INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 200 cm

Sehr schönes Sideboard, ANLEITUNG BEACHTEN!!

Zuerst ein Lob an Hermes. Die Lieferung hat Problemlos geklappt. Die zwei schweren Pakete wurden ohne Mängel geliefert. Der Aufbau hat 3 Stunden gedauert. Für mich als Frau, alleine, war es etwas schwierig, und ich habe schon einige Möbel aufgebaut. ABER wenn man genau nach Anleitung arbeitet und immer langsam alles Schritt für Schritt macht, klappt es sehr gut. Ich fand die Anleitung leicht verständlich. Nun bitte aufpassen: Für alle die sich beschweren, die Türen würden nicht passen oder lassen sich nicht vernünftig einstellen: Ja das passiert wenn man die Scharniere vertauscht!!! Das Problem hatte ich auch. Es gibt hier zwei verschiedene Scharniere, sie sehen sich zwar ähnlich aber man sollte da bitte genau drauf achten damit es am Ende passt und man sich etwas Arbeit erspart. Ansonsten fand ich manche Schrauben etwas klein, da benötigt man schon den passenden Bit oder Schraubenzieher sonst sind die Schrauben schnell überdreht. Vorallem sollte man einen vollen Akkuschrauber besitzen.. Die Qualität der einzelnen Platten war einwanfrei, sehr hochwertig. Alle Löcher waren exakt vorgebohrt, somit passte am Ende alles zusammen. Auch die Türen ;) Wenn es fertig aufgebaut ist, macht es wirklich einen wertigen, edlen Eindruck. Die Holzmaserung ist auf jeder Platte anders, was ich sehr schön finde. Somit hat eigentlich jeder Kunde ein Einzelstück. Zur Stabilität: Das Teil scheint im leeren Zustand, wenn alle Türen offen sind, nach vorne zu kippen. Tut es aber nicht. Es wiegt knappe 70 kg! Das kippt nicht so schnell. Und sobald man es eingeräumt hat, rührt sich nichts mehr und es steht bombenfest, selbst mit offenen Türen. Ich bin mit diesem Sideboard sehr zufrieden. Und würde es jederzeit wieder kaufen.

Elegantes Sideboard mit viel Platz

Der Aufbau dauerte etwas länger als geplant aber nach getaner Arbeit, sehr zufriedenstellend. Das Sideboard bietet wirklich viel Platz, einzig allein die unterste Klappe ist für mich eine Fehlkonstruktion. Diese dürfte sich nicht so weit aufmachen lassen. Das Hochglanzweiß und Ahorn sieht wirklich fantastisch aus.

Sideboard war leicht aufzubauen

Das Sideboard ist wirklich sehr schön. Der Aufbau war sehr leicht. Leider ist es etwas "frontlastig" weswegen wir vorne noch 2 kleine "Füßchen" eingebaut haben. Zwischenböden in den beiden Mittelfächern hätten auch nicht geschadet. Bin trotzdem zufrieden und würde es wieder bestellen.

Sehr schön wie abgebildet

Beschreibung wahr nicht einfach zu verstehen. Die Türen kosten sehr viele Nerven und Geduld, aber ich hab alles hin bekommen, hab die alleine aufgebaut und das als Frau!! Mit Ruhe und Geduld bekommt ihr das hin.

Für den Preis super Qualität

Wie beschrieben , Aufbau hat mein Mann geleistet und hat ein bisschen Zeit in Anspruch genommen . Würde ihn jederzeit wieder kaufen und bereue den kauf keines Falls

Ein toller Artikel leider kaputt

Der Schrank ist geräumig, leider wurde er kaputt geliefert und ich habe bis heute keine Erstattung erhalten obwohl ich 2 mal angefragt habe.

Ein tolles Sideboard

Wir lieben es. Vorallem sieht es super Schick aus und es war nicht schwer aufzubauen. Die Anleitung ist sehr verständlich und einfach.

Sehr stylisch

Sieht sehr gut aus! Habe nur positives Feedback von Freunden bekommen. Noch steht es leer und wackelt etwas.

Sehr schön allerdings nicht sehr belastbar

Das Höchstgewicht liegt bei 30 Kg somit kann man leider die Vitrine nicht abstellen

TOP

Sehr gute verarbeitung , top Qualität immer wieder gerne

Fehlkonstruktion

Dieses Sideboaerd ist optisch ein Highlight, die Konstruktion leider nicht. Es hat ein Übergewicht nach vorn und kippt beim kleinsten Wackler. Es ist ein kleiner Winkel für die Wandbefestigung dabei. Das überzeugt aber nicht. So ein großes Teil darf nicht einfach kippen!! Außerdem fehlte 1 Möbeldübel, mit dem die Teile zusammengeschraubt werden. Ich bin sehr enttäuscht.

Hingucker!!!

Der Zusammenbau ist nicht ohne, aber es lohnt sich. Achtet darauf, dass ihr die Scharnieren der beiden abgesetzten Innentüren, nicht mit den anderen vertauscht, sonst passen die Abstände nicht. Ist mir passiert. Keine 08/15 Kommode, sondern schon schlicht auffällig. Gute Qualität meiner Einschätzung nach. Wir sind über den Kauf sehr zufrieden.

Die Qualität ist für den Preis inakzeptabel

Alles in allem erfüllt die Kommode ihren Zweck. Jedoch ist das Material und die Verarbeitung nicht annähernd ausreichend für diesen Preis. Die Kommode ist keineswegs robust und würde einen Umzug nur schwer überstehen. Dazu ist das Design der äußeren Türen zwar hübsch anzusehen aber die Konstruktion ist sehr fragwürdig.

Optisch schön, Standfestigkeit null

Optisch ist es wirklich schön, leider irgendwie falsch hergestellt, da es extrem schnell noch vorne kippt(vorderes Brett(Fuss) viel zu weit in der Mitte anstatt weiter vorne!! Haben ein weiteres Brett selbst drunter gemacht und mit beigefügter Wandhalterung befestigt.

Kann nur weiterempfehlen

Sideboard hatte keine Mängel bei der Lieferung, Montage hat zwar etwas gedauert, hat sich aber gelohnt. Wir nutzen es als Lowboard, unser Fernseher steht darauf. Sieht richtig schick aus. Viel Stauraum.

Sehr schlecht von der Qualität

Für den Preis der ursprünglichen angesetzt war ist dieses Möbelstück mehr als überteuert.Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig

Really nice

Really nice just one thing the colours are darker in real life then ln the photos online.

Toller artikel

Super gut kann gerne weiter empfehlen. Habe selber gebaut sieht echt toll aus

Qualität lässt zu wünschen übrig

Verarbeitung von innen einfach nur schlecht. Leider ist der Pfusch von außen auch sichtbar. Offene Kanten, abgesplitterte Ecken. Alle Metallteile verfärben die Hände schwarz, somit war man immer am Hände waschen. Die Rückwände schließen nicht bündig an. Ein Verbinder für die Rückwände, wäre sinnvoll gewesen. Sideboard muß an der Wand befestigt werden, denn es kippt schnell nach vorne. Made in Italy ist ein absoluter Lacher. Ich habe es in weiss/eiche weiss gekalkt bestellt. Aufgebaut sieht es aus wie weiss/matt weiss aus. Noch NIE so unzufrieden gewesen!!! Der eine Stern ist für die Jungs von der Spedition. Pünktlich und freundlich :-)

Einfach Wow!

Wir haben uns das Sideboard und Lowboard gegönnt. Lieferung super schnell, Hermesteam 1a bis in die Wohnung getragen. Aufbau dauerte um die 3 Stunden je Möbelstück, war aber relativ einfach. Das der Schrank kippt, ist etwas unglücklich konzipiert, aber wir haben den Schrank mit viel Geschirr zugeballert, so dass er sich keinen Zentimeter mehr rührt. Optisch macht er richtig was her und wirkt sehr stylisch und edel. Klare Kaufempfehlung! 👌🏻👌🏻👌🏻

Einfach schick

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Sideboard :)

Ich habe das Sideboard zusammen mit dem Lowboard gekauft, weil ich mein Wohnzimmer umgestalte. Da ich die Aufbauanleitung schon kannte, war es nicht schwierig, die passenden Teile zu finden. Lediglich die beiden seitlichen Rückwände haben sich nicht ohne Probleme einfügen lasse. Außerdem könnten die Unterschiede der Scharniere in der Aufbauanleitung etwas kenntlicher gemacht werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich über die Einrichtung. :)

sieht schon toll aus.

Aufbau einfach. Verarbeitung der Platten sehr gut. Für den Sockel müssten 2 Schrauben zusätzlich angebracht werden, damit die Vorderblende sicher an den beiden Seitenblenden hält. Abdeckungen für die Schrauben im Inneren müssen überarbeitet werden. Nur Aufkleber sind keine solide Lösung. Wer es mit dem Rücken hat, sollte zusätzlich einen Schrank kaufen, da aktives Bücken erforderlich ist, um seine Sachen aus der Vitrine zu nehmen.

Sehr schöner Schrank und gute Verpackung

Ich freue mich sehr über den Kauf, da der Schrank wirklich sehr sehr schön aussieht und nicht sonderlich schwer zusammen zu bauen war, wenn man sich an die Bauanleitung hält. Was aber sehr erfreulich war ist der Zustand in dem er angeliefert wurde. Makellos! Auch die Kantenverarbeitung ist meiner Meinung nach qualitativ gemacht worden. Wir sind vollstes zufrieden!

Tolle Kommode

Tolle Kommode.Gute Qualität und stabil

Artikel ist beschädigt,unpassende Teile

User Artikel ist mit nicht dazugehörigen Teilen angekommen,es fehlten Scharniere und viele Bestandteile waren kaputt oder dreckig. Ich bin mit den Artikel nicht zufrieden. Wir würden jedoch gerne einen Ausweg finden vielleicht gebe es eine Möglichkeit die fehlenden Teile nachzusenden. Bitte melden Sie sich auf meiner Email: Izabela788@gmail.com

Wunderschönes Sideboard

Wir sind sehr glücklich über dieses schönes Sideboard. Es strahlt für uns eine gewisse Eleganz aus. Der Aufbau nach Anleitung ca. 3 Stunden. Auf Grund der vorgegangenen Bewertungen war unser Augenmerk auf die Türscharniere...und man muss wirklich sehr aufpassen um nicht versehentlich die Falschen zuerst zu verbauen.

Schrank wie abgebildet

Das Sideboard ist wie im Katalog abgebildet, musste allerdings an die Wand gedübelt, da ansonsten sehr instabil. Wurde leider ohne Aufbauanleitung geliefert, nach ca. 90 min !!!! in drei Anläufen ging das zu mailen dann schnell. Trotzdem schlechter Service von Otto.

Naja ist zwar schön aber

Das Sideboard ist wirklich schön . Aber teilweise nicht gut verarbeitet.Mit dem Aufbau ging es so einigermaßen. Wäre schön wenn es durch nummeriert wäre .Eigentlich wenn die kleine Mängel nicht wären .Ist es sehr schön .und diese Ahorn Nachbildung sieht prima aus .

Ein toller Artikel aber mit Mängeln

Ein toller Artikel, ein Hingucker aber viele macken Lack Fehler Kratzer unebene Türen wurde eingestellt aber lässt sich nicht einstellen.Habe mich beschwert ich hoffe die melden Sie sich.Hoffe das ich Ersatzteile geliefert bekomme, sonst geht die zurück