INOSIGN TV-Board Coro, Breite ca. 160 cm

Alles super

Top Preis-leistungsverhaeltnis. Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Super Wäre.

passt wunderbar zu meinem Equipment

Hab mir dieses TV-Board zugelegt, da ich vorher ein wandhängendes hatte, bei dem die Tiefe aufgrund Neuanschaffung eines AVR (siehe weitere rezension von mir) nicht mehr ausreichend war. Was soll ich sagen. Qualität der sichtbaren Teile topp. Bei den Innenseiten kann man leicht die Ausfransungen der Sägeschnitte erkennen, was mich aber nicht stört. Der Aufbau ist, entgegen anders lautender Rezensionen, doch sehr einfach und geht auch zügig vonstatten. Endlich passt mein AVR in den Schrank, ohne, dass er vorne übersteht. Für diesen Preis ist dieses Board absolut eine Empfehlung.

Sehr schönes Lowboard

sieht sehr gut aus.. - wie auf den Bildern... was man sagen muss und was verbessert werden müsste, ist die Aufbauanleitung zu Überarbeiten, mit der beiliegenden ist der Aufbau erschwert... machbar aber erschwert... - im unteren Bereich waren die Löcher etwas versetzt gebohrt so dass die Klappen nicht geschlossen haben... mussten sie etwas versetzen.. - da aber innen und man es nicht sieht ... ist das kein Problem... Leider ist an der dunklen Platte eine kleine Stelle abgeplatzt... kann passieren... ist somit nicht ärgerlich da innen und man es nicht sieht.... Haben auch das Sideboard bestellt.. - jedoch noch nicht aufgebaut....

Gans perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schönes TV Board

Ich habe das TV Board zusammen mit der Glasvitrine Corona gekauft. Es sind schöne Kleinmöbel mit dem besonderen Detail. Durch die schöne zusätzliche Holzoptik wirken die weißen Möbel nicht steril, sind aber trotzdem dezent. Ich bin rundum zufrieden. Beide Möbelstücke ließen sich problemlos nach der Aufbauanleitung zusammen bauen.

Ein echter Hingucker

Ich habe von der Serie mehrere Teile gekauft .Es ist ein sehr schöner Artikel. Ich finde es noch schöner als auf der Abbildung. Die Farbe ist viel intensiver und vorallem mal was ganz anderes. Ich habe alles richtig gemacht. Habe mich für Wunschterminlieferung entschieden. Hat super geklappt. Danke Otto.

Tolles Lowboard

Ein echter Hingucker für den Preis. Es wurde schnell geliefert. Der Aufbau nahm etwas Zeit in Anspruch, da manche Teile nicht gut beschrieben waren. Ansonsten super Teil und es erfüllt seinen Zweck. Daumen hoch, absolute Kaufempfehlung.

Wunderschönes Sideboard

Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe , wunderschön!! Mit dem zusammenbauen war es etwas schwierig, alleine unmöglich, aber zu zweit wunderbar :)

Wunderschön

Ich liebe dieses TV Board! Es ist genauso toll wie es auf dem Bild aussieht. Ich hab keine Ahnung vom aufbauen aber selbst das hab ich mit der Anleitung ohne Hilfe geschafft. Werde mir weitere Tecnos Kommoden kaufen.

Sehr schönes Lowboard

Schönes Design, einfach alleine aufzubauen...wirkt sehr stabil und Preis- Leistungsverhältnis ist top. Allerdings ist das Holz doch sehr viel dunkler als es auf dem Bild aussieht.

Sind begeistert

Unglaublich schnelle Lieferung. Das Lowboard sind toll aus und wir sprechen hierfür eine Empfehlung aus. Der Aufbau hat etwas gedauert,aber wir sind darin auch nicht geübt.

Sehr schöne TV-Möbel in Grau-Weiß

Schöne TV Möbel mit viel Stauraum. Im Gegensatz zu anderer Bewertungen fand ich die Montage zwar lang (ca. 2,5 std allein, inkl. Teile sortieren) aber gut beschrieben.

sehr schön, nützlich und gut gut gut gut gut ...

sehr schön, nützlich und gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Einfach WoooW

Ein klasse lowboard. Allein die Optik, hab darauf mein Fernseher stehen ist echt klasse. Hab es zusammen mit der Vitrine gekauft Klare Kaufempfehlung

Super schön

Wir haben den tv-Schrank zusammen mit dem Sideboard gekauft. Sind optisch super aus und ist einfach aufzubauen. Sehr hochwertig und stabil

Das ist perfekt und funktioniert einwandfrei ...

Das ist perfekt und funktioniert einwandfrei und ich bin total damit zufrieden und ich werde weiter empfehlen danke von Otto

Schöne Lowboard

Einfach aufzubauen, gute Verarbeitung

Für den Preis ist die Qualität sehr gut. Der Zusammenbau ist nicht trivial. Geliefert wurde einwandfrei.

Der Lowboard ist sehr schön und sieht richtig hochwertig aus.Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Wertet das Wohnzimmer auf

Wirklich schönes board, Zusammenbau etwas schwierig mit etwas Hilfe jedoch in 2 Stunden erledigt.

Sehr schönes Lowboard. Schick und modern, ...

Sehr schönes Lowboard. Schick und modern, mit den passenden Schränken dazu einfach traumhaft.

Sehr gut danke

Sehr gut zufrieden Danke! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Blickfang

Wir haben die ganze Serie gekauft und ich muss sagen, jedes einzelne Stück ist ein Blickfang.

Die Farbkombi ist toll . Leicht aufzubauen . Qualität überzeugt . Würde ich wieder kaufen

Teppich

Wo kann ich den Teppich finden? Lg..PH Wäre schön wenn Sie eine Antwort hätten

Schön und Modern

Leicht aufzubauen. Anlieferung war gut, alles dabei und ohne Beschädigung angekommen

Lowboard

Sehr stabil und sieht schick aus. Ein echter hingucker in unserem neuen Wohnzimmer.

Der hat sehr gut und auch gute Qualität und jeden Zimmer mach sehr schick aus