammengebaut, auch wenn ich es erst nicht geschnallt hatte, daß der weiße Bereich jeweils eine große Tür in L Form ist.

TOP Sideboard

Das Sideboard ist ein richtiger Eyecatcher. Sieht sehr schön aus. Verarbeitung ist auch sehr gut für den Preis. Aufbau total simpel, da alles gut beschrieben ist.

Better in real life

This sideboard is extremely elegant and looks very modern. It has allot of space. Putting it together took some time but can easily be done by one person. I am very satisfied!

Tiefe 40 cm oder 45 cm

Hallo Möchte gerne diesen sideboard kaufen 😊 Aber wollte von euch gerne wissen ob die tiefe 40 cm oder 45 cm ist freue mich auf eure Antwort danke im voraus

Schönes Sideboard!

Sehr elegant und auch hochwertig verarbeitet- Aufbau unkompliziert aber benötigt etwas Zeit- insgesamt sehr zufrieden- Preis/Leistung top! 👍

Sehr zufrieden!

Bin echt sehr zufrieden mit dem Sideboard, aufbauen komnt ich des alleine, sieht schön aus und hat genügend stauraum, empfehle ich gern weiter!

Sehr sehr schick!!!

Viel Platz super schön und super günstig.Danke Otto.vom aufbauen ,halbe stunde hat mein Mann gebraucht,habe dazu die passende Wohnwand gekauft.Sehr schön

Wir haben es zu zweit aufgebaut und war leicht bin sehr zufrieden mit der sideboard ich würde das weiter empfehlen,hat viel und grosse stauraum.

Schönes Sideboard

Alles heile und pass genau. Keine Geduld hat und nicht gerne Möbel zusammen baut, sollte es sich aufbauen lassen, da es sehr komplex ist.

sehr zufrieden

Also ich bin mega zufrieden gefällt mir Qualität gefällt mir Form gefällt mir wie das Keyboard gemacht worden super Weiteren fehlen

Tolles Board

Da wir schon einiges aus der Serie haben, kaufen wir gern einiges dazu. Tolle Verarbeitung, Design super

Tolles Sideboard

Wir haben das Sideboard in zwei verschiedenen Größen gelauft und es ist aufjedenfall zu empfehlen. Total schick sehen sie aus.

Super schön

Seht schönes sideboard wie auf dem Bild, einfach aufzubauen und sehr stabil. Wie können es weiterempfehlen.

Sieht gut aus und einfach zum zusammensetzen. Negativer Punkt : Hermes war unfreundlich

Wunderschöne Kommode

Diese Kommode ist einfach der Blickfang in unserem Eingangsbereich!! Große Fächer in denen man viel unterbringen kann.

Sehr schickes Sideboard

Artikel konnte leicht von einer Person aufgebaut werden... Sieht sehr schön aus... Artikel kann ich weiterempfehlen

Super sideboard

Einfacher Aufbau...Lieferung 8 Wochen früher als erwartet ! Sehr gute Qualität und sieht sehr schön aus

Sehr edel

Ein richtig schönes Möbel Stück. Modern und einfache Montage. Vor allem hat mal kein Zubehör gefehlt.