INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 200 cm

Ein toller Artikel leider kaputt

Der Schrank ist geräumig, leider wurde er kaputt geliefert und ich habe bis heute keine Erstattung erhalten obwohl ich 2 mal angefragt habe.

Fehlkonstruktion

Dieses Sideboaerd ist optisch ein Highlight, die Konstruktion leider nicht. Es hat ein Übergewicht nach vorn und kippt beim kleinsten Wackler. Es ist ein kleiner Winkel für die Wandbefestigung dabei. Das überzeugt aber nicht. So ein großes Teil darf nicht einfach kippen!! Außerdem fehlte 1 Möbeldübel, mit dem die Teile zusammengeschraubt werden. Ich bin sehr enttäuscht.

Sehr schlecht von der Qualität

Für den Preis der ursprünglichen angesetzt war ist dieses Möbelstück mehr als überteuert.Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig

Ein toller Artikel aber mit Mängeln

Ein toller Artikel, ein Hingucker aber viele macken Lack Fehler Kratzer unebene Türen wurde eingestellt aber lässt sich nicht einstellen.Habe mich beschwert ich hoffe die melden Sie sich.Hoffe das ich Ersatzteile geliefert bekomme, sonst geht die zurück

Sieht gut aus

Beim Zusammenbau hab ich festgestellt das 5 von 7 Türen nicht schließbar sind. 2 Türen pressen sich zusammen beim schließen trotz Einstellungen. Die anderen Türen stoßen an den kanten an, anstatt vorbei zu gehen.

Farbe weicht stark ab/ deutlich dunkler

Auf dem Bild sieht das grau eher hell aus, in real ist es aber fast schwarz. Das ärgert mich sehr. So hätte ich es nicht gekauft. Sehr schade. Ansonsten gut verpackt, super aufzubauen und viel Stauraum.

schöne Optik,der Rest leider nicht

steht sehr wackelig,wurde nur mit 1 Außentür geliefert,der Rest fehlt 4 Wochen später immer noch,sehr enttäuscht.