INOSIGN TV-Board Coro, Breite ca. 160 cm

Es ist ok

Die Türen waren nicht gut zu befestigen und die gesamt Optik fand ich nicht so schön. Schade

Alles super

Top Preis-leistungsverhaeltnis. Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Super Wäre.

passt wunderbar zu meinem Equipment

Hab mir dieses TV-Board zugelegt, da ich vorher ein wandhängendes hatte, bei dem die Tiefe aufgrund Neuanschaffung eines AVR (siehe weitere rezension von mir) nicht mehr ausreichend war. Was soll ich sagen. Qualität der sichtbaren Teile topp. Bei den Innenseiten kann man leicht die Ausfransungen der Sägeschnitte erkennen, was mich aber nicht stört. Der Aufbau ist, entgegen anders lautender Rezensionen, doch sehr einfach und geht auch zügig vonstatten. Endlich passt mein AVR in den Schrank, ohne, dass er vorne übersteht. Für diesen Preis ist dieses Board absolut eine Empfehlung.

Nix hat gepasst

Nix hat gepasst, obere dunkle Platte waren die Löcher falsch gebohrt so das man hätte weiß nach oben machen müssen... Schrauben passten nicht und wir haben für den Aufbau 3 Stunden gebraucht. Nicht weiter zu empfehlen leider Sind auf das Sideboard gespannt 🙈

Das Lowboard ist sehr schön und an sich einfach aufzubauen. Nur mit den Klapptüren muss man vorsichtig sein. Habe die passende Vitrine dazu was ein sehr schönes Gesamtbild in meinem Wohnzimmer macht.

Sehr schönes Lowboard

sieht sehr gut aus.. - wie auf den Bildern... was man sagen muss und was verbessert werden müsste, ist die Aufbauanleitung zu Überarbeiten, mit der beiliegenden ist der Aufbau erschwert... machbar aber erschwert... - im unteren Bereich waren die Löcher etwas versetzt gebohrt so dass die Klappen nicht geschlossen haben... mussten sie etwas versetzen.. - da aber innen und man es nicht sieht ... ist das kein Problem... Leider ist an der dunklen Platte eine kleine Stelle abgeplatzt... kann passieren... ist somit nicht ärgerlich da innen und man es nicht sieht.... Haben auch das Sideboard bestellt.. - jedoch noch nicht aufgebaut....

Gans perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

stylisch

schönes Möbel. Passt auch gut in mein Wohnzimmer. Bietet viel Stauraum. ABER: Aufbauanleitung ist echt übel! Einzelne Holzteile sind der Anleitung nach nicht genau identifizierbar. Die Halterungen für die beiden Klapptüren sind billigst und ich rechne mit frühem Verschleiß. Aufbau insgesamt etwa 3,5 Stunden. Immerhin haben keine Teile gefehlt. Es steht jetzt, aber diese Firma und Selbstaufbau...muss nicht nochmal sein.

Gute Verarbeitung

Die Verarbeitung geht bei dem reduzierten Preis in Ordnung. Für den Normalpreis hätte ich das Teil zurückgeschickt. Beschichtet ist es sehr gut. lässt sich gut aufbauen. Die Tür hängt aber etwas. Die SChaniere sind an der Tür nicht die besten. Habe ich gegen andere ausgetauscht und zusätzlich einen Magneten gesetzt. So bin ich zufrieden.

Sehr schönes TV Board

Ich habe das TV Board zusammen mit der Glasvitrine Corona gekauft. Es sind schöne Kleinmöbel mit dem besonderen Detail. Durch die schöne zusätzliche Holzoptik wirken die weißen Möbel nicht steril, sind aber trotzdem dezent. Ich bin rundum zufrieden. Beide Möbelstücke ließen sich problemlos nach der Aufbauanleitung zusammen bauen.

Tolle Kommde,aber unübersichtliche Anleitung

Die Kommode sieht wirklich schön aus,für diesen Preis super! Jedoch war die Aufbauanleitung sehr unübersichtlich,es war keine Reihenfolge nachvollziehbar. Die mitgelieferten Schrauben haben aber eine deutlich bessere Qualität als in anderen Möbelhäusern. Alles in Allem kann ich die Kommode aber weiterempfehlen.

Ein echter Hingucker

Ich habe von der Serie mehrere Teile gekauft .Es ist ein sehr schöner Artikel. Ich finde es noch schöner als auf der Abbildung. Die Farbe ist viel intensiver und vorallem mal was ganz anderes. Ich habe alles richtig gemacht. Habe mich für Wunschterminlieferung entschieden. Hat super geklappt. Danke Otto.

Qualität ist okay

Also im Vergleich mit Produkten eines Elch freundlichen Möbelhaus zieht das Produkt klar den kürzeren Verarbeitung und Montage sind in Ordnung aber nicht wirklich gut mehr Sorge macht mir die Haltbarkeit der Türen und der kantenleimer da bezweifle ich ein langlebiges Produkt

Leider Fehlkauf

Die Farbe ist nicht wie abgebildet wir haben grau als es ankam war es sehr dunkel. Das Holz war an Par Ecken schon abgesplittert und total dreckig. Ich und mein Mann haben für den Aufbau 2 Stunden gebraucht. Also für den Aufbau braucht man viele Nerven und Geduld.

Eine sehr schöne TV Bank Lösung

Der Artikel kam deutlich früher als erwartet. Der Aufbau war leicht zu machen, jedoch waren die einzelnen Teile voll mit Staub und Sägespähne. Saugen, wischen waren zwischen drin und danach angesagt. Im finalen Zustand aber sehr schön und kompakt.

Tolles Lowboard

Ein echter Hingucker für den Preis. Es wurde schnell geliefert. Der Aufbau nahm etwas Zeit in Anspruch, da manche Teile nicht gut beschrieben waren. Ansonsten super Teil und es erfüllt seinen Zweck. Daumen hoch, absolute Kaufempfehlung.

Ichabe schon 3 mal reklamationa gemeldet .

Bitte meine recklamation bearbeiten icahbe schon gemeldet bis jezt ist nicht pasiert.. oder preislich was machen oder ich schike diese Artikel zurück ist mir egal nach so lange Zeit.

Preislich In Ordnung

Der Aufbau war zu zweit in circa 1 Stunde erledigt. Die Verarbeitung ist für das Geld in Ordnung. Die Tür von vorne hängt ein bisschen. Die Glas Scheibe ist auch ein bisschen zu klein. Aber wir sind soweit zufrieden.

Sieht toll aus aber Aufbau ist sehr schwer

Einmal fertig aufgebaut sieht der Lowbord gut aus allerdings ist die Anleitung eine Katastrophe. Exterm schwer zu verstehen teilweise fehlen Details in den Zeichnungen. Wir haben mit 2 erfahrenen Personen 4 Stunden gebraucht!

Wunderschönes Sideboard

Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe , wunderschön!! Mit dem zusammenbauen war es etwas schwierig, alleine unmöglich, aber zu zweit wunderbar :)

Sieht gut aus!

Optisch ein raffiniertes Objekt mit viel Stauraum, welches relativ einfach zu montieren war. Wichtig ist jedoch, dass das Board auch an der Wand befestigt werden muss, sonst neigt das Teil zum kippen! Sieht Wertig aus!

Schönes Lowboard

Zusammenbau ist etwas schwierig. Der beiliegende Aufbauanleitung ist etwas unklar. Es waren falsch gebohrte Löcher. Man braucht für die Aufbau viel Geduld . Aber der End Ergebnis lasst sich gut ansehen. Elegante!

Wunderschön

Ich liebe dieses TV Board! Es ist genauso toll wie es auf dem Bild aussieht. Ich hab keine Ahnung vom aufbauen aber selbst das hab ich mit der Anleitung ohne Hilfe geschafft. Werde mir weitere Tecnos Kommoden kaufen.

Schön aber unvollständig und ohne Anleitung

Das Lowboard sieht schön aus. Leider wird keine Anleitung mitgeliefert und auch Teile zur Montage fehlen! Zum aufbauen braucht man begabte Handwerker mit guter Vorstellungskraft und logischem Denken. Schade...

Sehr schöne Optik

Sehr schöne Optik, passt perfekt auch in kleinen Räumen. Der Kontrast weißes Holz/Hochglanz ist sehr elegant und modern. An einer Stelle leicht gekratzt, deshalb 4 Sterne, aber sonst alles prima!

Sehr enttäuscht

Leider haben sich beim Aufbau ein Makel nach dem anderen gezeigt. Sämtliche Ecken und Kanten beschädigt und zerkratzt. Ja sogar Farb Flecken:-( Bei dem Preis Tat es richtig weh.. Sorry

Sehr schönes Lowboard

Schönes Design, einfach alleine aufzubauen...wirkt sehr stabil und Preis- Leistungsverhältnis ist top. Allerdings ist das Holz doch sehr viel dunkler als es auf dem Bild aussieht.

Sind begeistert

Unglaublich schnelle Lieferung. Das Lowboard sind toll aus und wir sprechen hierfür eine Empfehlung aus. Der Aufbau hat etwas gedauert,aber wir sind darin auch nicht geübt.