INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 220 cm

Schönes Sideboard

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Farbe schiefer fällt dunkler aus als abgebildet, mir gefällt es aber sehr gut. Der Stauraum ist prima, man bekommt wirklich viel unter. Nach langem Suchen in vielen Möbelgeschäften, habe ich nun hier bei Otto das richtige Sideboard für mein Ankleidezimmer gefunden und bin sehr zufrieden!

Eine schöner moderner Sideboard

Leider ist oben drauf das weiß in Matt, schöner wäre es auch in Lackweiss gewesen, aber trotzdem insgesamt ein schöner Sideboard. Aufbau sollte mit zwei Mann erfolgen, zuerst sind die Beschreibungen nicht so verständlich und man muss suchen, aber wenn man am Ball bleibt 😉 klappt es zu zweit wunderbar 😁

Alles Top

Tolle Qualität sieht toll aus ,hat aber sehr viel Zeit in Anspruch genommen um es aufzubauen, die Füße sind sehr schmal ,deswegen muss es an die Wand befestigt werden. Die Lieferung war auch sehr schnell die Lieferanten sollen mit den Paketen besser umgehen sonst gibt es Druckstellen.

Edles Sideboard

Das Sideboard ist schöner als auf den Bildern abgebildet. Der Aufbau ist etwas Komplizierter aber machbar. Allerdings ist es extrem schwer und muss unbedingt an der Wand befestigt werden da es sonst nach vorne überkippt.

Sehr schön modern

Das Lieferung kommt früh als geplant alles lief gut wir haben Sideboard aufgebaut passt alles genau bin sehr zufrieden passt sehr viel rein sieht sehr schon und modern aus würde ich weiter empfehlen danke

Tolles Sidebord

Genau wie ich es erwartet habe. Bin sehr zu Frieden und würde es auch weiterempfehlen. :)

Sehr elegant

Ein elegantes Sideboard, lässt sich gut aufbauen und ist ein echter Hingucker. Wir nutzen das Sideboard als tv Board , da und reguläre TV boards zu niedrig sind. Ich bin schon am überlegen mir weitere boards aus der Serie zu bestellen.

Schön

Optisch sehr schön, auch für den preis top Qualität

Tecnos immer wieder super!!

Ich habe bereits mehrere Möbel des Herstellers. Alle Möbel sind hochwertig verarbeitet, Spaltmaße stimmen, die hochglanz Varianten sind top. Preisleistung auch top. Dieses Sideboard läßt sich schnell aufbauen. Bei uns steht es im Flur und sieht super aus, auch die länge von 2, 20 war entscheidend. Sehr viel Stauraum und grifflos, perfekt. Kritik, die Rückwände haben Spalten, eine Schiene wäre super um diese zu verbinden. Ein zweiter Dämpfer für die untere Tür ist zu empfehlen, mehr stabilität.

Das Sideboard ist von der Optik sehr gut gelungen. Die Qualität ist auf einem guten Niveau und entspricht Preis-Leistungsverhältnis. Das Zusammenbauen des Sideboards ist etwas aufwendiger und erfordert mindestens zwei Personen aber danach hat mal ein sehr funktionales gutaussehendes und ziemlich platzsparendes mit viel Stauraum Möbelstück.

Optisch ein voller Hingucker!

Der Aufbau ist etwas kniffelig, da sehr viele Bretter geliefert wurden. Mit einem Zollstock bekommt man aber dennoch schnell heraus, welches Brett an welche Stelle gehört. Das Sideboard sieht toll aus, hat super viel Stauraum und hat unsere Erwartungen fast noch übertroffen. Einfach passend, schick und außergewöhnlich.

Totschick

Meine Mutter 57 j.hat sie alleine aufgebaut, brauchte dafür knapp 1,1/2 Stunden. Anleitung sehr gut beschrieben. Leider fehlte etwas aber ruckzuck telefoniert und schon war es da. Aufalle Fälle bitte an der Wand befestigen sonst kippt es . Lässt sich gut sauber machen viel Stauraum

Ein echter Hingucker

Ich habe von der Serie mehrere Teile gekauft .Es ist ein sehr schöner Artikel. Ich finde es noch schöner als auf der Abbildung. Die Farbe ist viel intensiver und vorallem mal was ganz anderes. Ich habe alles richtig gemacht. Habe mich für Wunschterminlieferung entschieden. Hat super geklappt. Danke Otto.

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Farbe gefällt es aber sehr gut. Der Stauraum ist prima, man bekommt wirklich viel unter. Nach langem Suchen in vielen Möbelgeschäften, habe ich nun hier bei Otto das richtige Sideboard für mein Ankleidezimmer gefunden und bin sehr zufrieden!

Schönes Sideboard

Mein Mann hat es alleine aufgebaut. Die Farbe ist wie im Bild. Da wir hauptsächlich Geschirr drin haben, musste es nicht an der Wand befestigt werden. Uns gefällt es sehr gut. Die Lieferung war auch sehr schnell, es haben zwei Männer von Hermes hochgetragen.

Modern

Absolut stimmig im Aufbau und für den Preis eine sehr gute Qualität und bitte nur aufpassen, dass die Hochglanzoberflächen beim Zusammenbau nicht verkratzt werden. Ansonsten kann ich den Artikel uneingeschränkt weiter empfehlen

Ein richtiger Hingucker

Ich habe lange nach einem schönen Sideboard gesucht. Es ist leicht aufzubauen, sogar für mich als Frau 😉 Die Aufbauanleitung ist absolut verständlich. Das Board schaut noch schicker aks auf dem Foto aus. Klare Kaufempfehlung

Super Preisleistungsverhältnis

Top Ware. Alles wie beschrieben. Sieht wirklich sehr edel aus. Stauraum ist ausreichend vorhanden. ich habe es selber zusammengebaut .Montage war einfach , Das Material ist sehr Robust . Absolute Kaufempfehlung!!!

Top kommode

Sehr edle kommode bin begeistert hab das erste und nicht das letzte mal Möbel beim Otto bestellt! Seeehr viel Stauraum bin begeistert und besonders da es keine Griffe gibt sieht man wie durchdacht alles wurde!

Sieht sehr schön aus

Die verschiedene Oberflächen sind gut kombiniert, Aufbau war auch super.... mit 2 Leuten stand das Bord recht schnell wenn man keine 2 linken Hände hat ...

Super schönes Stück

Schnelle Lieferung....kam alles heil an...Aufbau hab ich als kleine Frau allein hinbekommen :) bin sehr begeistert viel Stauraum....

Modern und schön

Wir sind sehr begeistert, es gibt sehr viel Stauraum und dank den Bewertungen, die wir hier gelesen haben, haben wir nicht viel Zeit beim Einbau verloren.

Klasse

Super hingucker

Optisch sieht der schrank super aus, schönes design, zusammen bauen ist nicht ganz einfach aber mit der beschreibung kallpts gut

Super schön!

Das ist eine sehr schön sideboard Viel Platz und sieht Edel aus! Die Aufbau war auch sehr gut und hat nichts gefehlt Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Sideboard

Es sieht genauso wie auf dem Foto aus. Zu zweit lässt es sich gut aufbauen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Mir gefällt es super.

Schönes Sideboard

Alles heile und pass genau. Keine Geduld hat und nicht gerne Möbel zusammen baut, sollte es sich aufbauen lassen, da es sehr komplex ist.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe!

Ich habe neulich diesen Sideboard erhalten. Wir sind so begeistert. Endlich wieder viel stauraum. Es ist genau so wie abgebildet.

Schön

Sehr schöner Schrank den ich immer wieder kaufen würde... schöne grösse mir viel Stauraum... kann ich jedem empfehlen...