INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 200 cm

Elegantes Sideboard mit viel Platz

Der Aufbau dauerte etwas länger als geplant aber nach getaner Arbeit, sehr zufriedenstellend. Das Sideboard bietet wirklich viel Platz, einzig allein die unterste Klappe ist für mich eine Fehlkonstruktion. Diese dürfte sich nicht so weit aufmachen lassen. Das Hochglanzweiß und Ahorn sieht wirklich fantastisch aus.

Sehr schön allerdings nicht sehr belastbar

Das Höchstgewicht liegt bei 30 Kg somit kann man leider die Vitrine nicht abstellen

Really nice

Really nice just one thing the colours are darker in real life then ln the photos online.

Sehr schönes Sideboard :)

Ich habe das Sideboard zusammen mit dem Lowboard gekauft, weil ich mein Wohnzimmer umgestalte. Da ich die Aufbauanleitung schon kannte, war es nicht schwierig, die passenden Teile zu finden. Lediglich die beiden seitlichen Rückwände haben sich nicht ohne Probleme einfügen lasse. Außerdem könnten die Unterschiede der Scharniere in der Aufbauanleitung etwas kenntlicher gemacht werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich über die Einrichtung. :)

sieht schon toll aus.

Aufbau einfach. Verarbeitung der Platten sehr gut. Für den Sockel müssten 2 Schrauben zusätzlich angebracht werden, damit die Vorderblende sicher an den beiden Seitenblenden hält. Abdeckungen für die Schrauben im Inneren müssen überarbeitet werden. Nur Aufkleber sind keine solide Lösung. Wer es mit dem Rücken hat, sollte zusätzlich einen Schrank kaufen, da aktives Bücken erforderlich ist, um seine Sachen aus der Vitrine zu nehmen.

Schrank wie abgebildet

Das Sideboard ist wie im Katalog abgebildet, musste allerdings an die Wand gedübelt, da ansonsten sehr instabil. Wurde leider ohne Aufbauanleitung geliefert, nach ca. 90 min !!!! in drei Anläufen ging das zu mailen dann schnell. Trotzdem schlechter Service von Otto.

Ansprechende Optik

Sehr schöne moderne Kommode, hat viel Stauraum. Die Aufbau war etwas problematisch, die Löcher sind etwas grob und ungenau vorgebohrt, wir haben viel Zeit investiert, um die Kommode so schön zu bekommen, wie auf den Bildern im Shop.

Schöne Kommode

Super schöne moderne Kommode. Die Lieferung verlief leider wieder mal mit beschädigten Karton(beschädigte Teile), aber dank dem Umtausch total zufrieden mit der Kommode. Aufbau war semi leicht, aber machbar zu 2.

Größe passt genau

Steht in meinem Flur und mit Deko sieht er super aus! Viel Platz -leider ist die Beschreibung - leichter Aufbau völlig falsch, man muss versiert sein, Schränke zusammen zu bauen. Nichts für Lainen.

Wunderschöne Vitrine

Wunderschöne Vitrine leider nicht einfach aufzubauen. Bitte auf Scharniere ganz genau achten und Mann muss vorne zwei zusätzliche Füße einbauen weil sie sonst kippt

Tolle Kommode

Die Kommode ist sehr hübsch sieht sehr toll aus war etwas aufwändig aufzubauen aber sonst ist sie ganz toll . Qualität ist auch gut. Wir sind Zufrieden .

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard. haben zwei aus der Serie bestellt, eins für Schuhe und eins im Essbereich. Nur schade das nur die Fronttüren Hochglanz sind.

Optisch sehr schön

Die Kommode ist optisch sehr schön. Leider fehlten 4 Scharniere für die Türen die erst 2 Wochen später nachgeliefert wurden.

Sideboard

Sehr schönes Sideboard. Gab Probleme mit der Verarbeitung aber otto reagierte sehr schnell. Die app Funktion ist super.

Viel Spaß

Sehr gut verpackt keine Schäden schwer beim Aufbau schlechte Beschreibung Türen ließen sich schwer einstellen

Modernes Design

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sideboard. Leider ist das Einstellen der Türen sehr schwierig.

Sideboard

Sieht super schick aus steht bei uns im Flur. Schön geräumig!

Ist weiter zu empfehlen

Gute Qualität. Ist stabil. Aussehen, wie abgebildet. Zu lange Lieferzeit

Einfach schön

Ich bin zufrieden mit diesem Sideboard.. Es ist stabil und elegant..

Sieht edel aus

Super schön Leider bei Aufbau von Türen ist da was schief gelaufen