INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 220 cm

Nur optisch schön...

Leider kann ich hier nur einen Stern für die Optik und die schnelle Lieferung geben. Durch den eingerückten Fuß kippt das leere Board beim Öffnen der beiden äußeren Türen nach vorn weg. Konnten es beim Rücken an die Wand gerade noch so halten. Wir haben vorsichtshalber 3 Stützen aus Holz darunter gebastelt. Die Rückwände sind total instabil und die mitgelieferten Verbinder nicht ausreichend. Die Rückwände in den äußeren Fächern sind nicht in einem Stück, was die Stabilität zusätzlich noch negativ beeinflusst. Das mittlere, untere Fach ist zum Aufklappen. Es ist nur mit einer Schiene befestigt, die nicht sehr stabil erscheint und vermutlich sehr zeitig ausbrechen wird. Fazit: Hätte ich dieses Teil im Geschäft gesehen, wäre ich vom Erscheinungsbild begeistert gewesen. Nach Öffnen der Türen und genauerem Hinschauen hätte ich jedoch die Finger vom Kauf gelassen.

Viel zu teuer !!!

Artikel lässt sich super schwer zusammen bauen ! Ist Qualitativ absolut nicht hochwertig und das für den Preis... Schranktüren lassen sich mega schwer ausrichten .... es ist einfach alles wackelig und instabil!!!!!