INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 200 cm

Qualität lässt zu wünschen übrig

Verarbeitung von innen einfach nur schlecht. Leider ist der Pfusch von außen auch sichtbar. Offene Kanten, abgesplitterte Ecken. Alle Metallteile verfärben die Hände schwarz, somit war man immer am Hände waschen. Die Rückwände schließen nicht bündig an. Ein Verbinder für die Rückwände, wäre sinnvoll gewesen. Sideboard muß an der Wand befestigt werden, denn es kippt schnell nach vorne. Made in Italy ist ein absoluter Lacher. Ich habe es in weiss/eiche weiss gekalkt bestellt. Aufgebaut sieht es aus wie weiss/matt weiss aus. Noch NIE so unzufrieden gewesen!!! Der eine Stern ist für die Jungs von der Spedition. Pünktlich und freundlich :-)

Artikel ist beschädigt,unpassende Teile

User Artikel ist mit nicht dazugehörigen Teilen angekommen,es fehlten Scharniere und viele Bestandteile waren kaputt oder dreckig. Ich bin mit den Artikel nicht zufrieden. Wir würden jedoch gerne einen Ausweg finden vielleicht gebe es eine Möglichkeit die fehlenden Teile nachzusenden. Bitte melden Sie sich auf meiner Email: Izabela788@gmail.com

Ein sehr unstabiles und sehr schlecht montier

Betriebsanleitung wäre nicht drinnen Wir haben 10 Tage auf die Betriebsanleitung gewartet Dann haben wir montiert und ist es wäre katastrophal! Die Türen gehe nicht richtig auf und zu Gar nicht stabil

schlechte Qualität

Schrank weißt schlechte Qualität auf. Wurde defekt geliefert und der Service ist auch nicht der beste.