INOSIGN TV-Board Coro, Breite ca. 160 cm

Das Lowboard ist sehr schön und an sich einfach aufzubauen. Nur mit den Klapptüren muss man vorsichtig sein. Habe die passende Vitrine dazu was ein sehr schönes Gesamtbild in meinem Wohnzimmer macht.

stylisch

schönes Möbel. Passt auch gut in mein Wohnzimmer. Bietet viel Stauraum. ABER: Aufbauanleitung ist echt übel! Einzelne Holzteile sind der Anleitung nach nicht genau identifizierbar. Die Halterungen für die beiden Klapptüren sind billigst und ich rechne mit frühem Verschleiß. Aufbau insgesamt etwa 3,5 Stunden. Immerhin haben keine Teile gefehlt. Es steht jetzt, aber diese Firma und Selbstaufbau...muss nicht nochmal sein.

Gute Verarbeitung

Die Verarbeitung geht bei dem reduzierten Preis in Ordnung. Für den Normalpreis hätte ich das Teil zurückgeschickt. Beschichtet ist es sehr gut. lässt sich gut aufbauen. Die Tür hängt aber etwas. Die SChaniere sind an der Tür nicht die besten. Habe ich gegen andere ausgetauscht und zusätzlich einen Magneten gesetzt. So bin ich zufrieden.

Tolle Kommde,aber unübersichtliche Anleitung

Die Kommode sieht wirklich schön aus,für diesen Preis super! Jedoch war die Aufbauanleitung sehr unübersichtlich,es war keine Reihenfolge nachvollziehbar. Die mitgelieferten Schrauben haben aber eine deutlich bessere Qualität als in anderen Möbelhäusern. Alles in Allem kann ich die Kommode aber weiterempfehlen.

Eine sehr schöne TV Bank Lösung

Der Artikel kam deutlich früher als erwartet. Der Aufbau war leicht zu machen, jedoch waren die einzelnen Teile voll mit Staub und Sägespähne. Saugen, wischen waren zwischen drin und danach angesagt. Im finalen Zustand aber sehr schön und kompakt.

Preislich In Ordnung

Der Aufbau war zu zweit in circa 1 Stunde erledigt. Die Verarbeitung ist für das Geld in Ordnung. Die Tür von vorne hängt ein bisschen. Die Glas Scheibe ist auch ein bisschen zu klein. Aber wir sind soweit zufrieden.

Sieht gut aus!

Optisch ein raffiniertes Objekt mit viel Stauraum, welches relativ einfach zu montieren war. Wichtig ist jedoch, dass das Board auch an der Wand befestigt werden muss, sonst neigt das Teil zum kippen! Sieht Wertig aus!

Schönes Lowboard

Zusammenbau ist etwas schwierig. Der beiliegende Aufbauanleitung ist etwas unklar. Es waren falsch gebohrte Löcher. Man braucht für die Aufbau viel Geduld . Aber der End Ergebnis lasst sich gut ansehen. Elegante!

Sehr schöne Optik

Sehr schöne Optik, passt perfekt auch in kleinen Räumen. Der Kontrast weißes Holz/Hochglanz ist sehr elegant und modern. An einer Stelle leicht gekratzt, deshalb 4 Sterne, aber sonst alles prima!

Sieht gut aus

Der Aufbau war etwas schwieriger, aber als es dann stand sah es gut aus. Sieht im Original genauso wie auf dem Foto aus.

tolles Lowboard

Lowboard entspricht voll meinen Vorstellungen, die mehrteiligen Rückwände sind ein wenig umständlich zu befestigen

Sehr hochwertig aus

Das Lowboard ist sehr gut. Top Preis Leistung. Die Aufbau ist leicht. ist sehr Praktisch und qualitativ.

moderner zweckmäßiger Wohnartikel

ein schönes Teil, leider war der Aufbau etwas erschwert, da keinerlei Beschreibung zur Verfügung stand

Schönes Lowboard in weiß/ eiche gekalkt

Ein schönes Lowboard in weiß, leider fehlte bei uns die Rückwand :(

Genau wie erwartet

Leicht aufzubauen

Das Lowboard war zu zweit super aufzubauen. Es sieht toll aus und hat eine gute Qualität.

Really nice

Really nice just one thing the colours are darker in real life then ln the photos online

Es ist eine schöne tv schrank aber zum ...

Es ist eine schöne tv schrank aber zum ausbauen warr es kompliziert sonst Alles gut

schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard, kam schnell. Etwas schwierig zum zusammenbauen.

Tolles sideboard

Sehr schön und schnell aufzubauen. allerdings dunkler als auf dem Bild.

tolles Möbelstück

tolles möbelstück für den Preis ,leichter Aufbau sieht super aus

Ein tolles Lowboard, schick und modern.

Alles war dabei , schnelle Montage, alles supi... jeder Zeit wieder.